Mit dem Unterschied, dass Blizzard ein Konzern ist und unter geschäftspolitischen Gesichtspunkten ist es leider ein Armutszeugnis, was hier gerade an Kundenmanagement betrieben wird. Natürlich ist ihnen daran gelegen, uns alle mit JP in die Beta zu bringen, das wäre ja auch noch schlimmer. Es wird aber nicht versucht, die Kunden zu besänftigen und alles in Bewegung gesetzt, um den Kunden zufrieden zu stellen. Es werden Hintertüren genutzt, um sich aus der Affäre zu ziehen und nicht Stellung bezogen. Ich bin ansonsten völlig deiner Meinung, möchte Blizzard aber bitte aus der Schonhaltung brechen, denn sie verbocken es gerade und das gewaltig. Ein Konzern lebt auch von seiner Glaubwürdigkeit und Integrität. |
|
Da muss ich dir nun vollkommen zustimmen !
|
|
|
Man kann es eh nie allen recht machen. Das ist das Problem das man überall hat.
Nur weil es einem selber passt heist es nicht das auch dein Nachbar das will. Die einen brauchen keinen BetaKey, der andere will halt unbedingt sich nen x GB großen Clienten laden, nur um dann ein verbugtes Release zu spielen, worüber er sich dann echauffiert weil es ja doch so verbuggt ist. Und Blizzard? Die kuschen vor allem was Ihnen Kunden kostet. Aber das kann man Ihnen ja nich verdenken, so ist jeder Dienstleister. |
|
Bearbeitet von Bullauge am 19.04.12 08:09 (MESZ)
Hier wird aber echt total willkürlich gehandelt oder? Der letzte dieser Threads vor 2 Tagen wurde noch kommentarlos geschlossen und hier gibts sogar ne nette blaue Antwort. Achherje der war sogar vom selben TE. Da fällt mir nun echt nichts mehr zu ein^^.
|
|
|
Also ich hatte meinen Key heute morgen auf dem Account.
Viel Glück dann den anderen:) |
|
|
Hi ;) zur Ermutigung ,
Heute morgen habe ich, mein Bruder und einer meiner Kumpel endlich einen beta invite bekommen. Das lässt darauf schließen das immer Donnerstags Wellen verschickt werden. Lange kann es also für niemanden mehr dauern da : - Dies mein 2ter Account ist und ich ihn erst seit 1.5 Jahren besitze - ich den Jahrespass direkt abgeschlossen habe als er Verfügbar war Falls ihr auch einen bekommen habt, viel Spass. Für den Rest, viel Glück ! :) |
|
|
In meinem Zweitaccount wurden Heute auch die WoW Accounts neu geordnet.
WoW 1 Testrealm wurde entfernt. Ich denke da bahnt sich ein Beta Zugang den Weg. \o/ |
|
|
Juhuuuu ich bin auch dabei ^^ gerade am runterladen der BETA :D
Viel glück euch noch allen die noch keine Einladung haben ;) MFG |
|
|
na seht ihr, alles in Ordnung :))
Man sieht sich ingame ;) |
|
|
Ah auch ich bin dabei ^^ na dann mal los client hab i seit 5 Wochen ^^ oO
|
|
|
Bearbeitet von Sorgos am 19.04.12 17:11 (MESZ)
volgendes wenn in bein account beta fingefügt ist dann bist du in beta in moment hab die server problemme hab mit telefon dinst gesagt und beta zu beta kommen nicht alle nur die die jahrespass haben und das noch ab bestrimmte datum hab auch das so erfaren und das kommt auch in so genante wellen ich hab mein jahrespass schon seid halben jahr und ich hab das erst nach 3 manate erfahren das ich beta machen darf und seid denn warte ich auch auf beta also ich bin auch dabei und wenn du jahrespass hast geht in dein accaunt und lade dir bei beta patch runter und spiele dann dein beta wenn ich die hast
|
|
|
Hm Charakterkopie nicht verfügbar?
|
|
|
Bearbeitet von Akirau am 20.04.12 06:38 (MESZ)
No, this is Patrick! Nichts für Ungut, normal Troll ich hier nicht herum. Aber das ist mal wieder ein Fall von Faceroll auf der Tastatur und es wurde auch nicht mal versucht die groben Fehler zu beseitigen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||