Thema Bewerte den Hunter über dir nach Armory 5
Stígma
Thrall
Stígma
90, Troll, Jägerin
13270
Therazane hasserfüllt und Ramkahen ehrfürchtig? Interessant! -.-
Warum trägst Du denn immer noch den Ramkahen Wappenrock?

Ansonsten das übliche halt:
Fehlende und falsche Verzauberungen (z.B. Armschienen)
Fehlende und falsche Glyphen (Schlangengift)
Schlecht bzw. gar nicht reforged (z.B. Helm) (wow.reforge.com)
Deine einzigen beiden Pets sind verskillt (dafür passt immerhin Deine eigene SV Skillung^^)
Keine Berufe
Spielweise kann ich nicht bewerten, aber 26.5 an Ultraxion in 10 nhc sind selbst mit dem Equip nicht wirklich großartig.

Einfach mal Guides lesen bitte!
Works
Ulduar
Works
85, Worgen, Jäger
1900
Bearbeitet von Works am 21.04.12 13:19 (MESZ)
Also, dass hier natürlich nicht mein Main. Der Char exisitiert seit ca. 1 Monat, wurde vor einer Woche 85, natürlich kann man da noch kleine Dinge verbessern. Z.B. hol ich mir nächste Woche die 397er Stiefel für Tapferkeitspunkte, ist ja dann wohl klar, dass ich sie nicht verzaubern lasse für 3 Tage (also meine alten). Bei den Glyphen fehlt eine geringe, ich hoffe das sei mir verziehen. Ich werde mir heute noch die Glyphe "Arkaner Schuss" holen, allerdings wurde bei diversen Guides die Schlangengift Glyphe für den Anfang empfohlen (auf jeden Fall solange bis ich noch keine zwei T13 Teile hab, was bei mir der Fall ist). Tier hab ich jetzt richtig geskilled. Ich denke allerdings, dass 26,5k DPS mit einem falsch verzauberten (+fehlende)/geglyphten Equip, so wie einem GS von 381 (wobei ich wirklich noch sehr viel Zwielichtequip trage und nicht mal 2 T13 Teile habe) nicht so schlecht sein können.
Wartek
Thrall
Wartek
85, Orc, Jäger
13250
Bearbeitet von Wartek am 21.04.12 14:06 (MESZ)
Wo fangen wir an:

- pets falsch geskillt (wirklich)
- 65 krit auf armschiene nimmt man nicht sondern 50 agi
- 65 krit auf rücken
- schultern verz. fehlt...
schuhe nicht verz. (ja du willst dir TP schuhe holen die punkte würde ich erstmal in nen besseren hals/ring stecken, weil den wirst du diesen content nicht mehr austauschen schuhe aber schon /wink Hagara
- auf handschuhe kommen 20 agi oder 65 mastery
- keine hosen verz.
- arkane schuss glyphe rein (schlangengift raus)
- eiskältefalle raus (fallenwerfer rein)
- besserung raus (raptorstoß/rückzug rein)
- 2 leere Geringe glyphen! (totstellen ist hier pflicht)
- bisserl zuviel Hit (http://reforgecalc.de/) ist dein freund!
- keine berufe da kannste einiges rausholen, wenn du die richtigen hast
- Pfeil der zeit ist nicht so toll kauf dir fließender Tod das ist besser (auch wenns 359 ilvl ist)

das war`s für`s erste! :)

Edit: Wenn Dir Stigma was ans herz legt kannste das ruhig glauben/befolgen.
Works
Ulduar
Works
85, Worgen, Jäger
1900
Bearbeitet von Works am 21.04.12 14:36 (MESZ)
Tu ich auch gerne, aber für mich kam das Ganze eher unfreundlich rüber. Ich mein so wie du das machst, ist es gut und da nimm ich die Kritik gerne an.

