Thema
Die letzten Worte einer Prinzessin
|
|
Seid gegrüßt liebe Wachtler
Wie schon viele mitbekommen haben, habe ich den Server überraschend verlassen. Nun ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt. Aber ich habe mich auch irgendwie nicht mehr wohl gefühlt hier. Es war so als wäre ich nie richtig hier angekommen und habe mich nie so richtig intregiert gefühlt. Außerdem ist mir auch ein wenig die Lust vergangen an der Geschichte von Diamantia seit ich das Buch, das ich damals geschrieben hab über diese GEschichte (150 Seiten) ist leider bei einem Brand für immer verloren gegangen. Aber haltet Eure Augen auf Diamantia wird immerauf der Wacht leben. Ich werde Euch im Auge behalten ;). Die Prinzessin wird Euch Zeichen geben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nicht als zu Böse. Mit freundlichen Grüßen Prinzessin (Königin) Naolia von Diamantia "Möge der Rubin, der Saphir, Der Obsidian und der Smaragd über Euch Wachen. PS: Bei folgenden Leuten möchte ich mich besonders entschuldigen und bedanken Infernis <3 Tenebraeus <3 |
|
|
Hast du mich nicht mal vor sw verprügelt Inala?
Ansonsten wüst ich auch nicht wer du bist und ich bin seit 2 Jahren auf der Wacht gewesen =) |
|
|
hi, also ich mag nudelsalat und wie siehts bei euch aus?
|
|
|
Ciao, Naolia. :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||