Thema wann kommt nächste welle
Heulboje
Alexstrasza
Heulboje
85, Zwerg, Todesritter
5365
hoi wollte nur anfragen wann ich auch mal ne BetaEinladung bekomme?? ja habe JP seit sep/okt 2011 und spieln tu ich auch schon länger und nein email habe ich nicht geändert vor kurzen.

es wird mal zeit das nen Gm das liest.

und bitte nicht wieder andeutungen eintrag passt zum namen und so ist alles alt und für leute die nicht wissen was name beteudet ist ne boje für die schiffahrt und nur darauf bezogen.

ich möchte nur endlich auch in beta,mein sohn und schwiegertochter die ihr acc erst seit 2011 haben und auch erst seit dec. 2011 jp die sind beide schon seit 5w. in beta.
Akirau
Draenor
Akirau
8, Draenei, Jägerin
0
Bearbeitet von Akirau am 18.04.12 09:45 (MESZ)
ist ne boje für die schiffahrt

Hmmh

es wird mal zeit das nen Gm das liest.

Srsly

mein sohn und schwiegertochter

@_@

wann kommt nächste welle

Was erlauben Welle

Und um mal konstruktiv zu bleiben.
Nur weil Du nen´ drölfzigsten Thread auf machst, wirst Du nicht eher in die Beta kommen.
Protifex
Wrathbringer
Protifex
90, Gnom, Hexenmeister
11600
*spielt die kleinste geige der welt* mimimi :P
Community
Bearbeitet von Ulvareth am 18.04.12 10:40 (MESZ)
Wir kündigen neue Einladungen zur Beta allgemein nicht im Vorfeld an, weil sich unsere Pläne buchstäblich in letzter Sekunde ändern können. Schließlich liegt es in der Natur einer Beta, dass wir mit Überraschungen rechnen müssen. Sobald neue Einladungen gestartet werden versuchen wir aber immer, euch so schnell wie möglich Bescheid zu geben.

In der Regel werden die Einladungen während des Arbeitstags in unserem kalifornischen Büro gestartet (während wir Europäer den Schlaf der Gerechten schlafen ;)), deswegen dürften sich die Ankündigungen meistens zuerst auf unseren englischsprachigen Kanälen finden.
Akirau
Draenor
Akirau
8, Draenei, Jägerin
0
Ulvareth, warum gehst Du auf diesen Troll ein? Schließ den Thread und sag das es schon genug andere gibt.

So viel Mühe müsst ihr Euch doch nicht machen.

BTW hast du dich verschrieben.
Quazzl
Frostwolf
Quazzl
90, Goblin, Priesterin
9860
*spielt die kleinste geige der welt*

*lauscht gebannt*
Shanduû
Aman'Thul
Shanduû
90, Worgen, Kriegerin
10455
Bearbeitet von Shanduû am 18.04.12 10:48 (MESZ)
Das zeichnet den Blizzardkundenservice aus. Immer da für auch noch so seltsame Anliegen und immer objektiv und neutral in der Schreibweise. Davon können sich 2/3 der Forenteilnehmer eine Scheibe abschneiden.

Ich finds gut so und lese soetwas immer gern zwischen arroganten, aggressiven und teils persönlichen Postings mit fehlenden diskussionswürdigen Inhalten.
Sloxy
Eredar
Sloxy
90, Untote, Todesritter
10990
ist Muttís Liebling
Akirau
Draenor
Akirau
8, Draenei, Jägerin
0
Ahhh er hat den Schreibfehler berichtigt^^
Bombà
Gorgonnash
Bombà
90, Pandaren, Priester
11780
Ulvareth, warum gehst Du auf diesen Troll ein? Schließ den Thread und sag das es schon genug andere gibt.

So viel Mühe müsst ihr Euch doch nicht machen.

BTW hast du dich verschrieben.

wie arm muss man eigentlich sein....mein beileid
Community
18.04.2012 10:59Beitrag von Akirau
Ahhh er hat den Schreibfehler berichtigt^^

Schreibfehler?

