Thema [A-Gilneas-RP Gilde] Vergessenes Königreich
Adorah
Die Aldor
Adorah
85, Worgen, Hexenmeisterin
5920
Adorah schlich erschöpft und ein wenig durcheinander die knarrenden Holzstufen des Gasthauses hinauf, in welchem sie nächtigte, so lang sie in Sturmwind waren. Jeden Abend war es das Gleiche: erschöpfende Bewerbungsgespräche mit Gilnearn, welche sich anschließen wollten. Ihr Bruder lies sie hiermit ziemlich allein. Immerhin hatte sie auch noch andere Probleme, Nathan zum Beispiel. Sein Gesundheitszustand bereitete ihr Sorge und sie war unsicher ob er überhaupt genesen würde. Als sie leis die Tür zum Schlafgemach des Gasthauses öffnete, hörte sie ihn bereits schnarchen. Er schlief tief und fest und sein Brustkorb hebte und denkte sich nur schwach. Adorah setzte sich zu ihm aufs Bett und blickte ihn einfach nur ein. Ihr war klar, dass sie leiden würde, so denn sie ihn je verlieren sollte. Dieses Fieber musste einfach runter. Zur Zwanzigsten Stunde des heutigen Tages geht es zurück nach Gilneas, Nathan...weg von diesem Ort, flüsterte sie leis und strich ihm mit einer Hand durch sein schwarzes Haar. Wieder musste sie an die Worte denken, welche Nathan ihr über ihren Bruder Roland offenbart hatte. Es war ihr tatsächlich egal, ob er nun ihr richtiger Bruder war oder eben doch nur ein Halbbruder. Alles was zählte, war Nathan...nur Nathan...und naja...vielleicht konnten sie Gilneas ja wirklich wieder aufbauen. Die Anzahl der Rekruten war gestiegen und doch waren es zu wenige. Sie nahm die Rose aus ihrem Haar, setzte sich an die Kommode mit dem Spiegel und begann ihr Spiegelbild anzustarren, sich das Haar zu bürsten. Und wärend sie dies tat fielen die Spannungen der letzten Tage von ihr ab und sie begann still zu weinen. Ihre Tränen verloren sich in der Einsamkeit der Nacht...
Adorah
Die Aldor
Adorah
5920
Unkreativer Push
Kylona
Die Aldor
Kylona
85, Worgen, Druidin
4605
Klingt schonmal interessant, vielleicht werde ich ja mit meiner Magierin vorbeischauen :3
Wynnfrith
Die Aldor
Wynnfrith
23, Worgen, Schurkin
7480
Ich finde einfach nicht die Zeit, die ich gerne hätte und die reinstecken wollen würde. Und Adorah verpasse ich auch ständig.

Trotzdem gibts einen Push für das Projekt. :)
Adorah
Die Aldor
Adorah
5920
Das Kaminfeuer knisterte behaglich vor sich hin, Adorah starrte abwesend in die Flammen und hatte sich eine Decke umgelegt. Sie musste nachdenken, ganz allein und in Ruhe. Nathan hatte ihr zu verstehen gegeben, dass er gern Kinder mit ihr hätte, doch bei ihr war es noch immer die Angst um ungezähmte Gene durch den verhassten Fluch. Sie seufzte leis, wissend, dass sie nun nicht mehr allein war, weder in ihrem Anwesen, noch in Gilneas. Es hatte tatsächlich einige Gilnearer hierhergezogen um dem vergessenen Königreich zu helfen, alles wieder aufzubauen. Die Adlige lächelte, die grünen Augen glitzerten. Schön, dass es doch noch ehrenhafte Gilnearer gibt, welche mir und meinem Bruder beistehen... langsam wendete sie die moosgrünen Augen vom Feuer ab um die Treppe hinauf zu blicken. Sie wurde sicher schon vermisst dor oben, doch der Schlaf wollte sie in zunehmend weniger Nächten besuchen. Meist fand sie sich doch hier unten im Speisesaal am Feuer wieder um nachzudenken. Wieder musste sie lächeln. Das kleine Mädchen, welches nun in der Obhut ihres Bruders war, lies sie den Wunsch nach einer eigenen Familie verspüren. Vielleicht...eines Tages, Nathan, dachte sie und erhob sich schließlich um nach oben ins Bett zu gehen...
Rhyan
Die Aldor
Rhyan
41, Worgen, Krieger
250
Dumpfes Hämmern war am Hafen von Kielwasser zu hören als Rhyan über seinem Haus ein Schild anbrachte

" Handelspunkt Gilneas" konnte man erkennen.

