Thema
DrunkenStyler sucht für den Mainraid...
|
|
Bearbeitet von Grímmâol am 18.04.12 15:36 (MESZ)
... Verstärkung in Form eines
Heal Druiden Wir, die Gilde DrunkenStyler, bestehen seit September 2007 und waren stets darin bemüht den PvE-Endgame-Content, den uns Blizzard bereit stellt, zu bestreiten. Unser Momentaner Progresstand liegt bei 6/8, den wir bereits Ende Februar erreichen konnten. Allerdings wurden wir durch Rückschläge daran gehindert an die positiven Leistungen anzuknüpfen. Unsere Raidzeiten: Mittwochs: 19:00 bis 23:00 Uhr Donnerstag: 19:00 bis 23.00 Uhr Wobei jeder Verständnis dafür hat, wenn mal etwas dazwischen kommt, sei es die Arbeit, Klausuren o.ä. Dragonsoul Normal Mode : 8/8 Dragonsoul Hard Mode : 6/8 Was wir von Euch erwarten: - Equipment – Euer Equip sollte den Anforderungen des aktuellen Contents entpsrechen und nicht graue Umhänge beinhalten. - Kritikfähigkeit – Ihr solltet mit Kritik umgehen können und diese auch in kurzer Zeit umsetzen können - Disziplin – An- & Abmelden von Raids/nicht dauerhaft AFK-geidle usw. - Raiderfahrung – Ihr solltet zumindest einen gewissen Teil der aktuellen Hardmodes kennen - Funktionsfähiges Headset und die Fähigkeit im Ventrilo zu sprechen - Eine gewisse geistige Reife Was wir Euch bieten: - Eine einfache und doch gut strukturierte Gilde mit sehr viel Geschichte - Eine fast familiäre Gemeinschaft, die auch außerhalb von Raids das ein oder andere unternimmt Kontakt: http://drunkenstyler.wowstead.com/ , hier im Forum , oder am besten ingame: Grímmâol, Strolchpower, Signy Für weitere Nachfragen oder Informationen könnt ihr mich immer anschreiben. |
|
|
ein /push für Drunken !
und ein persönlicher /push für grimma <3 |
|
|
ein /push für Drunken ! <3 ... hoffnungsloser /push |
|
|
Höhö, das kommt mir irgendwoher bekannt vor... Verschiebt die Raids auf Samstag und Sonntag, dann dürft ihr meinen tollen Resto Druid durchziehen. Deal? *hört aus der Entfernung ein Echo, langsam leiser werdend aber dennoch laut zu hören* WTF NO NO NO NO NO (push) |
|
|
Also wenn ich könnte würd ich sofort joinen, hab gehört da gibs gratis kekse!
|
|
ääähhh ja ich !
|
|
|
:x Pushed
|
|
|
pushed again
|