*Blitzdings*

Welchen Schreibfehler?
Sará
Festung der Stürme
Sará
90, Blutelfe, Magierin
13770
18.04.2012 10:46Beitrag von Shanduû
Das zeichnet den Blizzardkundenservice aus. Immer da für auch noch so seltsame Anliegen und immer objektiv und neutral in der Schreibweise. Davon können sich 2/3 der Forenteilnehmer eine Scheibe abschneiden.
Was allerdings negativ auffällt, ist, dass man hin und wieder den Eindruck gewinnen kann, dass nur solche "seltsamen Anliegen" die Aufmerksamkeit der CMs bekommen.

Klar, niemand schreibt in jedem Thread den er liest, da ist auch unser Community-Team keine Ausnahme, aber ein bisschen mehr blaue Aktivität wäre schon schön, es gibt auch oft genug unverfängliche, aber trotzdem interessante Themen, damit sich niemand direkt in die Höhle der Flame-Löwen stürzen muss ;)
Jombay
Das Konsortium
Jombay
85, Troll, Priesterin
9080

Schreibfehler?

*Blitzdings*

Welchen Schreibfehler?

Ja so kennen wir unsere Blauen es sind die MIB (Man in Blue) ^^
Obinchen
Arthas
Obinchen
90, Blutelfe, Paladin
17680

Ich finds gut so und lese soetwas immer gern zwischen arroganten, aggressiven und teils persönlichen Postings mit fehlenden diskussionswürdigen Inhalten.

würde ich dafür bezahlt und mein arbeitsplatz davon abhängen würde ich auch alles so richtig wischiwaschi schreiben damit sich ja keiner auf den schlips und in den ar.sch getretten fühlt
Timebreaker
Zuluhed
Timebreaker
90, Blutelf, Paladin
7165
Manche scheinen echt vergessen zu haben das Blizzard ein Dienstleister ist ;)
Dienstleistung , schauen wir doch einmal zusammen nach was hinter diesem Begriff steht :)

Dienst + Leistung da fällt einem doch glatt was auf :)

Auch bekannt ist wohl das Blue Europe nach der Nase von Blue US tanzen muss und beim besten willen haben diese Menschen ( Ja wirklich es sind Menschen keine robotipperforumschreibermimimibeantwortermaschienen) mehr zu tun als den ganzen Tag euch die Tränen aus den Augen zu wischen :)

Nun habt noch ein wenig geduld freut euch drauf das ihr im laufe der Beta auch mal reinschnuppern könnt und dan is alles gut :) es is nur eine Software nicht euer Leben

LG :)
Morgáine
Der Mithrilorden
Morgáine
55, Blutelfe, Todesritter
0
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du auch wirklich verstanden hast, was Dienstleistung bedeutet? Sie sollen uns nicht die Tränen aus den Augen wischen, aber regelmäßige Informationen über den Stand der Dinge wäre angebracht und gehört für mich zu einer normalen Dienstleistung. Wäre es wirklich so schwer, einmal in der Woche eine Art Statusbericht herauszugeben? Wenn wir uns gut informiert fühlen würden, würden bestimmt viele, die jetzt meckern, gar nichts sagen und dem Rest kannst du es sowieso nie Recht machen.

Und mit Statusbericht meine ich nicht die Ankündigungen der Wellen, sondern wirklich einen Statusbericht mit Zahlen und Fakten, die dann auch Hand und Fuß haben.
Timebreaker
Zuluhed
Timebreaker
90, Blutelf, Paladin
7165
Geh an die Börse wen du Zahlen und Fakten willst .
Aber Fakt ist , Blue Europe muss , um uns Fakten und Zahlen zu nennen Blue US erstmal in Kenntniss setzen und wen die sagen sry thats not for public dan is das so ;)

Wen ihr euch doch so ungerecht behandelt fühlt , warum geht ihr nicht ins US Forum da gibts dauerhaft Blue Posts ( sogar auf unsinnigen kram )(( Meiner meinung nach ))

Desweiteren währe es Konkurrenz mäßig gesehen , eine Freude für mich "wen ich bei einer spiele Schmiede ackern würde die nicht BLizzard Entertainment heist" wen hier Blizz Firmen Daten bekannt gibt ..... ala

