Thema Horde verliert Stromgarde?
Noeph
Zirkel des Cenarius
Noeph
90, Untote, Schurkin
8985
Die Horde rennt, sie macht alles niederDie Horde rennt, nichts kann ihr widerstehnDie Horde rennt, sie singt ihre LiederDie Horde rennt, und alles hinter ihr brennt!

fixed! :P
Gromaraschin
Eredar
Gromaraschin
60, Orc, Krieger
720
Mir wayne was mit irgendwelchen gammelstädten passiert. Ich steh doch eh nur in OG bzw porte mich direkt in die jeweilige inni. Von der außenwelt hab ich Durotar gesehn das wars.
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
90, Gnom, Kriegerin
10665
Ich habe eine Dauerkarte für das Schiff zwischen Menethil und Theramore. Wenn ich zwischen Theramore und Stromgarde wählen könnte, würde ich Theramore nehmen. Die Verkehrsanbindung ist einfach besser.
Blackgoldsaw
Un'Goro
Blackgoldsaw
90, Mensch, Todesritter
12365
Bearbeitet von Teslaron am 13.04.12 20:26 (MESZ)
13.04.2012 00:14Beitrag von Destpot
Die einzige Idee wäre ein Hafen aber dort könnte die Verlassenen mit ihrer großen Flotte ärger machen.

Habe ich was verpasst seit wann haben die Verlassenen eine Flotte die es mit der von Sturmwind aufnehmen kann? oO

Haste schon mall die schiffe gesehen die gebaut werden :D (die nach 2 Jahren Bauzeit sicher bald fertig sind)
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
13.04.2012 20:26Beitrag von Teslaron
Habe ich was verpasst seit wann haben die Verlassenen eine Flotte die es mit der von Sturmwind aufnehmen kann? oO

Die Vrlassenen holen sich jedes Schiff, das versenkt wird vom Meeresboden. Und während des zweiten Krieges sind ne Menge Schiffe versenkt worden, die jetzt nach dem Fall des Hügellandes frei verfügbar sind. Das bisschen Schimmel und Moder wird die Matrosen wenig stören und Segel kann man bestimmt auch welche finden ansonsten: Rudern!

Die Flotte der Verlassenen dürfte der von Sturmwind allerdings an Feuerkraft nicht ganz gewachsen sein, zusammmen mit der Orcflotte dürfte Sturmwind jedoch slebst mit den Schiffen Theramores wenig Widerstand leisten können.
Blackgoldsaw
Un'Goro
Blackgoldsaw
90, Mensch, Todesritter
12365
13.04.2012 20:46Beitrag von Gorgannon
Die Vrlassenen holen sich jedes Schiff, das versenkt wird vom Meeresboden

Eh... also wenn die Schiffe vom Meeresboden holen können verlange ich für die Allianz Kapitän Jack Sparrow :D

Und dann machen wir daraus das Add-On Fluch der World of Warcraft wie währe das?
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
Ist wirklich so, kannste mir glauben. Zwar werden die einige Schiffe auch gekapert haben aber der Grossteil sind versenkte Schlachtschiffe aus vergangenen Kriegen. Steht auch irgendwo, ich find die Quelle nur grad nicht :/ Ist aber offiziell.
Blackgoldsaw
Un'Goro
Blackgoldsaw
90, Mensch, Todesritter
12365
xD dann müssten die schiffe aber Organisch sein weil die könnten dann ja gar nicht schwimmen sonst währen sie ja nicht untergegangen ^^

Totenerwecken ist eben viel einfacher als Schiffe wieder emporsteigen zu lassen ^^
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
Bearbeitet von Gorgannon am 13.04.12 21:18 (MESZ)
Naja, vermutlich tauchen die Verlassenen - denen das Tauchen ja nichts ausmacht - bis zu den Schiffen und flicken diese unter Wasser, dann wird das Schiff mit Magie hochgehoben und das Wasser läuft raus durch die Luken und was weis ich alles. Das Schiff wird aufgesetzt, bekommt neue Segel, neue Kanonen, neues Mobiliar (Totenköpfe!!!) und eine neue Mannschaft (vllt auch die alte :P). Fertig!

