Thema Die letzten Worte einer Prinzessin
Naolia
Die Aldor
Naolia
90, Mensch, Priesterin
3665
Seid gegrüßt liebe Wachtler

Wie schon viele mitbekommen haben, habe ich den Server überraschend verlassen. Nun ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt. Aber ich habe mich auch irgendwie nicht mehr wohl gefühlt hier. Es war so als wäre ich nie richtig hier angekommen und habe mich nie so richtig intregiert gefühlt. Außerdem ist mir auch ein wenig die Lust vergangen an der Geschichte von Diamantia seit ich das Buch, das ich damals geschrieben hab über diese GEschichte (150 Seiten) ist leider bei einem Brand für immer verloren gegangen. Aber haltet Eure Augen auf Diamantia wird immerauf der Wacht leben. Ich werde Euch im Auge behalten ;). Die Prinzessin wird Euch Zeichen geben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nicht als zu Böse.

Mit freundlichen Grüßen

Prinzessin (Königin) Naolia von Diamantia

"Möge der Rubin, der Saphir, Der Obsidian und der Smaragd über Euch Wachen.

PS: Bei folgenden Leuten möchte ich mich besonders entschuldigen und bedanken

Infernis <3

Tenebraeus <3
Inala
Die Arguswacht
Inala
90, Mensch, Paladin
15390
Also... ich habe keine ahnung wer du bist aber naja ich bin ja erst 5 Jahre auf der Wacht da kennt man ned alle wichtige leute!
Hangra
Kult der Verdammten
Hangra
85, Untoter, Priester
4270
Hast du mich nicht mal vor sw verprügelt Inala?

Ansonsten wüst ich auch nicht wer du bist und ich bin seit 2 Jahren auf der Wacht gewesen =)
Inala
Die Arguswacht
Inala
90, Mensch, Paladin
15390
Den char kennt villeicht nid jeder aber ich geb dir mal ´n tipp...

Wer ist eigendlich dieser Hangra?!
Emopanda
Die Arguswacht
Emopanda
90, Pandaren, Priesterin
15795
hi, also ich mag nudelsalat und wie siehts bei euch aus?
Muyaan
Die Arguswacht
Muyaan
85, Untote, Magierin
8045
Ich kann tote Menschen reden hören ..
Tiavi
Die Arguswacht
Tiavi
90, Nachtelfe, Schurkin
13625
14.04.2012 15:15Beitrag von Lacrìma
hi, also ich mag nudelsalat und wie siehts bei euch aus?

Jawoll, Nudelsalat :>
Kikakorak
Die Arguswacht
Kikakorak
85, Nachtelfe, Druidin
5220
Ciao, Naolia. :)
Kimeetsan
Die Arguswacht
Kimeetsan
90, Nachtelfe, Druidin
13685
@ Lacrima:like! ... Bin seit 7 Jahren uff der Wacht... Kenne dich auch net Naolia aber mach deinen Weg auf dem neuen Server und viel Glück :)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]