Thema weg mit starter edition
Sabibester
Rexxar
Sabibester
56, Blutelfe, Jägerin
1105
hallo ich ahbe mir hier alle versionen geholt und habe trotzdem immer noch diese dummer starter edition... ich kann damit nicht schreien und keine gruppen erstellen .... wie bekomme ich das weg ??????
Venrai
Garrosh
Venrai
22, Blutelf, Jäger
230
Hast du die Versionen bei Blizzard geholt? Dann könnte es bis zu 72 Stunden dauern bis alle Einschränkungen weg sind. Level 21 bist du ja bereits, das Aktivieren scheint schon funktioniert zu haben.
Sabibester
Rexxar
Sabibester
56, Blutelfe, Jägerin
1105
aber kann immer noch keine gruppen bilden.....
Venrai
Garrosh
Venrai
22, Blutelf, Jäger
230
Hier die passende FAQ:
http://eu.battle.net/support/de/article/online-erweiterung-auf-einen-vollaccount-faq
Eragones
Ambossar
Eragones
2, Nachtelfe, Jägerin
0
Bearbeitet von Eragones am 27.01.13 13:16 (MEZ)
Ich kann es nicht erweitern aber ich will es geht schon den 2 Tag so und noch immer keine Antwort. Ich habe es nicht über Battle.net geholt sondern im laden und dann probiert zu erweitern aber ohne erfolg

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]