Thema WoW-Foren Guide: Wie werde ich MVP?
Barclay
Blackmoore
Barclay
90, Nachtelf, Druide
17800
Hier mal ein ausführlicher ausgearbeiteter Guide wie ihr MVP werden könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=6ZpDoCwFP4k&feature=youtu.be
Hedaria
Rexxar
Hedaria
71, Tauren, Druidin
1680
von welcher fußgängerzone redest du?...das möcht ich live sehen! xD
Eskapade
Mal'Ganis
Eskapade
87, Blutelfe, Paladin
11175
Praktikanten können einen auch enorm auf die Nerven gehen. Nur haben Mitarbeiter da keinen Einfluss drauf.
Inen Community-Manager wird sagen:"Der da wird MVP" und die CMs müssen das dann wohl akzeptieren ;3
Deex
Die Aldor
Deex
90, Gnom, Magierin
15305
Hehe das ist geil!

"Wie werde ich MVP"
JAAHAHA DAS IST GANZ EINFACH! Ihr werdet wohl NIE MVP:D

;D das is schon hart.
Cptcarnage
Perenolde
Cptcarnage
90, Untoter, Hexenmeister
2635
Gib nicht auf, Deex! :D
Vísalyar
Die Aldor
Vísalyar
85, Mensch, Paladin
7895
Blizz-PR-Mann: "Hey, wir bräuchten mal nen MVP fürs deutsche Forum um so zu tun als wenn die uns wichtig wären..." dun dun duuuun

Nenn mir dann bitte die Fußgängerzone. Das Video will dann auch ungeschnitten verteilt werden.
Chesterfíeld
Kult der Verdammten
Chesterfíeld
86, Mensch, Paladin
8945
Genialer Guide! :)
Deex
Die Aldor
Deex
90, Gnom, Magierin
15305
Die Kommentare sind toll ^^

2 mal dislike von cerunya und ulvareth? da kommen mindestens noch 2 dazu, hahaha!
Obinchen
Arthas
Obinchen
90, Blutelfe, Paladin
17280
wenn sich n CM das ende ansieht dann gibts hier bestimmt mal n MVP! allein nur um das video zur strafe zu sehen =)
Lâranya
Die Silberne Hand
Lâranya
90, Worgen, Jägerin
9675
Hmm..klasse,neues video,gleich mal abonnieren..hatte den namen schon vergessen^^

aber für die kleine "wette" würd ich glatt wollen das es mvps gibt^^
Krahfang
Sylvanas
Krahfang
85, Worgen, Krieger
1875
Traurig eigentlich, und nur weil ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde, daß es auch in deutschsprachigen Foren wieder MVPs geben soll.
Schon der 2. Thread dazu.
In anderen Foren sinds halt die Moderatoren, die auch Beiträge erstellen, und in erstellten Beiträgen mitposten.
Aber wahrscheinlich liegt diese Aufregung daran, daß die meisten Leute die hier posten garkeine anderen Foren kennen.
Community
Was ist das mit der Fußgängerzone? ಠ_ಠ

Es stimmt, dass seit dem entsprechenden Blogpost einige Wochen ins Land gezogen sind und wir haben in der Zeit eine Menge Bewerbungen und Vorschläge erhalten (und entgegen anderslautender Behauptungen auch die Diskussion hier im Forum aufmerksam verfolgt).

Es lässt sich auch nicht abstreiten, dass wir zwischen der Diablo III-Beta, der Mists of Pandaria-Beta und den StarCraft II World Championship Series nicht ganz so schnell mit den MVPs vorankommen, wie wir es uns gewünscht haben - aber keine Sorge, wir sind noch am Ball und haben immerhin schon eine verkürzte Liste mit Kandidaten in der engeren Auswahl, aus der hoffentlich bald ein paar neue MVPs hervorgehen.