Oh schau ma chef Blizzard hat jetzt 1 Mio beta Zocker ... so so naja dan hauen wir ma fett werbung raus und nehmen unsere beta beschränkungen wech und lassen jeden drauf die user da im blizz forum jammern ja eh schon also geben wir ihnen mal anderes futter ...

natürlich ist das übertrieben und aus der luft gegriffen aber ich als DIENSTLEISTER der seine kunden bewahren möchte halte lieber die füße still und gebe nur dan was bekannt wen es wirklich amtlich ist und hand und fuß hat .
Morgáine
Der Mithrilorden
Morgáine
55, Blutelfe, Todesritter
0
18.04.2012 13:43Beitrag von Timebreaker
natürlich ist das übertrieben und aus der luft gegriffen aber ich als DIENSTLEISTER der seine kunden bewahren möchte halte lieber die füße still und gebe nur dan was bekannt wen es wirklich amtlich ist und hand und fuß hat .

So und wenn ich das auf die jetzige Kommunikation von Blizz umlege, dann hat gerade nichts Hand und Fuß, weil eben nicht ausreichend kommuniziert wird. Und da erwarte ich von einem Dienstleister eben eine professionellere Handhabung, eine funktionierende PR-Strategie, die nicht nur bis zur Bekanntgabe des Jahres Passes greift, sondern auch darüber hinaus. Aber wahrscheinlich habe ich einfach einen anderen Anspruch.
Shanduû
Aman'Thul
Shanduû
90, Worgen, Kriegerin
10455
Bearbeitet von Shanduû am 18.04.12 14:02 (MESZ)
18.04.2012 13:13Beitrag von Obinchen
würde ich dafür bezahlt und mein arbeitsplatz davon abhängen würde ich auch alles so richtig wischiwaschi schreiben damit sich ja keiner auf den schlips und in den ar.sch getretten fühlt
Naja, sehe ich aus einem etwas anderen Winkel. Klar ist ein GM verpflichtet immer im Sinne des Kunden zu reagieren was er hier auch getan hat, damit er diesen nicht verliert und zufriedenstellt, jedoch sollte man auch dazu sagen, dass so manch Forumaner hier nicht in der Lage sind eine gehobene Diskussion zu führen ohne persönlich zu werden. Gehoben bedeutet für mich ohne Flamen, Aggressivität sowie inhaltsgefüllt und objektiv.

Bedauerlich ist es in meinen Augen schon, denn viele Threads entarten nur, weil die Leute einfach keine Manieren haben und vor allem keinen Respekt vor den Menschen hinter den Texten. Das ist unschön.

In anderen Communitys wären wohl so geschätzt 30% aller hier vorliegenden Beiträge sofort gelöscht worden wegen diesen Mängeln. Aber man muss natürlich auch das Klientel betrachten, welches sich hier TEILWEISE rumtreibt (Nein trifft nicht auf alle zu).
Timebreaker
Zuluhed
Timebreaker
90, Blutelf, Paladin
7165
Bearbeitet von Timebreaker am 18.04.12 14:09 (MESZ)
Du magst sicherlich recht haben ohne Frage .

Jedoch musst du nicht nur deinen Blickwinkel betrachten sondern auch einmal den Seitens Blizzard . Ich denke mal das ihnen schon daran gelegen ist die Leute so schnell wie möglich auf die Beta Server zu bekommen . Jedoch haben wir nun alle mittlerweile mitbekommen das dort vieles nicht rund läuft . Nunja wir wissen auch das wir hier im Forum nie zu einer Super Aussagefähigen Antwort kommen werden was die Blue Posts betrifft aber worauf wir uns verlassen können ist , das der Beta Inv "irgendwann" im Battle.net sein wird . Ob nun Heute oder Morgen ist ein anderes Thema . Es ist ja nun auch nicht so das die WoW Community klein währe :)

Ich bin auch JP besitzer und währe auch lieber gestern als Heute in der Beta unterwegs aber mein gott ich kanns nicht beschleunigen ich weis nur , das sollte nochmal so eine aktion stattfinden, ich werde sie nicht buchen habe daraus gelernt und gut ist :)

lg

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]