Thema
Accountweite Erfolge - auf allen Servern? ._.
|
|
Hallöchen meine Lieben (:
Ich möchte mich gleich im vorraus entschuldigen falls es einen solchen Thread schon gibt - dann habe ich ihn wohl übersehen... Kann natürlich auch sein, dass es noch garkeine feste Antwort auf meine Frage gibt, aber ich möchte sie gerne einmal stellen, da ich selbst gefragt worden bin & leider nicht helfen konnte .__. Alsoo, was mich interessieren würde... Es heisst ja, die Erfolge sollen "Account-weit" gelten; aber zählt das wirklich für alle Chars? Mich hat das an Dinge wie die Acc-Items erinnert... Stichwort "Battle.net Account gebunden" - Das Item zählt dann aber nur für den Server auf dem man es kauft. Da kommt mir die Frage ob das mit den Erfolgen evtl auch so sein könnte? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen - zumals irgendwie keinen Sinn macht - aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen; im namen vieler Spieler die ebenfalls keine Antwort dazu wissen. Würde mich sehr über eure Antworten freuen & bitte euch nicht gleich zu flamen, weil der Thread vllt wenig Sinn macht.... Liebe Grüße :3 |
Accountweite Erfolge Das ist die einzige offizielle Äußerung zum Thema Accountweite Erfolge, die mir bekannt ist. Ist nicht sehr ergiebig, diese Info, aber es müßte sich auf alle Server beziehen. Grüße, Elfinger |
|
|
"Viele" bedeutet allerdings auch nicht "alle".
|
|
Als wär das so ein Problem, die an den Account zu binden.
|
|
|
Naja, wie ich schon sagte.... Die Accountgebundenen Items sind ja -wie der name sagt- Accountgebunden, trotzdem kann man sie nur auf dem Server verwenden, auf dem man sie gekauft hat. [Außer man transt, aber davon mal abgesehen...]
Und das ist (wie schon gesagt) der Grund, warum ich mich nicht drauf verlassen will. Mein Problem ist nur, dass ich diesen Char ende des Monats eigentlich transen wollte. Da ich ihn aber erst seit ca einem dreiviertel Jahr spiele, hätte es mich natürlich gefreut wenn er die Erfolge meines alten Mains hätte.... :/ Wäre schon irgendwie doof, wenn ich entweder alle Chars oder garkeinen transen müsste/dürfte... Tjoa, und weil mir sonst auch niemand helfen konnte habe ich meine Frage hier gestellt. |
|
|
Battlenetweit ist nochmal was ganz anderes als Accountgebunden.
|
|
Mich würde der Unterpunkt ''viele erfolge...'' interessieren.
Den Priester hier spiel ich zwar noch, aber mein Mensch Paladin macht mir seit BC genauso viel Spaß. Ich hab mich auf das transmoggen gefreut, war aber enttäuscht, das ich mit ihm die alten PvP Items nicht moggen konnte, weil er ja erst seit BC existiert. Wie wird das aussehen? |
|
|
Es werden alle Erfolge und Heldentaten sowohl Server als auch Account übergreifend geshared in der Beta.
Ob die Classic Rang 8+ Heldentat reicht zum Kauf kann ich dir net sagen, ich hab mit mehreren Chars Rang 7 gemacht -.- Aber nie drüber. |
|
|
ist es möglich den alten pvp rang oder champion der naaru den man mit einem alten char mal erreicht hat, mit anderen chars anzeigen zu lassen? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||