Thema
Norgannon MoP Beta
|
|
Bearbeitet von Nightcore am 18.04.12 18:59 (MESZ)
Hallo Norgannoner,
Ich lade hiermit herzlich alle Spieler Norgannons ein unserer eigenen Beta Gilde beizutreten. Durch den JP und den millions and millions an Spielern die somit Beta Zugang haben hoffe ich das Es auch einige von norgannon gibt. Die Gilde ist bereits auf Allianz Seite gegründet, es sind natürlich auch unsere Freunde von der Hordenseite eingeladen.Premade Charaktere machen es möglich. Ziel ist es erst mal kein Ziel zu haben, momentan ist in der Beta ja nicht viel zutuhen. Zu späteren Zeitpunkt aber erhoffe ich mir neue Dungeons, raids und herrausvorderungsmods schon im Vorfeld ansehen zu können. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Leute die sich kennen, oder auch nicht, können zusammen leveln, questen, dungeons spielen, raids antesten. Teamspeaks sollten sich außer das von Rising Phoenix was ich anbieten kann locker finden lassen. Das ganze ist zwanglos, wen man mitmacht ist man dabei und wen meine keine Lust mehr hat hört man einfach auf. Der Gildenname ist kreativerweise "Norgannon Beta", ich versuche jeden Tag online zu kommen um Leute einladen zu können. Sollte ich nicht da sein kann jeder andre in der Gilde auch einladen oder ihr benutzt einfach den Gildenbrowser. Jeder darf natürlich auch Freunde einladen die nicht auf Norgannon spielen oder mal auf Norgannon gespielt haben. Ich bin Hauptsächlich mit einem Mönch namens "Gungfu" auf dem Server unterwegs. Momentan kann ich natürlich niemandem etwas Versprechen da wir erst 4-5 Leute in der Gilde sind. Vielleicht wird es auch ein kompletter Flop dadurch das sich nur wenige finden. Ansonsten wünsche ich noch jedem viel Spaß am Spiel, man sieht sich auf dem beta Server. |
|
geile Idee, hab auch kein Bock i-einer x-beliebigen Gilde da beizutreten. Werd mich mal bei Gelegenheit melden.
|
|
|
+
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||