Thema
[Suxxess] Sellruns - Firelands, Dragon Soul und mehr...
|
Bearbeitet von Râesa am 17.08.12 15:51 (MESZ)
Wie der Titel bereits sagt bieten wir - die Gilde "Suxxess" - jede ID diverse Sellruns an.
Die Runs finden auf dem Server Antonidas (Allianz) statt. - Ihr erhaltet jeglichen tragbaren Loot. - Ihr erhaltet alle nutzbaren Rüstungstoken für euer T-Set. - Ihr erhaltet alle Legendary-Quest-Items @ FL / DS Bei Interesse Ingame nach einen der Offis oder Madysuxx fragen oder eine E-Mail an suxxess-guild@gmx.de senden um eventuell Fragen zu klären und einen Termin fest zu legen Dieser Threat enthält immer die aktuellen Preise. Es handelt sich immer um fix Preise, sprich versucht erst gar nicht unnötig mit uns verhandeln zu wollen. Bedenkt das es sich für die Spieler die Euch ziehen auch lohnen sollte. Feste Termine vergeben wir nur noch gegen 20k Vorkasse - aus dem einfachen Grund die Situation zu umgehen vom Käufer nichts mehr zuhören, aka er taucht zum vereinbarten Termin nicht auf. Wir bieten folgende Verkaufrun Möglichkeiten an: T11 - vorerst nicht mehr T12 - Firelands Mount-Run 7/7 Hc - Titel Feuerlord/Firelord + (mit eigener ID in der 6/7 Hc bereits down sind und wir nur noch Raggi spielen müssen 160k) T13 - Dragonsoul Only Madness of Deathwing Hc - Titel Savior of Azeroth / Retter/in von Azeroth + Mount Clear-Run 8/8 Hc + Mount + Loot (*) - 300k einzelne Bosse - je 50k *Loot der von unserem Raid noch gebraucht wird gehört an dieser Stelle nicht mit zum Angebot - natürlich geben wir gerne vorher Auskunft um welchen Loot es sich handeln würde (Random-Items: Ringe / Trinkets) Bis dahin unsere Sellrun Angebote enden mit der ID vom 22. August |
|
Bearbeitet von Râesa am 17.08.12 15:52 (MESZ)
Da wir in letzter Zeit reichlich Anfragen, besonders für FL bekommen, eine Kurze Termin Übersicht. |
|
Bearbeitet von Madysuxx am 22.05.12 09:51 (MESZ)
Der DS HC Termin für den 23. ist noch frei! Bei Interesse wendet euch an Eowym oder Madysuxx ingame.
Für Firelands bieten wir alternativ auch einen Erfolgs-Run für den Metaerfolg |
|
Hallo ich hätte da paar fragen :) würde euch sei im game stellen aber neuen rechner und ich lade wow gerade neu runter also kann es dauern ;P
Wie Teuer wäre Feuerlande Hm clear ohne mounts brauche ich nicht nur loot und die 7/7 und wie teuer wäre Drachentöter oder Von den 4 winden? und zu meiner letzen frage :) Wie geht das miz xrealm kann ich euch da gold geben oder muss ich auf eurem server transen um euch gold zu übergeben wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet vielen dank ps (kein troll sondern schämme mich so dumme fragen zustellen mit main ;P ) |
Du musst deren Realm transen um gold zu Handeln. Vor allem kannst du pro 80+ Char "nur" 50k mittransen. Ausser du transt eine Gilde mit mindestens Level 2, auf der kann man mehr mittransen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||