So also:

- Therazane habe ich jetzt schon mal fast auf Respektvoll (also mit Wappenrock bald auf ehrfürchtig)
- TP Schuhe hole ich mir mit meinem Main (für den Hunter) und mit dem hier dazu noch den Ring also sozusagen 2x 397 in einer Woche
- Das mit dem Trinket hab ich gelesen - werde ich machen.
- Arkaner Schuss Glyphe gekauft, allerdings soll man solange die Schlangengift behalten bis man 2x T13 hat (was bei mir nicht der Fall ist).
- Armschienen, Handschuhe, Füße, Umhang, Brust werden alle noch High-end verzaubert.
- Pet (Hauptpet) hab ich jetzt richtig umgeskillt wie es in allen Guides steht.

Denke damit hab ich was zu tun/habe ich schon mal einige Dinge erledigt, und dann klappt das alles schon mal besser.

LG
Stígma
Thrall
Stígma
90, Troll, Jägerin
13270
21.04.2012 14:13Beitrag von Works
Tu ich auch gerne, aber für mich kam das Ganze eher unfreundlich rüber. Ich mein so wie du das machst, ist es gut und da nimm ich die Kritik gerne an.

Ich bin NIE unfreundlich! Zumindest dann nicht, wenn es nicht unbedingt sein muß - was in Deinem Fall und in diesem Thread nicht der Fall war/ist. ;)

Vielleicht ein bißchen zu nüchtern/sachlich, aber unfreundlich? Nene, das hört sich dann wirklich ganz anders an.

21.04.2012 12:54Beitrag von Works
Z.B. hol ich mir nächste Woche die 397er Stiefel für Tapferkeitspunkte, ist ja dann wohl klar, dass ich sie nicht verzaubern lasse für 3 Tage (also meine alten).

Das sehe ich einfach von der Gruneinstellung her anders. Die von Dir angesprochenen Stiefel sind nur ein Beispiel:
Du trägst sie seit rund einer Woche und hast immerhin auch ein erschwingliches Steinchen reingepackt. Nicht das beste und teuerste ... aber das muß auch wirklich nicht sein. Gut so!
Warum also nicht auch noch eine günstige Verzauberung dazu?

Auf meinem Server gibt's die damagestärkste Fußverzauberung (35 Agi) in Massen zum Dumpingpreis von 5-10G. Verzauberer skillen damit und überschwemmen notgedrungen den Markt, weil's einfach gar nicht so viele Stiefel wie VZ-Rollen gibt.
Damit hättest Du für den Gegenwert einer einzigen Daily einen Damageboost, den nicht mal der Upgrade auf 3 epische rote Steinchen für mehrere tausend Gold bringen würde.

Solches High End Minmaxing darf dann gerne erst bei BiS Sachen passieren. Allerdings gehören für mich bei einem 85er auch auf 378er Epics zumindest IRGENDETWAS drauf.
Macht neben dem dps Boost auch einen guten Eindruck in Raids. Du warst schon 2mal LFR und immerhin auch schon 10er nhc DS. MIT den Stiefeln wohlgemerkt. ;)

- Armschienen, Handschuhe, Füße, Umhang, Brust werden alle noch High-end verzaubert.

Muß nicht unbedingt sein. Die Handschuhe z.B. sind mit 20 Agi schon sehr ordentlich und liegen wirklich nur minimal unter der sauteuren 65 Mastery VZ. Wenn überhaupt.
Bei Morchok droppen BiS Hände und mit etwas Glück rutschst Du demnächst in einen DS
Raid rein, der den sogar hc macht.
Umhang ... jo, da geht noch ein bißchen was, zumal der für Dich BiS Slot ist.
Füße sind mit der oben erwähnten VZ völlig in Ordnung und so ein echtes Schnäppchen.
Brust ... kann man machen. Die 5 Agi mehr sind zwar ein popeliges Preis/Leistungsverhältnis, aber wenn Du Gold über hast, dann natürlich gern.
Bleibt noch die Armschiene. Schau Dir mal die craftbare an und überleg Dir diese für das gesparte Gold zu holen (okay, noch nen bißchen was aus der Portokasse zuschießen)
Das Teil ist nur ganz knapp unter der BiS Armschiene von Ultraxion hc.

- Pet (Hauptpet) hab ich jetzt richtig umgeskillt wie es in allen Guides steht.