Ein Schiff verließ grade das Dock und hinterließ auf den modrigen Planken zahlreiche Kisten die er und Kailey mühsam in das Haus brachten und dort ordneten.

Endlich waren die ersten Waren da die man für einen Neubeginn gebrauchen kann. Endlich konnte man alles reparieren.

Zufrieden nickte Rhyan und ging in die Taverne hinauf wo er einen Aushang aufgab.

"Handelspunkt Gilneas von nun an Geöffnet, Es gibt nichts was wir nicht haben!
Das Haus am Pier!
Durgor
Die Aldor
Durgor
87, Zwerg, Jäger
6825
Sam trottete langsam den Pier entlang. Dicke Regentropfen hämmerten auf das Holz. Gilneaswetter. Perfekt.
Er musterte ein paar Leute die eilig ihre Sachen in die zweckmässig bebauten Häuser schafften, die wenigen die in Kielwasser noch standen.

"Soldaten...ich brauche Soldaten und keine Bauern" brummte er leise zu sich selbst.
Fredérik
Forscherliga
Fredérik
90, Worgen, Krieger
6705
Worgen vor, noch ein Tor...oder so
Adorah
Die Aldor
Adorah
5920
Unbarmherzig donnerte der Regen auf das Dach des von Schattenpracht Anwesens herab. Adorah seufzte und wälzte sich in ihrem Bette umher. Schließlich blieb sie auf dem Rücken liegen, öffnete die Augen und starrte an den samtenen, dunkelroten Himmel ihrers hoheitlichen Bettes. Der Raum wurde durch einen gleißenden Blitz erhellt, welcher ein Grollen zur Folge hatte. Langsam erhob sich die Ruhelose und trat an das Fenster. Sacht schob sie den schweren, dunkelroten Samtvorhang des Fensters zurück und blickte in die Tiefe. Das Anwesen erhob sich trotz aller Gezeiten, welche es schon bestand, noch immer in ganzer Pracht auf den Klippen direkt am tosenden Meer. Ein sinnliches Lächeln umspielte die Lippen der Adligen. Plötzlich hörte sie eine Krähe schreien und kurz darauf polterte etwas gegen das Fenster, welches glücklicherweise stand hielt. Adorah schrie leise auf und sprang zurück. Sogleich öffnete sich die Tür und ein wunderhübsches Mädchen, mit schwarzem, langen Haar und eisblauen Augen stand in der Tür. Es war Jenna Joleene "Mylady! Geht es euch gut!" Adorah fuhr herum "Verdammt, ja!" Sie seufzte leise und schluckte. Hatte sie etwa wirklich gerade Angst gehabt? Die grünen Augen Adorahs bohrten sich dem blauen Eis ihrer Kammerzofe entgegen "Wir müssen hinaus gehen, auf die Dachterrasse, ich glaube eine Krähe ist gegen das Fenster geflogen. So denn sie nicht das Genick gebrochen hat, sollte sie noch leben, aber ohne bewusstesein sein." Jenna Joleene Logan nickte hastig und rannte schnellen Schrittes hinaus. Ihr hauchdünnes, durchscheinendes Nachthemd umschmeichelte ihre perfekten, anziehenden Brüste, die Hüften und die langen Beine. Adorah schluckte und trat dann hinter die Kammerzofe, schnellen Schrittes jedoch nicht all zu hastig. Als sie auf die Dachterrasse gedrungen waren, erblickten sie ein blutjunges, klatschnasses Mädchen. Adorah entfuhr ein leiser Aufschrei "Beim Nether!" Jenna Joleene kniete bereits neben dem Mädchen, welches sie beide auf circa 15 oder 16 Sommer schätzten. "Jenna! Sie ist ganz nackt, hole ihr eines meiner Kleider, ich trage sie in mein Gemach. Warte dort auf mich!" Die schöne Kammerzofe nickte und tat wie ihr geheißen. Adorah blickte das Mädchen an. Die Augen waren geschlossen, das nasse Haar klebte in ihrem Gesicht. Vorsichtig fühlte Adorah ihren Puls, dann tastete sie den nackten Körper der Kleinen ab, um sicher zu gehen, dass es unverletzt war, ehe sie es sich erlaubte, das Kind anzuheben....
