Thema
[A-Gilneas-RP Gilde] Vergessenes Königreich
|
|
Klar, heute, wo keiner von euch da ist, hätte ich etliche Leute werben können...tjaaa.
|
|
|
Bearbeitet von Valiant am 01.05.12 08:54 (MESZ)
Dann hättest du das auch mal so machen können. :P
Vergesst die arme Gilde nicht, hoch damit. Wir suchen immer noch gilnearische Menschen jeden Standes! ;> |
|
|
*Für das Worgenrollenspiel pusht*
|
|
|
Ich wünsche euch viel Glück bei diesen Projekt und auch wenn ich bereits das Institut unterstütze schiebe ich euch den Thread mal hoch. Also:
*hochschieb* ich werde euch in Gilneas besuchen kommen! |
|
Ich muss hier nun leider mal meinen Frust kundtun, denn es ist wirklich bedauerlich, dass nun Gilneas von Rudelworgen besetzt wird und wir leider nur wenige Leute für unsere Sache finden...
*seufzt traurig und pusht* |
|
|
Bearbeitet von Valiant am 02.05.12 21:38 (MESZ)
Caylee riss das Pferd an seinen Zügeln herum und fluchte. Diese sabbernden Mistworgen treffen sich hier in aller Ruhe. Das ist Gilneas und kein Sandkasten den man anpissen kann und sich dann verp.issen kann.
Knurrend ritt sie Richtung Kielwasser. Dort angekommen stieg sie ab und sah die Augen schließend nach oben. Regen prasselte auf ihr Gesicht. Sie roch den Regen, die nasse Erde. Doch da war noch etwas. Caylee öffnete die Augen und sah sich um. Sie waren hier gewesen. Hier, in Kielwasser. Ihr Gestankt waberte wie Sumpfnebel in der Luft. "Ihr seid ein Schandfleck auf den Landkarten Gilneas', ihr räudigen Verräter!", rief sie wütend in die menschenleere Stadt. Sie wusste nicht, wie viele es waren, doch sie wusste, dass es nicht wenige sein konnten. Und doch konnte sie nichts tun. Niemand außer sie, Gabriel und hochnäsige Adelsleute waren hier. "Verdammte Sch.eiße.", murmelte sie und stieg wieder auf ihr Pferd. Das war kein Rückzug, sondern ein Vormarsch in eine andere Richtung. |
|
|
Besorgt blickte Adorah zu ihrem Leibarzt hinab. Seine Augen waren geschlossen, er redete wirr, das Fieber leistete ganze Arbeit. Sie hatte die geheimen Kräfte des Nethers angerufen, hatte ihm Tränke gegeben, doch es half alles nichts, denn der Fluch hatte Auswirkungen der hinderlichen Art: Er lies die Medikamente anders wirken. Seufzend wechselte sie Nathan seine Wadenwickel, ihr Blick aus verzweifelten, grünen Augen wanderte zum Fenster. Sie erschauderte und sah wieder das Bild des Stallburschen aus ihrer Jugend, wie er sprang, wie er aufkam, das Blut klebte an dem Fels auf den gnadenlos die Gischt herniederdonnerte. Nathan, verdammt...du hast es gewusst und doch musstest du mich so herausfordern Sie nahm das Tuch aus dem Eiswasser und begann erneut es auszuwringen, doch die schneidende Kälte des Eiswassers spürte sie schon lang nicht mehr. Noch immer unter Schock, was SIE getan hatte...die Bestie. "Nathan, Liebster...alles wird gut. Bald wird Hilfe kommen. Und dann kannst du wieder als Arzt arbeiten. Ich verspreche es dir ebenso, wie ich dir meine Treue versprach."
|
|
|
Und Süßer? Ich hab's euch ja gesagt, trifft es irgendwie nicht ganz *duckt sich schnell* |
|
|
Und was die Rudelworgen angeht: Handhaben wir es einfach so, dass sie wie in der Questreihe Anfangs in Gilneas getötet werden *grinst böse*
|
|
|
Ja, das müssen wir uns wohl denken. Sie sind sehr.. unkooperativ und uneinsichtig. Kann sein das das auch teilweise unsere Schuld ist, aber wer uns IC teilweise ignoriert..^^
Wir suchen immernoch Leute - per Forum oder Brief bei Gabríêl oder bei mir melden. |
|
|
Wenn man gutes RP machen will sollte man die Rudel und ihren gespielten Bulls*** ohnehin ausblenden. Macht nur Kopfschmerzen und kaputte Tischplatten.