Es ist zwar unlogisch, dass ein Schiff fast völlig intakt untergeht (da Kanonenkugeln ja nur über der Wasserlinie treffen können), aber wir befinden uns in der Welt von Warcraft und was die Allerhöchsten dort sagen gilt halt.
Blackgoldsaw
Un'Goro
Blackgoldsaw
90, Mensch, Todesritter
12365
Naja eh.... wir haben eh.... um besser zu sein als ihr eh....

Holz besteht aus Bäumen und BÄume gehören zur Natur warum können unsere Dudus dann nicht eure Schiffe unterwasserziehen oda so ist in der theorie möglich oder? :O
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
Bearbeitet von Gorgannon am 13.04.12 21:31 (MESZ)
Burgen bestehen doch aus Stein, können unsere Schamanen sie dann nicht einfach zerfallen lassen?

Oder einer unserer Großhexenmeister hat mal wieder Bock nen Vulkan zu erschaffen? Direkt unter Teldrassil?

Eigentlich besitzen die Völker der Welt genug Potential um sie 20Mal in Stücke zu reißen. Thrall hätte Sturmwind doch genauso zerbröckeln lassen können wie Durnholde, wer hätte ihn aufhalten können? Oder die Fliegende Festung Dalaran hätte einfach neben die Eiskronenzitadelle fliegen können und die Magier hätten den Gletscher schmelzen lassen können. Oder Sargeras hätte einfach mal sein Schwert durch das Portal geworfen und unsere Welt wär zerbrochen. Warum nicht? Ist halt so, dass es nicht passiert. Wär ja auch langweilig ;P
Aríon
Defias Brotherhood
Aríon
85, Mensch, Todesritter
8025
Bearbeitet von Aríon am 13.04.12 21:35 (MESZ)
13.04.2012 21:00Beitrag von Gorgannon
Ist wirklich so, kannste mir glauben. Zwar werden die einige Schiffe auch gekapert haben aber der Grossteil sind versenkte Schlachtschiffe aus vergangenen Kriegen. Steht auch irgendwo, ich find die Quelle nur grad nicht :/ Ist aber offiziell.

bitte, erst logisch denken, dann schreiben. selbst ich finde keine quelle. niemals so nen stuss schreiben das verlassene jetzt noch schiffe im meer abgammeln, sie baun sie schön selbst, genau wie die katapulte aka die seuche.

btw schiffe gingen damals meistens durch feuer unter, naja gut nit direkt feuer, das schiff wird mit kanonen dermaßen demoliert, bis es zerfällt. und mal nebenbeim, kanonen kann man so ausrichten, das sie eine stelle treffe, die kurz vorm wasser is, ergo wo dann langsam aber sicher wasser reinlaufen kann.

gibt mehrere strategien. die in wow sind also nicht unbedignt unlogisch. ...ich hör mich an wien freak :´(
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
90, Orc, Hexenmeister
6795
Bearbeitet von Gorgannon am 13.04.12 21:58 (MESZ)
13.04.2012 21:32Beitrag von Aríon
btw schiffe gingen damals meistens durch feuer unter, naja gut nit direkt feuer, das schiff wird mit kanonen dermaßen demoliert, bis es zerfällt. und mal nebenbeim, kanonen kann man so ausrichten, das sie eine stelle treffe, die kurz vorm wasser is, ergo wo dann langsam aber sicher wasser reinlaufen kann.

Das ist nicht richtig. Ein Schiff geht nicht unter, weil es Feuer fängt. Das Feuer ist nicht stark genug um sich durch die dicken Masten und Planken zu brennen, es würde stunden dauern. Das Schießpulverlager könnte jedoch von dem Feuer betroffen sein. Das endet dann in einer Explosion, die das Schiff meist zerreisst. Das war jedoch eher der seltene Fall, meist wurden Schiffe durch die Kanonenkugeln (die übrigens bei weitem nicht so viel Schaden anrichteten, wie man glaubt!) durchlöchert und die Mannschaft gab auf, wenn das Schiff bewegunsunfähig war. Beliebte Ziele waren die Masten und die Steuerelemente. Ein Schiff, dass völlig unbeweglich war konnte zwar noch eingesetzt werden, war aber leicht(er) zu kapern und zu beschießen, ausserdem konnte es schnell repariert werden, sollte es erobert werden. Prisen ist hier das Stichwort.