Adorah
Die Aldor
Adorah
5920
/push
Ravenna
Die Aldor
Ravenna
85, Worgen, Druidin
5890
Verunsichert saß sie im Bett...eben noch schlief sie, als sie erwachte, saß ein Mann an ihrem Bett...ein fremdes Bett in einem fremden Raum, in einem fremden Haus...ein fremder...Mann und sie trug fremde Kleidung. Er sagte ihr, dass sein Name Robb Matthews sei und dass er von der Lady des Hauses von Schattenpracht gebeten wurde, auf sie acht zu geben. Raven blickte sich langsam um. Es war ein viktorianisch eingerichtetes Haus. Das kleine Himmelbett, in welchem Raven saß, war umgeben von weinroten Vorhängen. Die Dielen auf dem Boden waren dunkelbraun, ebenso wie die Möbel in diesem Gemach. Weiter hinten am Fenster des Raumes stand ein weiteres Bett. Es war größer und breiter als jenes, auf welchem Raven sich befand und hatte keinen Himmel. Drei Tage schlief ich? Sie strich sich das lange, nussbraune Haar aus dem Gesicht und ließ die dunkelblauen, fast violetten Augen erneut umherstreifen. Die Tür öffnete sich langsam und Robb kehrte mit einem Tablett zu ihr zurück. Sie hatten sich lang unterhalten und sie gestand sich ein, dass sie ihn mochte...
Ravenna
Die Aldor
Ravenna
85, Worgen, Druidin
5890
Raven schlug zittrig die Türe hinter sich zu, verschloss diese und kauerte sich auf den Boden neben ihrem Bette. Der Mann mit dem Namen Mr. Fawkes hatte sie doch recht erschreckt. Eben hatte sie sich noch mit einem scheinbar netten Mann aus Lordearon unterhalten und dann tauchte plötzlich dieser schwarz gekleidete Mann mit Kapuze auf und ließ seine Stimme einem Donnergrollen nahe erklingen. Etwas war offensichtlich nicht in Ordnung zwischen Kal Dankenfels und Mr. Fawkes. Raven wollte jedoch nicht herausfinden, was es war. Sie fürchtete den Manne zu sehr. Und ausgerechnet dieser sei der Gefährte Lady McFinnigans? Wollte Raven nun wirklich hier bleiben? Ihr Blick fiel auf einen Rucksack, welchen sie bei sich gehabt hatte, als sie verunglückte. Langsam zog sie den noch immer feuchten Rucksack zu sich und wühlte darin herum. Schließlich fand sie eine Schatulle darin, welche ein Lied spielte, wenn man sie öffnete. Ein Lächeln legte sich auf die Lippen der jungen Frau. Sie öffnete die Schatulle und lauschte der Melodie, wobei sie auf eine Halskette blickte. Sicher würde alles gut werden...
Ravenna
Die Aldor
Ravenna
85, Worgen, Druidin
5890
Ich verlasse diese Gilde...dennoch schenke ich euch einen letzten PUSH und wünsche viel Erfolg. Wenn die Gildenleitung sich mal wieder mehr blicken lässt wird es sicher auch etwas mit dem Konzept ;)
Ravenna
Die Aldor
Ravenna
85, Worgen, Druidin
5890
*netterweise fremdpush*
Adorah
Die Aldor
Adorah
5920
Schade, das war es dann wohl für diese Gilde oder?
Blackwill
Die Aldor
Blackwill
19, Worgen, Jäger
410
Hab einen neuen Gilneer Carakter erstellt ... nach allem, was ich bis jetzt über ihn weiß, würde diese Gilde genau seinem lange gehegten Traum entsprechen ...

