Thema (H) "Ehrengarde von Beltain" 5/8hc Perenolde sucht ...
Integrahell
Perenolde
Integrahell
85, Blutelfe, Priesterin
4825
Bearbeitet von Integrahell am 17.04.12 15:28 (MESZ)
Wir, die Gilde Ehrengarde von Beltain, suchen zur Verstärkung unserer 3 Stammgruppen(10er) noch engagierte und motivierte Raider, die den Progress nicht unbedingt vor Spielspaß und Reallife stellen wollen.
Wir sind eine familiäre Gilde, die sich im Laufe der Zeit auf Pernolde zu einer der besten Gilden hochgearbeitet hat, die man auf Hordenseite finden kann. Praktisch gesehen wird bei uns zwar jeden Tag geraidet, allerdings verteilt auf 3 Unterschiedliche Gruppen und sonstigen Twinkraids. Diese ergeben sich meist spontan und sind, im Gegensatz zu den Stammgruppen auf nhc ausgelegt. Derzeit haben wir 5/8 im heroischen Modus gelegt und haben natürlich vor den content abzuschließen.

Ihr solltet:

-mind. 18 Jahre alt sein (Geistiges Alter ist gemeint)
-euch entsprechend und freundlich artikulieren können
-ein funktionierendes Headset und Mumble besitzen
-euch mit eurer Klasse intensiv auseinandergesetzt haben und bereit sein auch neues zu lernen
-teamfähig sein

Sollten wir euch auf den Geschmack gebracht haben, könnt ihr uns gern per igm, whisper oder auch im *mumble kontaktieren.
Kontakt an:
Suraman(Gildenleiter), Saphirina(Co-Leiter), Gokusa(SG4-Leiter), Integrahell(SG3-Leiter)
Dessi(SG4-Leiter), Devara(SG3-Leiter)

*Ja wir benutzen kein TS sondern mumble, ebenfalls ein kostenloses VoIP
http://mumble.sf.net

Zum Verbinden auf unseren Server gebt ihr als Server "gilde Beltain" , dann
die ip 188.40.187.212 PORT: 64772
und euren Namen ein.
Es kann vorkommen, das man sich vor dem verbinden erst ein Zertifikat erstellen muss, dies läuft aber automatisch und dauert nur eine Sekunde.
Integrahell
Perenolde
Integrahell
85, Blutelfe, Priesterin
4825
/push
Taronja
Perenolde
Taronja
85, Orc, Schamanin
10630
/push
Integrahell
Perenolde
Integrahell
85, Blutelfe, Priesterin
4825
Go Beltain!! Go Beltain!!
Seijen
Perenolde
Seijen
85, Tauren, Paladin
1815
Hallo, ich weiß ist etwas spät nen Monat nach dem letzten Beitrag, jedoch suche ich eine Gilde die öfters Raids besucht da ich es nie wirklich schaffe gutes pve gear durch den lfr zu bekommen.

Mein Hauptcharakter ist mein Moondkin druide, den behersche ich meiner Meinung nach gut, besitze großteils pvp gear und farme mir gerade das Tank gear zusammen (dort habe ich ein paar pvp sachen die ich sonst schwerer bekommen würde).

Geistiges alter 18.

Also ich bin 15 jedoch bin ich eigentlich ein netter spieler der immer für einen spaß zu haben ist.
der name Bitchplease schreckt euch hoffentlich nicht ab wenn doch kann ich leider nichts machen.

Headset ist vorhanden und dieses Mumble kann ich mir ja mal downloaden
Cptcarnage
Perenolde
Cptcarnage
90, Untoter, Hexenmeister
2635
und für den namen gabs noch keine post von einem gm?
Atanuah
Perenolde
Atanuah
85, Troll, Jägerin
9905
Bitchplease war auch nicht mein Fall ;), vor allem nicht in Begleitung des Kollegen, der einen ebenfalls frauenverachtenden Namen trug.
Und: Ich würde erstmal alle Sockel und VZs pflegen, bevor ich mich bewerbe, sieht nicht nur besser aus....bringt auch das Mü, dass es vielleicht dann braucht, wenns losgeht ;)

Die Ehrengarde ist eine super Gilde und ich drücke Euch fest die Daumen, dass ihr Rücken und Madness auch noch abfrühstückt und dann hc alles down habt, und ich wünsche Euch allzeit angenehme Spieler in Eurem Raidkader.

Von daher auch von mir ein /push für die Ehrengarde, falls das überhaupt noch nötig sein sollte.
Seijen
Perenolde
Seijen
85, Tauren, Paladin
1815
@Atanuah
Ja Katzrubbler ist sehr frauenverachtend...
Es is Auf Rubbel die KAtz bezogen und Bitchplease war wie damals erklärt ein Troll Name der Meme weil ich nicht dachte das ich den Char weiterspiele
Atanuah
Perenolde
Atanuah
85, Troll, Jägerin
9905
Mach doch auch nix. Du bist doch gut untergekommen. Bei All Quest for Fun war ich auch schon im TS und auch da kann man sagen "Daumen hoch".
Ich persönlich mochte es halt nicht.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]