Ich finde die Idee immer noch toll :) |
|
|
Die Idee scheint bisher nur bei wenigen Anklang zu finden. Persönlich finde ich es schade - besonders weil so viele (einschließlich mir) immer auf die Rudel schimpfen.
|
|
|
*die Elfe drückt ein Auge zu, spannt den Bogen und legt einen Pfeil ein*
Heyo, wo will der Thread denn hin.. *sie lässt die Sehne los und pinnt ihn somit oben an* Da gehörst du hin. Sitz! Platz! Aus! |
|
|
Nein, wenn ich ehrlich bin habe ich in SW drei nette Prsonen...erm...vier nette Personen kennengelernt, welche wahrscheinlich zu uns kommen...aber im RP dauert das eben länger und jetzt hat Adorah dämonische Probleme T.T |
|
|
Es war kühl geworden in Sturmwind, doch der gilnearisch gefestigten Adorah machte dies nicht viel aus. Zügigen Schrittes und die Wegweiser studierend machte sie sich auf den Rückweg in das Gasthaus, welches Raissa ihr freundlicherweise gezeigt hatte. Ein nettes Mädchen, die Kleine, dachte Adorah sacht lächelnd. Es war wirklich ein anstrengender Tag gewesen und Adorah hatte sich im Weingut einige Kisten Wein bestellt, welche nach Gilneas geliefert werden sollten. Dennoch würde sie einene weiteren Streifzug durch die Stadt wagen müssen, denn es fehlten noch einige Zutaten und sie hatte da ja noch ein anderes Problem zu erledigen. Und dabei hasse ich verhängnisvolle Bekanntscheften...ich mag es nicht, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Es waren schon Sterne am Himmel zu erblicken und der Vollmond drohte bereits mit seiner Fülle. Er lachte auf die Adlige hinab, als wolle er sagen 'Dich bekomme ich auchnoch'. Denkst du...aber ich weiß es besser. Mina Adorah McFinnigan grinste. Bisher habe ich die Bestie in mir gut im Griff. Das Ritual im Schwarzforst bei den Druiden wirkt noch immer...und wenn alle Stricke reissen sollten, habe ich ja mein selbst erstelltes Mittelchen. Du wirst an mir scheitern, Bestie! Die Lady bog schließlich in den Weg zum Gasthaus ab, in welchem ihr Leibarzt vermutlich bereits schlummerte. Ein leises Gähnen hinter vorgehaltener Hand entfuhr Adorah. Sie sehnte sich schon jetzt nach ihrem Bett in Gilneas zurück, doch so lang es keine Vorräte und genug Helfer in Gilneas gab, mussten diese eben auswärts besorgt werden. Nächstes Mal schicke ich meine Kammerzofe, diese Stadt macht mich irrsinnig! Leise betrat sie das Gasthaus. Es war dunkel, nur einige Kerzen brannten noch, um ihr den Weg zu weisen. In ihrem Kopf musste sie nocheinmal all die Namen zu den vielen Gesichtern ordnen, welche sie heute in Sturmwind gesprochen hatte.
|
|
|
*schiebt den Thread hoch*
So leicht entkommst du der ersten Seite nicht, mein lieber Thread. |
|
|
Caylee trat schlendernd aus dem Haus und streckte sich aus. Sogleich zündete sie sich einen Glimmstängel an und hustete mit vorgehaltener Hand. Ihr Hals kratzte, aber das war ein annehmbarer Preis dafür.
Sie rückte ihren Schwertgurt zu Recht und sah sich um. Alles war in Ordnung. Asche abschnippend ging sie ein Stück weiter und hob die Nase in die Luft. Weiche, vom Regen durchnässte Erde, modriges Holz und der wabernde Gestank der Rudel. Sie rümpfte die Nase. Solange sie ihr nicht zu nah kamen.. ein Schauder durchfuhr sie. Eigentlich sollte sie etwas unternehmen - es waren Monster. Verräter. Bestien. Murrend trat sie ihre Kippe unter dem schweren Plattenschuh aus und stieg auf ihr unbesatteltes Pferd. Zeit für eine.. Patrouille. |
|
Es ist doch bemerkenswert, wie wenige Gilneer sich zutrauen die Wiederbesiedlung ihrer Heimat zu unterstützen.
Kommt schon! Sind alle zu sabbernden Waldkötern und landsverleugnenden Neusturmwindern verkommen? Was ist aus dem einst so stolzen Volk geworden? Traut euch, schließt euch an, wir beissen nicht allzu fest. |
|
+thread schubs+ oO....
Resco wird im RP kontakt mit euch aufnehmen...sobald ich einen von euch finde, MUHAHAHAHA vllt ist ja einer von euch am Samstag um 19 uhr in Seenhain +fg+ KNIET NIEDER! Resco ist euer Herrscher...!+fiep+o.o...+weghusch+ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||