Wenn Du schon beim Pet Trainer warst und Petpflege betrieben hast, warum hast Du dann nicht gleich auch noch die anderen Wildheitspet in Deinem mobilen Stall angepasst?
Gerade in 10er Raids bist Du ein wichtiger Buffer und wirst mit dem Wolf schief angeschaut, wenn der Tank ein Bär ist und kein anderer Agi/Str liefern kann. -.-
Mehrere verschiedene Raidpets gehören als wichtige Buffer mittlerweile genauso zu einem guten Jäger wie VZ/Sockel/etc.

Den Helm hast Du ja mittlerweile reforged, aber leider falsch. Du hast zwar grundsätzlich den richtigen (=höheren) Stat in Crit umgeschmiedet, aber nach wie vor ~90 Hit zuviel. Warum lässt Du die 165 Hit auf dem Hut unangetastet?
Benutz einfach mal eines der vorgeschlagenen Umschmiede Tools.

Ansonsten: Waht Wartek said
Keeslyn
Eredar
Keeslyn
85, Blutelfe, Jägerin
3055
unfair was soll ich an stígma bewerten? :o
Works
Ulduar
Works
85, Worgen, Jäger
1900
Bearbeitet von Works am 21.04.12 21:31 (MESZ)
Ok Danke Stigma.

So vorerst:

Für mich klang es eben etwas unfreundlich, tut mir leid, dass ich jenes so interpretiert habe.

Zu den Stiefeln:

Also, Du hast ja geschrieben, dass die Stiefelverzauberung bei euch auf dem Server 10-15g koste, okay, bei uns kostet sie aber 200g. Das lohnt sich auf keinen Fall für die paar Tage - auf jeden Fall bei meinem Budget^^.

Begleiter:

Ich werde mich mal mit diesem Thema mal etwas konkreter auseinandersetzen. Wusste nicht, dass es so wichtig sein könnte (für den Raid).

Umschieden:

Habe weiter in die Zukunft gedacht, und deshalb die Trefferwertung vom Helm nicht weggeschmiedet, da die Stiefel, die ich mir bald hole, keine Trefferwertung haben. Ich verliere aber durch meine jetzigen mindestens 0,5% an Trefferwertung, und deshalb stünde ich auf einem Wert von knapp unter 8%. Außerdem bekomme ich durch das Umschieden der Tempowertung vom Helm einiges mehr an Krit, als wenn ich die Trefferwertung umschiedete.

LG
Devloun
Blutkessel
Devloun
85, Mensch, Jäger
4940
Verzauberungen fehlen.
Keine Berufe.
...
Iluminos
Norgannon
Iluminos
85, Draenei, Jäger
3675
Kenn mich mit PVP nicht sehr gut aus aber die Abhärtung stimmt auf jeden fall skillung auch und die steine sehen hübsch aus :)

zu meinem Hunter:
ich wollt mal speziell fragen warum Stigma als SV 10 % Ausdauer skillt ??
Ich hab viele Guides von dir gelesen aber das war mir bis jetzt irgendwie nicht schlüssig, warum man als DD Ausdauer skillt.
Wollte noch fragen bei mir ( außer Berufe und Steine ) was man an Talenten Pet Skills und vor allem meinem Ring machen kann ??
Der ist aus BF und nya ich finde irgendwie nichts besseres o.O ?? Obwohl es ein PVP Ring ist ....
Mit dem reforgen komm ich auch nicht ganz parat auf genau 8 % schaff ichs nicht muss wohl echt mal so ein tool probieren ...
Ich bin für jede verbesserung dankbar :)
Synija
Blackmoore
Synija
90, Draenei, Schamanin
15875
@ Stigma: 2 seiten vorher, zu meiner Umschmiedung, ich benutz reforgecalc um ans Hitcap zukommen, Mastery/Tempo schmiede ich dann zusätzlich noch etwas um, ich falle ungern über 1,6sek castzeit vom cobra. kann dann halt vorkommen dass ich auf einem Teil mastery in Tempo mache, und beim anderen Tempo in Mastery, habe es halt nicht gesehen dass ich beides auch so lassen konnte wie es war ;)