Kanonen auf Stellen auszurichten, die am Wasserrand waren war möglich, wenn es auch viel Übung erforderte (überleg dir mal wie schwer das ist damit zu zielen) hatte aber wenig Wirkung, da das Wasser ja nur rein "schwappte", wenn der Treffer nicht direkt an der Linie war. Solche Treffer waren enorm schwer, da die Kanonenkugeln dank der enormen Geschwindigkeit von der Waseroberfläche abprellten, wie flache Steine. Sie schlugen dann also deutlich höher ein, was kaum nutzen hatte. Da zielte man liebr direkt auf die Waffenanlagen oder die Masten.
13.04.2012 21:32Beitrag von Aríon
niemals so nen stuss schreiben das verlassene jetzt noch schiffe im meer abgammeln, sie baun sie schön selbst, genau wie die katapulte aka die seuche.

Sie werden sicherlich noch ein paar Schiffe heben, aber inzwischen wohl seltener, das ist richtig, es war ja nur eine Notlösung, als die Verlassenen keine Häfen hatten. Inzwischen ist ihr Land gewachsen und die ein oder andere Marinewerft dürfte ihnen gehören. Das ist natürlcih viel besser als Gammelschiffe.
Tíríus
Malfurion
Tíríus
88, Mensch, Paladin
8525
Ich weiß nicht ob es vorher schon gesagt wurde, aber das Bild auf das die Threadopener sich bezieht ist leider kein "Leakedbild" sondern stammt von einem privaten rollenspiel Server.

Video link http://www.youtube.com/watch?v=lFITedMaeyc

Als ich das erstemal das Bild gesehen habe, habe ich mich auch sehr gefreut aber nach etwas recherche im Internet bin ich dan wieder auf den Teppich gekommen.

Ich will nicht sagen dass wir in MoP oder in zukünftigen Expansions nicht nach Stromgarde gehen, aber ich würde meine Erwatungshaltung etwas senken.

MFG
Aredian
Die Aldor
Aredian
85, Mensch, Krieger
7080
Allianz verliert Theramore und gewinnt Stromgarde zurück.
Fairer Tausch.

Ich seh schon die zig RP-Gilden die Stromgarde bespielen, aber die Häuser sollen gefälligst alle begehbar sein!
Blackgoldsaw
Un'Goro
Blackgoldsaw
90, Mensch, Todesritter
12365
Und wenn die alli es schaft stormgrade zu restaurieren dann kann sie es auch schaffen denn park wieder aufzubauen oder? oO
Aríon
Defias Brotherhood
Aríon
85, Mensch, Todesritter
8025
15.04.2012 23:59Beitrag von Teslaron
Und wenn die alli es schaft stormgrade zu restaurieren dann kann sie es auch schaffen denn park wieder aufzubauen oder? oO

naja, stromgarde hat ja nur kaputte gebäude. die sache mit dem park. dir is hoffentlich aufgefallen das die komplette erdschicht dort rausgerissen wurde? den boden da wieder so hinzukriegen, das man da wieder was bauen kann, is verdammt aufwendig bis unmöglich
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4945
eine "kannonenkugel" selbst macht nicht viel schaden.

da gabs aber noch die barren-geschosse, Ketten-geschosse, und Brand-geschosse.

Welche wirklich grosse löcher borten.
Aeslynn
Die Aldor
Aeslynn
90, Mensch, Paladin
8195
15.04.2012 22:27Beitrag von Aredîan
Ich seh schon die zig RP-Gilden die Stromgarde bespielen, aber die Häuser sollen gefälligst alle begehbar sein!

Ja! Wir mögen Gesellschaft haben!

Ich unterstütze dieses Anliegen voll. Denn meine RP-Gilde bespielt das Arathihochland und Stromgarde.
Anyhra
Kult der Verdammten
Anyhra
85, Blutelfe, Priesterin
3520
Ich fänds Cool wenn die Allianz Stromgarde zurück bekäme.
Ist doch langweilig so als Hordler wenn man ständig alles bekomm. :P

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]