Thema 400.000 weitere Beta-Einladungen für Jahrespassbesitzer
Community
Wie viele von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, haben wir 400.000 weitere Einladungen zur Beta von World of Warcraft: Mists of Pandaria an Inhaber des Jahrespasses versendet. Diese Welle umfasst alle bisherigen Teilnehmer der Aktion, die noch keinen Beta-Zugang erhalten haben. Ihr könnt nach wie vor einen Jahrespass erwerben und von dem Angebot profitieren.

Ein wichtiger Hinweis dazu: Wegen der Vielzahl an Einladungen sind einige nicht erfolgreich durchgeführt werden, so dass einige Besitzer des Jahrespasses ihre Einladung noch nicht nutzen können. Wir arbeiten daran, die verbleibenden Einladungen ebenfalls abzuschließen und bitten euch noch um ein klein wenig Geduld. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass unser Kundendienst nicht in der Lage ist, euren Account mit einem Beta-Zugang zu versorgen.
Valaisha
Lordaeron
Valaisha
85, Nachtelfe, Priesterin
9675
Juhu, nochmehr Invites für EINEN Server... mal sehen wie lange der das noch aushält...
Àres
Zuluhed
Àres
82, Tauren, Druide
670
ich hoffe auch das sie bald nen 2. eu server dazu machen... sonst wirds ziemlich übel...
Protifex
Wrathbringer
Protifex
90, Gnom, Hexenmeister
11600
20.04.2012 11:36Beitrag von Ulvareth
Wegen der Vielzahl an Einladungen sind einige nicht erfolgreich durchgeführt werden

nanana. da hat aber jemand geschlampt beim schreiben :>
Tamfana
Mannoroth
Tamfana
90, Worgen, Todesritter
14600
Gestern auf dem Beta gewesen... rappelvoll. Gefühlte 400 Spieler um einen NPC "gestapelt" usw.
Bitte einen weiteren Beta aufmachen...
Vergewohl
Onyxia
Vergewohl
85, Untote, Schurkin
13295
+ 1 Server pls
Esryal
Sen'jin
Esryal
90, Nachtelf, Priester
11685
Mein Invite kam mit der ersten Welle und ich habe es auf satte 5 Std. Spielzeit geschafft ehe mir vor Wut fast die Galle aus dem Mund spritzte wg. dem überfüllten Realm. Man wird als Jahrespässler sehr verägert.

Ach ja, da fällt mir spontan eine Beobachtung ein.
"Eines muss man Blizzards Marketingabteilung und deren Drang zum Merchandising überlassen.
Es wird viel Wert gelegt Kunden zu gewinnen..."
Marrak
Un'Goro
Marrak
85, Zwerg, Paladin
775
Ist das eigentlich clever, so vielen Leuten Beta-Zugang zu geben?

Die Spieler "treiben" sich mit kopierten Charakter auf einem fremden Server herum, lernen alles In- und Auswendig, nur damit man 2 Wochen nach Start von der Erweiterung hier "Laaangweilig, macht doch mal was neues!" lesen kann?

Ich habe zudem das Gefühl, als ob vor allem die Personen in der Beta zu finden sind, die sonst noch ein wenig für Leben auf dem eigenen Server gesorgt haben. Im Vergleich zum letzten Jahr findet man kaum noch Neulinge oder Zweitcharakter in den Levelgebieten, im Auktionshaus gibt es entweder gar keine Angebote, Angebote zu göttlichen Preisen oder Massenramsch, bei dem zumindest die Verkäufer fast nichts dran verdienen. Der gesunde Durchschnitt fehlt.
Mácy
Eredar
Mácy
85, Untote, Hexenmeisterin
9930
ich war vll 30min insgesammt aufm beta server, obwohl ich den schon lange hab. das tut man sich doch net freiwillig an...
Quietearth
Das Konsortium
Quietearth
5, Troll, Schamane
0
20.04.2012 12:07Beitrag von Esryal
Man wird als Jahrespässler sehr verägert.

Ich kann dich verstehen, aber noch eines stößt mir ehrlich gesagt auf...

Wie es aussieht, muss man heuer bares Geld hinlegen um wenigstens eine Chance auf einen Beta-Zugang zu haben. Schön für Blizzard, schlecht für den Kunden.

Warum nicht gleich etwas konsequenter werden und für die nächste Beta entsprechende Accounts anbieten, die seperat gezahlt werden müssen.

So hat man dann während der Betaphase in finanzieller Hinsicht einen eigenständiges Spiel am laufen und verdient damit wirklich gutes Geld.

Wäre doch ein willkommendes Zubrot.
Muyaan
Die Arguswacht
Muyaan
85, Untote, Magierin
8045
Eu Server kann man vergessen.
Ich bin auf Gilneas [US] gegangen, der wird als "low" beschrieben, da wimmelts aber auch nur so von Spielern.
Dennoch konnte ich da das Startgebiet ohne groessere Schwierigkeiten gut durchspielen.
Missplay
Blackmoore
Missplay
85, Mensch, Paladin
7585

Ein wichtiger Hinweis dazu: Wegen der Vielzahl an Einladungen sind einige nicht erfolgreich durchgeführt werden, so dass einige Besitzer des Jahrespasses ihre Einladung noch nicht nutzen können. Wir arbeiten daran, die verbleibenden Einladungen ebenfalls abzuschließen und bitten euch noch um ein klein wenig Geduld. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass unser Kundendienst nicht in der Lage ist, euren Account mit einem Beta-Zugang zu versorgen.