@Iluminos:
10% Ausdauer ist ein Lückenfüller Talent. es gibt keine weiteren Skills die den DMG pushen, und die 10% Ausdauer können im HC-Kontent auch Überlebenswichtig sein (Blackhorn zum Beispiel, wenn einer pennt mit in die Void zu laufen, und manalleien drin steht,droppt man auf ca 1% Life wenn man voll war ^^)

Pet Skills: Katze und Wolf beide umskillen, das Letzte Talent "Wilde Jagd" hat 2 Punkte verdient. Allerdings NUR wenn duebenfalls deine SV-SKillung umskillst und bei Treffsicherheit "Sorgfältiges Zielen" rausnimmst (crap) und 2 Punkte in "Beiss!" machst

1250 Valorpoints sparen und den Ring in Sturmwind kaufen, der ist BiS, den Randomboss-Ring ist 1. ein Gerücht und 2. hat er Expertise druf, und Ferals,Rogues,Enhancer haben mehr Nutzen davon als Hunter

und Die Ledererarmschienen sind besser als die von den Punkten, minimal schlechter als die von Ultraxion HC
Synjia
Blackmoore
Synjia
90, Mensch, Jägerin
15930
^falscher Char
Stígma
Thrall
Stígma
90, Troll, Jägerin
13270
Na toll! Jetzt hast Du's geändert und ich habe nix mehr rumzukritteln. :(
Doch halt! Warte!
Dein Gürtel ist nicht gemoggt und das hellblau beisst sich mit dem hellgrün in den Schultern! Hah! ;)

24.04.2012 00:44Beitrag von Iluminos
ich wollt mal speziell fragen warum Stigma als SV 10 % Ausdauer skillt ??

Weil bei fast jedem hc Encounter in DS so unheimlich kräftige Kellen geschwungen werden, daß man durchaus mal mit nur vierstelligen Hitpoints blöd dasteht. Die Alternativen für die 2 Punkte sind übrigens ebenfalls nicht dps-steigernd.

Synjia hat's ja schon geschrieben und die wichtigsten Punkte und Infos für Dich angesprochen.

Zusätzlich fallen mir noch die Fallen auf. (nettes Wortspiel, oder?^^)
Ich meine Deine mittleren Glyphen die zwei in DS völlig unnütze Fallen boosten.

Du brauchst mehr Pets! Du hast nur die beiden aus Jäger Sicht interessantesten dabei. Was aber, wenn Crit + Agi/Str bereits durch andere Gruppenmitglieder gestellt werden und ein anderer Buff fehlt?
Windnatter/Drachenfalke geben bei Bedarf einen sehr starken Raidbuff (auch für SV selbst) und werden komischerweise oft übersehen. Vermutlich weil sie keine Wildheits-Pets sind.
Felshetzer können ebenfalls helfen. Ebenso Hyjäne und Raptor. Such Dir was aus.

Von Haiangriff vs. Wilde Jagd mal abgesehen, hat Dein Wolf nur 2/3 im großartigsten aller Pet Talente drin. 3/3 Herdenschlachtung ist ein absolutes must have!

Du hast über 75mal die aktuellen 5er Inis gespielt? O_O
Investier' die Zeit lieber in's Berufe hochziehen! ;)
Noreshà
Aman'Thul
Noreshà
85, Worgen, Jägerin
7370
lieber etwas mehr Ausdauer :)

Einfangen bringt dir in DS nicht die Bohne was :)
Iluminos
Norgannon
Iluminos
85, Draenei, Jäger
3675
Bearbeitet von Iluminos am 24.04.12 14:27 (MESZ)
Danke euch 2 :)
das hilft mir schonmalsehr weiter :)

Weil bei fast jedem hc Encounter in DS so unheimlich kräftige Kellen geschwungen werden, daß man durchaus mal mit nur vierstelligen Hitpoints blöd dasteht. Die Alternativen für die 2 Punkte sind übrigens ebenfalls nicht dps-steigernd.

ist gemerkt macht auch sinn aber bei deathwing bin ich bis jetzt noch nicht gewiped bei hc content machts allerdings richtig Sinn ! werd mal deine Skillung übernehmen wenn ich darf Stigma :D

Pet wird heute Abend umgeskillt
Gibts was noch wege meinem haste wert zu sagen ?
Ich hab das gefühl es könnt zu wenig sein ?

