Thema Questline am Hyjal verloren
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Hallo in die Runde,

vor ein paar Stunden habe ich am Hyjal die Questline verloren und komme nicht mehr weiter. Ich habe die vier Schreine bzw, Heiligtümer abgeklappert, auch in der Flammenschneise war ich. Ich habe nirgends eine Quest abgelehnt oder nicht erfüllt.

Nach Abgabe der letzten beiden Quests war game over, es tat sich nichts mehr. Beim Abfliegen des gesamten Gebietes habe ich zwar Mengen von Obsidium gefunden, aber kaum Gegner und vor allem keine Questgeber, dürfte wohl mit Phasing gearbeitet werden am Hyjal.

In den Gebieten in denen ich bereits war, also an den Schreinen & Heiligtümern, in Nordrassil und in der Flammenschneise habe ich sämtliche NPCs und Gebäude abgeklappert, nirgends srahlt mich ein goldenes Ausrufezeichen an....

Was kann ich tun um am Hyjal wieder eine Quest zu bekommen??? Aktuell habe ich 70 Quests am Hyjal absolviert.

Danke für jede Hilfe und Grüße in die Runde,

Lyssina
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
wen du das mit ragnaros gemacht hast biste erstmal fertig ge vasir weiterquesten mit lv 85 kanste dan in hyal weitermachen wegen den tagesquests
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15860
Was kann ich tun um am Hyjal wieder eine Quest zu bekommen??? Aktuell habe ich 70 Quests am Hyjal absolviert.

in der nähe der sulfuronspitze gibbet diese lustigen portale, ich suchte auch mal ewigkeiten nach dem questanschluss.
ein zuhilfe geholter gamemaster fand weitere quests in eben diesen portalen, schau dort mal vorbei.
Karasza
Alexstrasza
Karasza
20, Draenei, Schamanin
250
13.04.2012 21:07Beitrag von Biergeist
wen du das mit ragnaros gemacht hast biste erstmal fertig ge vasir weiterquesten mit lv 85 kanste dan in hyal weitermachen wegen den tagesquests
Hiyal hat um die ~140 Quests ;).

Ich schätze auch mal, dass da in den Portalen noch Quests warten. Ist alles leider sehr linear geraten an einigen Stellen.
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
dan muss sie suchen vileicht hatse ja noch quests im log und das übersehen
Ziroy
Echsenkessel
Ziroy
67, Draenei, Magier
780
Hi,

Also wenn du alle 4 Schreine fertig hast solltest du entweder ganz am Anfang schauen wo Ysera steht und schauen ob sie eine Quest hat oder schau bei dem alten Urtum nach das steht bei der Großen Hirschstatue über den See entlang aufdem Hügel oder klapper einfach mal durch die Flammentore durch und sonst gibt es am Ende der Flammenschneise einen Höhlendurchgang wo auch einer mit Quests steht oder die Letzte Vermutung, ziemlich Südwestlich ist ein Drachenhort wo es auch Quests gibt.
Veronica
Die Silberne Hand
Veronica
90, Tauren, Schamanin
13435
ne genauere beschreibung wäre hilfreich

zu erst befreit man die hyjal ahnen
sobald man dies getan hat und das herz baumes abgegeben hat wird der südwestliche teil (die flammenschneise) des hyjal grün und die tagesquesten der flammenfront werden freigeschaltet

danach unterwandert man den schattenhammer clan, man beginnt als auszubildender und arbeitet sich im rang hoch an dessen ende man eine rede halten muss und die gegner gegeneinander aufwiegelt

danach greift man dann den schattenhammer clan direkt an, man bekommt an den toren von sothann einen weiteren flugpunkt, hier stellt den höhepunkt wohl die quest dar, bei der man auf einem drachen reitend die feindlichen drachen angreift und bodentruppen bombardiert

am höhepunkt von hyjal greift man , mit der unterstützung der ahnen, ragnaros an und vertreibt ihn in seine unterwelt
Siiu
Teldrassil
Siiu
85, Untote, Schurkin
9080
Bearbeitet von Siiu am 13.04.12 22:17 (MESZ)
Hast du schon die Harpie befreit?

http://www.wowhead.com/quest=25763

Schau dir die mal an, dass ist ein Buch mit einer Quest, welches man leicht übersieht, aber wichtig ist für die Folgequests.

http://www.wowhead.com/object=203207 (buch)
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Bearbeitet von Lyssina am 13.04.12 22:50 (MESZ)
Schön, so viele gute Ideen, Danke erstmal an alle!

Eins nach dem anderen, die Harpie Marion ??? habe ich längst befreit. Die vier Ahnen sollte ich auch erledigt haben, die sind ja nach ihrer Befreiung immer als Geister erschienen und haben mich dann an einen Ausgangspunkt zurückgeschickt - genau DAS hat nach dem letzten Ahnen übrigens nicht mehr funktioniert.

Ragnaraos habe ich noch nicht gesehen, der gesamte südöstliche Bereich des Hyjals rechts unten auf der Karte ist leer, die Drachen sind da, die habe ich gesehen, aber es sind keine Questgeber vorhanden.

Herz des Baumes - was ist das und wo wird das abgegeben? Bin mir recht sicher, daß ich das nicht gesehen habe.

Ragnaros habe ich auch noch nicht gesehen, den Zugang zum Tagesquestgebiet habe ich nicht, wenn ich durch das Flammentor des alten Urtums durchgehe komme ich einfach auf der anderen Seite wieder raus...

