Thema
Dragonsoul 8/8 HC Gewinnspiel!
|
Sacred müsste mir Gold zahlen das ich mit solchen Leute Raiden gehe.
Und hi Neydu |
|
|
Bearbeitet von Lâranya am 11.04.12 02:21 (MESZ)
"die silberne hand" h3h3 y0 seit wann dürfen rp spieler sich eigentlich aufführen?! ich versteh kein wort kann mir das mal wer,wei ich ja soein dümmlicher sh rpler bin..übersetzen? wäre nett;( Bzw: dauerndes /pushen eines beitrages ist verboten |
ich versteh kein wort Die meisten von Sacred sind nicht so die Leuchten.Haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt.Sie denken immernoch das sie gut im Progress sind und versuchen mit jeden dreck Gold/geld zu machen (350euro 8/8nhc anfang 4.3 lol). Achja sie waren ja 2monate zu spät im progress von 4.3,deswegen "starten sie so richtig,also so RICHTIG durch"mit MoP. Mfg Ps:Rpler sind toll :) |
|
|
Ich habe nichts mit euch zu tun und werde auch nicht teilnehmen (weil ich selbst 8/8 down habe, nein, nicht mit diesem Char), aber ich finde eure Aktion super!
Daumen hoch dafür. |
|
|
...mieser finde ich dagegen die Beiträge von Leuten mit 1er Char "Powarpufgirl & Quarkspeise" die eine andere Gilde einfach nur schlecht machen aber sich verstecken denn Schneid fehlt denen!
Ersteren Char gibt es schon garnicht mehr in besagter Gilde und der Paladin ist eine 1-Mann Gilde. Es sollte verboten sein so Beiträge zu posten. Der höchste Char den jemand hat sollte als Avatar sichtbar sein, bei mehreren einen aussuchen. DAFÜR SOLLTEN MODERATOREN DA SEIN. Verhindern das man hier über andere herzieht zumal man sich noch versteckt. Das ist bösartig und gemein und nicht gut für das Zusammenspiel. Hier tut Blizzard noch zu wenig ! |
Die meisten von Sacred sind nicht so die Leuchten.Haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt.Sie denken immernoch das sie gut im Progress sind und versuchen mit jeden dreckhallo döner mit alles :D |
|
|
What she says?
|
Auch wenn es dich jetzt viellecht verwirrt aber ich bin nicht DMA :( ...mieser finde ich dagegen die Beiträge von Leuten mit 1er Char "Powarpufgirl & Quarkspeise" die eine andere Gilde einfach nur schlecht machen aber sich verstecken denn Schneid fehlt denen! |
|
|
Bearbeitet von Âneas am 11.04.12 03:04 (MESZ)
Im Mitgliederverzeichnis dieser Gilde "supremz" wirst DU nicht aufgeführt und ein 1er Char ist wohl kaum alles was Du zustande gebracht hast denn dann solltest Du Dich aus dieser Diskussion raushalten und zusehen das Du "Hogger" erlegst !
Du hast mehrere 85er aber bist zu feige Deine Meinung zu sagen, mit dem Char wo man Dich kennt auf Aegwynn ! ......und deswegen stufe ich Eure Meinung als bloßes Gekläffe ein, von Noobs die selber nichts draufhaben aber mitreden wollen bzw. selbst nicht schafften. Man kann das ja toller Weise sehen was Euch bewußt ist. |
|
Bearbeitet von Powarpufgirl am 11.04.12 03:19 (MESZ)
Falls dich das wirklich interessiert wer mein Main char ist kannst das sogar noch auf der ersten Seite im Allgemein Forum nachlesen,genau dort habe ich es geschrieben nachdem ich aufgefordert wurde doch bitte mit meinen Main zu Posten. Und nein ich spiele nicht auf Aegwyn. Arsenal Stalker sind doch was feines. /e
Woher nimmst du eigendlich diese Informationen? Hab ich wieder Spione im Haus? |
|
|
Bearbeitet von Marcos am 11.04.12 10:00 (MESZ)
Was wiederum ich jetzt witzig finde... Hört sich doch nach einem smarten und interessanten Ausflug an, die Beweggründe wurden von den Mitgliedern von Sacred ja auch ziemlich offen angesprochen. Eine Bewerbung von mir wird leider trotzdem nicht stattfinden da mit meinem nicht vorhandenen Bewegungstalent, absoluter Lernresistenz und total fehlendem Bezug zu irgendwelchen Gegenständen mit irgendeinem Itemlevel kein nachhaltiger Effekt für mich erzielbar wäre. Viele Glück bei eurem Vorhaben! Marcos |
|
|
Finde den Fehler + Gratispush. :) |
|
|
so wie er mir so ich ihm ansonsten bin ich ein freundlicher mensch.
|
|
|
Schade am 15.05. und 16.05. und die Tage und Jahre danach ist erstmal Diablo3 angesagt :/ This... |
|
Bearbeitet von Shalandriya am 04.11.12 10:33 (MEZ)
-
|
|
|
Weil man für den aktuellen Content nicht realmübergreifend raiden kann. Und das ist auch gut so.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||