Wie lange kann/wird das dauern? Ich hab in meiner Acc Verwaltung meine Beta stehen, bekomme aber trotzdem die Aussage, dass mein Acc nicht für die Beta frei geschaltet sei beim einloggen und bla bla bla :P

Inzwischen macht mir die Warterei auch nichts mehr, trotzdem irgendwie leicht nervig gerade =/
Galiana
Aegwynn
Galiana
85, Mensch, Jägerin
9980
Ich find es richtig schade das Leute die gerade mal keine 120€ hatten für den jahrespass nicht die chance haben die beta zu testen echt schade
Missplay
Blackmoore
Missplay
85, Mensch, Paladin
7585
Du zahlst doch nur monatlich weiter und darfst nicht kündigen. Wo ist der unterschied zum normalen Abo? Man zahlt nicht auf einen Schlag die 120€ ;)
Legolizz
Krag'jin
Legolizz
90, Mensch, Jägerin
19040
Sinnloses Gelaber...

20.04.2012 12:59Beitrag von Galiana
Ich find es richtig schade das Leute die gerade mal keine 120€ hatten für den jahrespass nicht die chance haben die beta zu testen echt schade

Mit dem Jahrespass verpflichtest du dich nicht, sofort für ein Jahr die kohle uf den Tisch zu legen sondern nur, das komplette jahr über weiter zu daddeln und dafür zu zahlen.
Entartung
Lordaeron
Entartung
85, Gnom, Todesritter
11540
also ich hatte anscheinend glück bisher. ich konnte gestern morgen problemlos das pandarengebiet durchspielen, es war definitiv nicht zu voll.
eine quest hat ein bischen rumgebuggt, einmal ist der server plötzlich offline gegangen,
aber es war definitiv brauchbar um sich einen eindruck zu verschaffen und nichts, über das ich mich hätte aufregen können.

und, ich hab einenw irklich positiven eindruck bekommen =)
Barclay
Blackmoore
Barclay
90, Nachtelf, Druide
18125
Bekomm ich jetzt auch einen ohne Jahrespass? Hab doch nie das Glück ;(
Muyaan
Die Arguswacht
Muyaan
85, Untote, Magierin
8045
Immer den Account checken, mein Beta Zugang wurde vorgestern freigeschaltet, Email Benachrichtigung habe ich aber erst grad eben bekommen .
Mir gefällt das Startgebiet der Pandaren sehr gut, obwohl ich keine Musik hören konnte was die Atmosphaere etwas störte .
Es lief aber alles flüssig und schlüssig , außer dass es halt sehr voll war .
Meiyuu
Todeswache
Meiyuu
90, Tauren, Druidin
10085
Bearbeitet von Meiyuu am 20.04.12 13:36 (MESZ)
Hab mich heute echt gefreut. :)

Bin mal gespannt, wann ich den Client runter hab und ob ich überhaupt auf den Server komme.

Man wird als Jahrespässler sehr verägert.

Ich kann dich verstehen, aber noch eines stößt mir ehrlich gesagt auf...

Wie es aussieht, muss man heuer bares Geld hinlegen um wenigstens eine Chance auf einen Beta-Zugang zu haben. Schön für Blizzard, schlecht für den Kunden.

Warum nicht gleich etwas konsequenter werden und für die nächste Beta entsprechende Accounts anbieten, die seperat gezahlt werden müssen.

So hat man dann während der Betaphase in finanzieller Hinsicht einen eigenständiges Spiel am laufen und verdient damit wirklich gutes Geld.

Wäre doch ein willkommendes Zubrot.

Naja, der Kunde muss halt ein bisschen abwägen und nicht einfach blöd kaufen.
Möchte man noch ein Jahr spielen? Ist man sich sicher, dass man selbst mit MoP noch etwas anfangen könnte? Oder meint man: "Ich werde das Spiel demnächst abbestellen, weil ich von MoP nichts erwarte und mir WoW eh schon zum hals raus hängt." Außerdem auch: "Bin ich das ganze Jahr bis zum Ende des Vertrags flüßig?"
Wenn man sich recht sicher ist, dass man WoW noch ein ganzes Jahr lang spielen wird, ist das Ding geschenkt. Man bekommt Diablo III "umsonst", man kann die Beta anspielen und das Mount bekommt man auch noch obendrauf.
Vor allem geht das Geld nicht alles aufeinmal weg, sondern man kann es wie das Abo bezahlen, auch wenn es eher wie ein Vertrag mit einem Netzanbieter ist.
Krytêr
Malorne
Krytêr
90, Nachtelf, Priester
5870
Hab noch keine Invite bekommen, keine Email und auch nichts verdächtiges in der Accountverwaltung...
Bin mal gespannt ob sich da überhaupt noch i-was tut bei mir, ich hab da wenig Hoffnung.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]