Thema
Muti im Pvp?
|
|
Heyho :D
Sagt mal was haltet ihr von dem Muti-Rouge im Pvp. Ist er ne Alternative zum Sub? Hab jetzt einige Bg´s getestet...und ausser das der Sub nicht so kiteanfällig ist ist mir nix aufgefallen. Klar der Muti muss seinen Dmg erstmal aufbauen...wenn dieser aber einmal da ist...macht er in meinen augen mehr schaden als der sub. Was denkt ihr ? LG |
|
Assa macht im Gegensatz zu Sub recht konstant Schaden. Sub ist eher auf Burst ausgelegt. Das Problem bei Assa ist wie du selbst schon gesagt hast seine Kiteanfälligkeit, sowie der fehlende CC. Durch die Notwendigkeit DP zu benutzen kannst du Gouge nicht nutzen, und Blind auch nur mit Glyphe. Außerdem ist der fehlende Burst ein Problem gegen Heilerkombos in der Arena. Ein weiteres Problem ist, das dir durch Preparation und Cheat Death zwei wichtige defensive Cooldowns fehlen (Prep zum Teil auch offensiv, wegen doppel Smokebomb). Allerdings frisst der Assa durch abgestumpfte Nerven dafür generell weniger Schaden als der Sub.
Das Hauptproblem ist aber wie gesagt die fehlende Mobilität. Für Rated BG's kann Assa durchaus praktisch sein, in der Arena ist es allerdings nicht zu empfehlen, man kommt einfach an keinen Gegner ran. |
|
|
Ist halt schade das einem prinzipiell keine andere Möglichkeit bleibt als sub zu daddeln.
Denn der Assa ist auch lustig zu spielen (Wotlk und so :D) |
|
|
Mal schauen wie es in mop ist.
|
|
|
Anders, da praktisch alles was die Mobility des Subschurken ausmacht dann auch für die anderen Specs verfügbar ist! |
|
|
jap...schattenschritt für den assa <3...ab da werd ich ihn auch wieder spielen^^
|
|
Bearbeitet von Warstalka am 29.04.12 16:58 (MESZ)
Mit wieviel hit ,bzw haste und mastery würdet ihr den assa im pvp spielen ?
ich konnts noch nicht abarten bis mop, daher schon mal reingeschnuppert(spiel nich lang) bin momentan bei 53% mastery überlege noch ein 2. trinket mitzunehmen [Feuer aus den Tiefen]. |
|
|
Mit wieviel hit ,bzw haste und mastery würdet ihr den assa im pvp spielen ? Als Melee egal welcher Art solltest du im PvP immer min. und max. 5% Hit haben. Ab da ist Beweglichkeit dein stärkster Stat. Als Assa schmiedest dann halt auf Mastery um. @TE: Assa macht schon Spass im PvP aber wie Coriolis schon beschrieb fehlen dir für den Schurken fast essenzielle Fähigkeiten. Und seien wir ehrlich, da man als Sub eig. fast immer am Gegner sticken kann macht man in Summe viel mehr Schaden. |
|
Bearbeitet von Warstalka am 29.04.12 17:31 (MESZ)
jo bin bei 8,41% hit momentan,dem assa schaden hit überfluß nicht !
ja da sub von der mobilität weit vorraus ist, spielt sie sich auch dementsprechend. durch mein trinket [eroberungsabzeichen des kataklysmischen gldiators] , habe ich genug agi für den mom wo ich angreife, was mir meiner meinung nach platz läßt für mehr mastery um meine gifte nach oben zu treiben. |
|
|
In PvP, also gegen 85er Gegner ist man mit 5% hit auch schon am spellhit-cap, was darüber hinaus geht, ist nur white hit. Da sollte man schon so viel wegschmieden wie es geht, oder? |
|
|
Bearbeitet von Blaxe am 01.05.12 02:04 (MESZ)
Wollte eh schon seit langem einen Guide schreiben, hab nur leider keine Zeit aber um hier deine Frage zu beantworten: ja man kann momentan Mutilate spielen. Ob nur in Bg's oder auch Arena, darüber kann man streiten. Mit folgenden Werten bei folgenden Builds lässt es sich halbwegs gut spielen. Beachte aber bitte dass du für folgende Konstellationen full-cataclysmic gear brauchst.
Race: Goblin {Racial} [31/2/8][Tank Build]: DP rauf, Blutung, Recup rauf, tunneln, laufen --- fun & experimental Hit: 5% Crit: 22% (ziemlich wayne) Expertise: 6/6 (ziemlich wayne) Mastery: 18 bis 20 + Mastery Elixier, andere Trinkets [31/0/10][Dmg Build]: Dp rauf, Blutung, SnD rauf, close combat --- semi-serious pvp Hit: 5% Crit: 25% (minimum) bis 30% + Cobra Elixier / andere Trinkets Expertise: 21/21 Mastery: 14 bis 15 + Mastery Elixier Spell Penetration: >= 120 (ich habe denke ich 170) Arena: + Feral Du kommst im Dmg Build auf satte 30% Crit, welche man sich meines erachtens durchaus gönnen sollte. Du kannst wissentlich natürlich mehr auf Mastery gehen, aber ich spreche aus Erfahrung: du brauchst jeden *** Zusatzcombopunkt den du z.b für nen kritischen Mutilate bekommst. Außerdem reichen die 14 Mastery sobald du Vendetta+Trinket zündest. MDW boostet nochmal Crit und ATP. Anmerkung: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: ich habe oben geschrieben dass der Tank Build primär Racup zünden sollte, bzw. der Dmg Build SnD - das heißt nicht dass man nicht beides bzw. umgekehrt machen kann. Es sollte der Situation angepasst sein. Es ist nur eine "primäre Schiene", da der Tank Build von Improved Recup profitiert und der Dmg Spec durch 21 Waffenkunde und SnD + Instant Poison ordentlichen DPS erreicht. |
|
|
Ich hab das Gefühl das hier issn massiver Trollversuch kA.
Das kann man iwie nicht ernst meinen. |
|
Im PvP sind 5% Meleehit das Stylecap und 4% Spellhit das Spellcap.
Mehr hit ist sinnfrei. Man kann auch nie genug Agi haben. Und nur dmg in einem Useffekt von 20s machen zu können und als "reicht" zu betiteln ist echt ein Witz. Wird echt immer trauriger hier. Vorallem im PvP. |
|
|
ja je mehr âgi je besser, jedoch darfst du andere werte wie mastry /krit beim meucheln dann nicht vernachlässigen. mit mein trinket hab ich mehr agi (2419 agi)als andere mit ihren 2 low agi trinkets, deshalb hab ich platz für anders offen.aber werd jetzt eh auf krit gehen wie Blaxe meint , mastery zeigt kaum wirkung
|
|
Was quatscht du da... oh man... Krit ist der unwichtigste Stat bei Muti. Mit Abstand.
Weißt du überhaupt was ne Synergie ist? Agi nimmt an Wert nicht ab. Genau wie Mastery oder crit... davon abgesehen, das Crit schrott ist für Muti. |
|
Bearbeitet von Seidenglanz am 30.04.12 16:37 (MESZ)
Combat ist gut für ungewertete BGs, Open zum aufmischen und Tol Barad.
Einfach was zum Spass haben wenn man mal ab und zu ein wenig was machen will. Rated BG, Arena und allg. höheres PVP fällts aber Flach, da Burst fehlt. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||