|
Bin zwar auch froh nun einen zu haben, hab bisher aber auch nicht gemeckert. Denke persönlich aber dass Nightnite da recht hat, aber Blizzard hats halt versprochen^^.
aber mal ehrlich:schade dass blizz die kunden mit betakeys nur so totwirft.. sehr ärgerlich Denke, dass die meisten es eh nicht als "BETA" spielen. |
|
|
Hab meinen immernoch nicht :( wann kommt er....
MfG Jombi |
|
|
Warum zur Hölle denken viele so beschränkt es gäbe nur einen Server?
Spielt doch auf einem der US Server...oder oder oder. Zum Testen macht das mal null Unterschied. U.a. hat man dort zumindest unmittelbar Zugriff auf Premades was auf dem üblest überfüllten EU Server nicht der Fall ist. So long. |
|
|
Warum zur Hölle denken viele so beschränkt es gäbe nur einen Server? Bin ich also "Beschränkt" wei ich ebend mit freunden zusammen spielen möchte,eventuell nicht super toll english kann und deswegen mich lieber von einem pur englishsprachigen realm fernhalte..? |
|
|
mit Freunden spielen ist natürlich ganz klar ein Argument, aber der Rest sollte eigentlich kein weiteres Problem darstellen. Ich bin z. B. auf dem KR-Server (Hamuul?), das soll wohl ein koreanischer sein (keine Ahnung, mir auch egal) . Trotzdem sind da einige Deutsche mittlerweile am testen und man findet immer wen, mit dem man sich austauschen kann :-) |
|
|
Viele argumente kann man auch nicht bringen..Nur ich verstehs nicht Warum sich die Leute so über laggs beschweren,Ich hab meine grafik auf mittel und sichtweite gut,habe maximal in der provisorischen hauptstadt oder bisher im hozen dorf mal etwas verzögerung gehabt. Questen geht auf Mekka auch easy (war auch heute am nachmittag on) lediglich die weisheits quests nerven Das ein server für die eu blöd ist,gebe ich ja zu..aber die Leute die "nicht spielbar!!" schreiben machen auch irgendwas falsch,so als zusatz.. |
|
|
Warum sich die Leute so über laggs beschweren,Ich hab meine grafik auf mittel und sichtweite gut,habe maximal in der provisorischen hauptstadt oder bisher im hozen dorf mal etwas verzögerung gehabt. Questen geht auf Mekka auch easy (war auch heute am nachmittag on) lediglich die weisheits quests nerven ganz genau die erfahrung hab ich auch gemacht. es ist nicht perfekt, aber es gibtw irklich nichts zu meckern. nach den ganzen unspielbar threads hab ich echt schlimmes erwartet. |
|
Beziehen sich die Zahlen eigentlich nur auf die europäische oder die gesamte, globale Spielerschaft?
So, wies jetzt ist, kann man dann nur noch auf dem KR Server spielen, weil der EU Server total überlastet ist... |
|
|
hi.
ich kann die beta nicht mal laden updating setup files hängt er sich auf. kp woran das liegt |
|
|
hi. Einfach den World of Warcraft Beta Ordner unbenennen und den Launcher dan als Admin starten. MFG |
|
|
Hey, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Spieler, die ne Einladung bekommen haben, aber nicht zu den Servern verbinden können, da die dauerhaft als offline angezeigt werden? Ist echt doof seit zwei Wochen, eigentlich nen Zugang zu haben, aber niemals auch nur in die Nähe der so berüchtigten Laggs oder Massen an Pandaren zu kommen^^
|
|
|
Mekkatorque ist voll. Position in der warteschlange: 236
Aber hauptsache die US server sind niedrig bis mittel ausgelastet während sich eine halbe million spieler auf dem EU server tummeln sollen. Inkompetenz der beta verantwortlichen hoch 10. |
|
Höhö, alle heulen, dass sie keinen Zugang bekommen - und wenn sie den dann haben heulen sie, dass die Server zu voll sind.
Es hat nie einer gesagt, dass Beta-spielen geil ist, also findet euch mit dem ab was ihr habt. Blizzard scheint ja eh nicht bemüht zu sein, allen ihren Po zu pudern. |
|
|
Weiss net was hier alle haben. Bin gerade am Betaserver ist zwar Warteschlange von derzeit 789 dauert aber nur 10 Min dann ist man auf dem Server und kann eigentlich recht stoerungsfrei Spielen.
|
|
|
Das habe ich mit keinem Buchstaben so gesagt, oder gemeint. Aber Gedanklich möchte ich das mal so stehen lassen. Du kannst auch mit Deinen Freunden auf einem US Server spielen, der weitaus weniger belastet ist. Zumindest konnte ich das feststellen@Serverauslastung. Die Ortszeit der meisten Spieler mußt Du auch berücksichtigen. Wir haben uns halt abgesprochen und waren uns schnell einig. Wenn Du das bis jetzt nicht geschafft hast....könnte ich wieder auf "beschränkt" verweisen. Aber das laß ich hier mal :-) Jedenfalls wollte ich Dir nicht zu nahe treten mit meinen beschränkten Zeilen. Weiterhin viel Spaß beim Beta'n. So long |
|
|
Das die Amis aber in einer anderen Zeitzone liegen weißt du schon? BTT: Hab bisher auch noch keinen Zugang und so ganz kann ich das mit den 400k Einladung auch nicht glauben... Blizz kann uns ja viel erzählen. Mich würde ja interessieren wie viele Accounts von diesem sog. Fehler betroffen sind. |
|
|
Und das macht was für einen unterschied? Seit wann spielt die komplette USA weder tags noch nachts so wenig dass die server dort ständig auf niedrig und mittel stehen? Auf EU servern die gut besucht werden sind auch ständig eine gewisse anzahl online ohne dass die server gleich als niedrig in der liste stehen. |
|
|
Beta ist Beta. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||