Thema
Gut gelaunte Elfe sucht neue Arbeitstelle ........
|
gerne auch realm und Fraktionsübergreifend .
Arbeitszeiten Mo - Dienstag von 18:00-23:00 Uhr Freitag - Sonntag von 18:00 - 23:00 Spass am Raiden sollte an erster Stelle stehen Mobbing unerwünscht Mitstreiter älteren Baujahrs wären sehr genehm .mfg |
|
Viel Erfolg.
Mein Pool ist voll. Was wäre mit Pansophia, wäre wohl auch 25er die suchen doch generell Spieler? |
Hm glaub eher nicht obwohl mit ......in einem Raid das hat was , zumindestens der Spassfaktor wäre garantiert |
|
|
Hm glaub eher nicht obwohl mit ......in einem Raid das hat was , zumindestens der Spassfaktor wäre garantiert hm, mobbst du da grade jemanden? |
|
|
ich frage mich gerade, wer bei pansofia die tolle spasskanone ist, die du meinst...
|
|
soweit ich weiss gibt´s bei pansophia nur harmonie....
|
|
|
du machst dich doch dann quasi über ihn lustig wenns für dich ein spaßfaktor ist |
|
Bearbeitet von Àlannah am 17.04.12 20:12 (MESZ)
Hm
da kenne ich aber ganz andere die aus genau diesem grund mit ihm raiden gegangen sind . Ich hab ja zugehört dazumals und ja ich fand es recht unterhaltsam nicht weil ich mich über Personen lustig mache sondern weil zumindestens einige Spass dran hatten zu raiden . Ist a bissel Unfair jetzt anzufangen auf die böse àlannah Steine zu werfen wenn man selber im Glashaus sitzt. Außerdem sollte das hier eine stellen suche werden und kein Problemverlagerungs FRED aus dem Relikte Forum . Ich glaub ich hätte Schlecht gelaunte Elfe schreiben sollen .. |
|
Steht auf Schläuchen.
Ich denke Babbsack wird dir mit Sichherheit zu spät sein. Hm persönlich fällt niemand weiteres mehr ein der zumindest einen Jäger sucht. Viel Erfolg, falls ich mal was höre melde ich mich. |
|
|
Klima zu rau? Die Wacht ist doch voll das Wellnesshotel :)
|
|
|
Selbst das ist auf der Wacht noch ziemlich hoch, glaube du warst noch nie wirklich auf einem größerem Server unterwegs ;)
|
|
Ich verstehs gard auch ned, aber naja viel Erfolg beim "wegziehen"
|
|
|
Nein ^^ war immer ein Wachtkind ^^ von Anfang an
Macht nix Winter ich auch nicht ^^ aber Alannah ist schon wech |
|
Ich finde "viel WInd um nix" etwas untertrieben, es treibt eben einen Spieler vom Server der so schlecht nun nicht war.
Schade, aber viel Erfolg wo auch immer. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||