"Gilneas?" Blackwill hob kurz den Kopf! Er konnte es kaum glauben, hatte er vor dem Fenster des Gasthofes tatsächlich jemanden diesen Namen sagen gehört? Wie immer beim Klang dieses Wortes wurde Blackwill in seinem Innersten von einem Schwall von Gefühlen und Bildern übermannt. "Gilneas, du ferne und geliebte Heimat - stolzes Gilneas, was ist bloß aus dir geworden?" flüstert Blackwill leise. Traurig nimmt er sein Glas und leer es in einem Zug.
Er dachte zurück an die Zeit in Darnassus - auch dort fand seine geplagte Seele keinen Frieden. Die Reise von Darnassus nach Sturmwind war lange und beschwerlich. Aber am schwierigsten waren für Blackwill die vielen Stunden auf hoher See, in denen er auf´s Meer hinaus gesehen hat und geträumt hatte - von Gilneas ...
Valiant
Die Aldor
Valiant
85, Worgen, Kriegerin
8460
Leider wurde die Gilde (vorerst?) aufgelöst.
Den genauen Grund weiß ich nicht, leider war ich nicht sehr aktiv aus privaten Gründen.
Vielleicht wird es irgendwann wieder was, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Toxul
Die Aldor
Toxul
82, Worgen, Schurke
8050
An sich eine tolle Idee. Kompliment an den TE.

Ein Problem sehe Ich hierbei jedoch, rein lore-technisch, und rein logisch:

Gilneas ist KOMPLETT VERSEUCHT. Die Untoten hatten dort Ihren.."Spaß", um es mal so auszudrücken. Noch immer stehen Seuchenwagen am Eingang des Königreich's, und ich wage zu bezweifeln, dass die Spuren jener Verseuchung in so kurzer Zeit verblasst sind.

Ich mag vielleicht nicht viel Einsicht in diese Idee haben, doch hoffentlich findet sie Umsetzung, Ich gönn's allein schon der an sich guten Plot-Idee.
Blackwill
Die Aldor
Blackwill
19, Worgen, Jäger
410

Ein Problem sehe Ich hierbei jedoch, rein lore-technisch, und rein logisch:

Gilneas ist KOMPLETT VERSEUCHT. Die Untoten hatten dort Ihren.."Spaß", um es mal so auszudrücken. Noch immer stehen Seuchenwagen am Eingang des Königreich's, und ich wage zu bezweifeln, dass die Spuren jener Verseuchung in so kurzer Zeit verblasst sind.

Rein "Lore-technisch" wäre vermutlich eine Gruppe von Gilneern, die den TRAUM aufrechterhalten, eines Tages nach Gilneas zurückzukehren, sinnvoll und realistisch. Und wer weiß, vielleicht erhört Blizzard dann eines Tages das Flehen der Vertriebenen Gilneer und gibt uns unsere Heimat wieder zurück :)
Dervantar
Die Aldor
Dervantar
90, Worgen, Hexenmeister
8405
Bearbeitet von Dervantar am 28.08.12 14:28 (MESZ)
Ich bekam Zweifel beim Abschnitt: " .. alles mit einem Schlag plattmachen."
Ein Pfeil ins Auge ist immer ein Pfeil ins Auge.

Die Idee an sich ist aber nicht schlecht nur liegt der Ort recht weit weg, besonders für kleine Charaktere und Anfänger. Falls Bedarf besteht biete ich mich als Taxi an. Einfach anschreiben, ich bin recht schnell in Azeroth unterwegs.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]