Das bedeutet übrigens nicht, dass wir keine weiteren Bewerbungen und Vorschläge entgegen nehmen; also wenn ihr noch welche habt, nur zu: Community-DE@Blizzard.com

Ach, und... hier, der zweite Kaffee des Tages: http://i.imgur.com/26mJB.jpg
Siloxis
Mug'thol
Siloxis
90, Blutelf, Krieger
10005
Bearbeitet von Siloxis am 20.04.12 10:23 (MESZ)

Direktbild vom Arbeitsplatz des fliegenden Schwertes?
Hmmm mich wunderts wieso da keine Kaffeeuinfusionsmaschine steht ^^

Wo ist dein alter Avatar hin Ulvareth? :(

Tante Edith sagt: First after Blue =)
Weiterhin: Ernsthafte Frage brauchen wir wirklich MVP's? Ich sehe das eher so als Gimmick. Ich würd mich ja selbst vorschlagen aber ich hab zu viel aufm Kerbholz. Der Bayovare kann nun mal nicht die Klappe halten wenn er eigentlich sollte
Deex
Die Aldor
Deex
90, Gnom, Magierin
15305
Bearbeitet von Deex am 20.04.12 10:28 (MESZ)

Verdammt, ich zeige Gefühle die..äh...ja es ist in der tat..
Eifersucht O_o

Die Uhr ist Toll! Die Figur..die Tasse ...der Hintergrund auf dem Desktop

q_q die möcht ich auch haben die dinge!

Bestimmt ist Barclay in Wahrheit "Wrocas"... der will uns damit was sagen.
Nyraya
Frostwolf
Nyraya
77, Blutelfe, Schurkin
13040
Die Tasse gabs doch mal vor Urzeiten im buffed.de shop zu kaufen? Ganz ehrlich, ich hoffe es wird keine MVP's geben. Ich kann jetzt schon das geschwollene Gefasel, und die "Hauptsache mal was geschrieben" Threads mancher, die da insgeheim drauf hoffen nicht mehr lesen, und ganze Threads skippen, das wird dann bestimmt noch schlimmer :'(

Es gibt zwar durchaus auch den ein oder anderen, die einfach nur immer mit Rat & Tat zur Seite stehen ohne sich profilieren zu müssen, aber es besteht halt immer die Gefahr, dass es Leute werden die man auf so einer Position nie und nimmer sehen will :P
Jombay
Das Konsortium
Jombay
85, Troll, Priesterin
9080
20.04.2012 10:10Beitrag von Ulvareth
Ach, und... hier, der zweite Kaffee des Tages

Naja ich würde diesen Luxus auch gern in anspruch nehmen, aber habe gleich Frei und es würde sonst knapp mit dem zug werden ;-D
Sará
Festung der Stürme
Sará
90, Blutelfe, Magierin
13770
Die Stats sind natürlich inzwischen crap ...aber der Use-Effekt!
Deex
Die Aldor
Deex
90, Gnom, Magierin
15305
Bearbeitet von Deex am 20.04.12 11:06 (MESZ)
20.04.2012 10:54Beitrag von Sará
der Use-Effekt!

Use-Effekt!

Use

Himmel.. nicht dieses Wort!
/me wirft Sara ein Törtchen an den Kopf
Sorry ist mir vom Tisch gefallen!
*Passt zum Kaffee*
Tranquilla
Aegwynn
Tranquilla
90, Draenei, Schamanin
8435
20.04.2012 02:17Beitrag von Deex
2 mal dislike von cerunya und ulvareth? da kommen mindestens noch 2 dazu, hahaha!

Da musste ich aber auch grinsen ^^
Caylen
Blackmoore
Caylen
90, Draenei, Schamanin
16830
Ich will diesen Becher.

Und vor allem den Inhalt! ^^

Btw.. /gegen MVPs. Sorgt nur für Konkurrenzdenken und Neid sowie ausgesprochen nervtötende Diskussionen und Fanboy-Gehabe. Gute Beiträge bleiben auch gut, wenn sie nicht grün sind, und man kennt allmählich die Leute, die qualitativ hochwertig posten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]