Eines der anderen Flammentore konnte ich nutzen, dahinter waren vier oder fünf Quests, die auch längst erledigt sind, weitere Flammentore kann ich nicht betreten...

Auf der gesamten Map ist nirgends ein Fragezeichen zu sehen, keine Anlaufpunkt markiert. Bei Ysera in Nordrassil war ich, die hat auch nichts mehr für mich.

Mein PC ist eine top aktuelle Rennmaschine, bei den Phasing Darstellungen der Schlacht in Gilneas hatte ich mehrfach massive Probleme, welchen etliche Male zum Absturz der Schlacht führten, ich vermute fast, daß hier ein ähnlich gelagertes Problem mit dem Ohasing besteht und das eine Sache für den Support ist, Ticket habe ich schon geschrieben.

Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine rettende Idee??

Danke und liebe Grüße von Lyssina
Siiu
Teldrassil
Siiu
85, Untote, Schurkin
9080
Hast du dir den Link mit dem Buch angeschaut? Du hast 70 Quests. Normalerweise kriegt man den Erfolg etwa dann, wenn man sich dem Zwilicht Clan unterschmuggeln soll. Wenn du keine ! mehr hast, dann war es wie bei mir - nämlich das Buch, welches ich übersehen habe.
Ryouga
Alleria
Ryouga
85, Nachtelfe, Kriegerin
8095
GM Ticket machen, der hilft dir dabei die Quests zu finden, die dir fehlen. Hatte das Problem auch mal und einfach eine Ecke übersehen.
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
GM Ticket habe ich geschrieben, ich war gerade bei Nordu, dem Questgeber für das Herz des Baumes, der redet nicht mit mir - die Flammenschneise ist auch noch nicht grün unterlegt in dern Karte, vielleicht hilft das weiter?
Siiu
Teldrassil
Siiu
85, Untote, Schurkin
9080
Bearbeitet von Siiu am 13.04.12 23:29 (MESZ)
Warum versuche ich eigentlich zu helfen, wenn keine Antwort kommt?

Hast du schon Avianas Ei befreit und gesegnet?
http://www.wowwiki.com/Quest:Sethria%27s_Demise

Runterscrollen, da steht die komplette Reihe
http://www.wowwiki.com/Quest:The_Last_Living_Lorekeeper
Das ist die Quest mit Nordu, die du aber erst kriegst, wenn du Aviana befreit hast. Und danach geht es weiter wo alles Grün wird.
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Sorry Siiu, Deinen Eintrag hatte ich bisher überlesen, gehe der Sache gleich mal auf den Grund und melde mich dann wieder!!
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Siiu, das Buch bin ich gerade angeflogen, soweit bin ich noch gar nicht gewesen, das Buch gibt mir noch keinen Quest! Ganz links aussen aus Aessinas Hain ist auch noch ein schmaler Streifen, welcher nicht grün ist...
Siiu
Teldrassil
Siiu
85, Untote, Schurkin
9080
http://www.wowwiki.com/Quest:Fact-Finding_Mission

Dann musst du dir die mal anschauen, da wirst du dann in das Gebiet geschickt wo auch das Buch ist und da steht auch diese Crow wieder herum und gibt dir weitere Quest. Wenn da auch nichts ist, dann kann viell. doch nur noch ein GM weiterhelfen, weil man in Hyjal eigentlich IMMER eine Folgequest bekommt. Das Buch war bei mir auch die Ausnahme, wo man plötzlich nichts mehr hatte und auch nicht weiterkam.
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Siiu, den habe ich jetzt auch probiert - und nein, da steht niemand und sagt mir niemand etwas^^ Irgendwo oben vermutete jemand, ich könnte im Log etwas übersehen haben, beim Hyjal habe ich definitiv keine Quest mehr stehen...

Ich vermute mehr als zuvor ein Problem mit einer Sequenz beim Phasing mit meinem Rechner, mal schauen was ein GM dazu zu sagen hat, soweit hier erst mal Danke, ich werde berichten wenn ich eine Lösung gefunden habe!
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
hm da gibts nen punkt mit den druiden mit rette die tiere vor den flammen weiter links steht ein turm mit nem dämon der hat auch ne quest wen nicht weiter oben 1 druide mit nem trampolin wo man bärenjunge vom nem baum da reinwerfen muss
Lyssina
Tichondrius
Lyssina
85, Worgen, Jägerin
2200
Huhu Biergeist, die Bärenbabys hatte ich schon sicher ins Netz befördert - und den Erfolg für's Rumspringen auf dem Trampolin auch gleich mitgenommen!

Die GUTE NACHRICHT - mein Problem hat sich gelöst, ein Freund aus der Gilde hatte einen Character mit knapp 50 Quests im Hyjal, der ist mit mir gemeinsam in einer Gruppe das Gebiet durchlaufen, bis schließlich nach ewiger Suche ein Quest für mich erschien.

Der Quest war in einem Gebäude, in welchem ich in den letzten Stunden nicht nur einmal nachgeschaut hatte.... Keine Ahnung, durch welchen Effekt der Quest nun endlich ausgelöst und aktiviert wurde - wie auch immer, jetzt geht es weiter!!

Danke Euch alle für die Hilfe,

Lyssina
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
np du noch viel zu lernen hast junger padawan ^^ bin schon gespann wan bei dir die ersten fragen erscheinen wie ich genug schaden mache mit welcher skillung ps wen du schon bm geskillt bist dan hol dir noch die glyphe fass dazu und glyphen für treffsicherheit würden dir auch net schaden

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]