Edit: ich soll über 75 mal die aktuellen 5er Ini´s gemcht haben o.O ???
ich dachtes wäre deutlich mehr xD
ich teste in den ini´s meine dps neue Skillungen, Glyphen Pet´s und so weiter ich steh nicht auf Puppen :D

mich überspringen außer jemand mag zu meinem haste-mastery-hitverhältnis was sagen :)
Noreshà
Aman'Thul
Noreshà
85, Worgen, Jägerin
7370
Hit: 8.00
Haste: 1150

das sind die beiden Werte, die dich interessieren sollten!
Sonst packst du alles in Crit rein und wenn das nicht geht, dass in Mastery! :)
Stígma
Thrall
Stígma
90, Troll, Jägerin
13270
24.04.2012 14:23Beitrag von Iluminos
werd mal deine Skillung übernehmen wenn ich darf Stigma :D

Da ich kein Copyright drauf habe und außerdem noch unzählige andere Jäger damit rumlaufen, erlaube ich es ausnahmsweise in meiner grenzenlosen Güte. ;)

24.04.2012 14:23Beitrag von Iluminos
Gibts was noch wege meinem haste wert zu sagen ?

Nö. Passt!
Um Haste muß man sich ab 2T13 keine Gedanken mehr machen. Den einzigen theoretisch relevanten Hastewert von 758 kann man mit DS Equip sowieso gar nicht mehr unterschreiten bzw. unterschmieden.

@ Noresha:
Sieht gut aus. Nix zu bemängeln.

Nur zwei Fragen:

24.04.2012 14:58Beitrag von Noreshà
Haste: 1150

Wie kommst Du denn auf diese Zahl?
Wieso hältst Du Dich nicht daran?
Noreshà
Aman'Thul
Noreshà
85, Worgen, Jägerin
7370
@ Stigma

Haste: 1150 ist der normale wert.. bei mir liegt es daran, dass ich eine höhere latenz habe, deswegen spiele ich mit knapp etwas über 1000!

Es ändert sich aber nichts an der Castzeit von 1.62 sek.
Xyandro
Zirkel des Cenarius
Xyandro
90, Pandaren, Jägerin
13365
@ Noreshà

Passt soweit alles ein Hit zuviel aber was solls
Noreshà
Aman'Thul
Noreshà
85, Worgen, Jägerin
7370
bekomm es aktull leider nicht auf 8.00 :D
Stígma
Thrall
Stígma
90, Troll, Jägerin
13270
24.04.2012 19:31Beitrag von Noreshà
Haste: 1150 ist der normale wert.

Der normale Wert wofür? Verrätst Du mir das bitte?

bei mir liegt es daran, dass ich eine höhere latenz habe, deswegen spiele ich mit knapp etwas über 1000!

Du hast eine höhere Latenz und damit fliegen über einen bestimmten Zeitraum naturgemäß weniger Pfeile von der Sehne. Der Grund sind die größeren Intervalle zwischen den Schüssen. Und deswegen spielst Du absichtlich mit weniger Haste um die Gesamtzahl der Schüsse ... noch weiter einzubremsen? Häh?

Es ändert sich aber nichts an der Castzeit von 1.62 sek.

So?
Die CoS/SS Castzeit mit 1150 Haste ist tatsächlich ganz knapp unter 1.62 sec. (wofür auch immer diese Zahl gut sein soll). Daran verschiebt Deine Latenz rein gar nichts. Diese Berechnung passiert nämlich auf dem Server. Durch Deine höhere Latenz (= Client) entstehen jedoch etwas größere Zwischenräume von Cast zu Cast.
Ergo müsstest Du Deine Haste ERHÖHEN um diesen latenzbedingten Verlust auszugleichen.

Ändert aber alles nichts an meiner Frage: Wie kommst Du auf diesen Hastewert und was genau soll er bringen?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]