Thema Tempo
Brumling
Kult der Verdammten
Brumling
85, Zwerg, Schamane
5690
Ich hätte mal ne Frage Tempo und Meisterschaft sind ja für einen Ele gleichwertig wenn meine Infos stimmen. Gibt es bei Tempowertung ein Maximal was man erreichen muß bzw ein minimal was man unbedingt braucht?
Karasza
Alexstrasza
Karasza
20, Draenei, Schamanin
250
Nein und nein, aber:
Tempo vs. Mastery
Wie man im Forum immer mal wieder sieht, wird gerne gefragt, was denn nun stärker ist. Die einzig richtige Antwort ist leider jeweils "simm es dir aus", da die Wertigkeit von Tempo und Mastery umeinander schwankt und zudem noch von verschiedenen Ausrüstungsfaktoren abhängt (z.B. Drachenzorn oder der T13-4er-Bonus lassen Mastery attraktiver werden). Generell aber gilt: Je mehr man von einem Wert hat, desto attraktiver wird der jeweils andere (Ausnahme bei Drachenzorn, dann gilt in aller Regel Mastery > Tempo).

Das heißt: Hat man bereits viel Tempo angesammelt, bringt es mehr, Meisterschaft anzusammeln.
(Aus: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3729513475 , etwas anderes Thema, ich weiß, passt hier aber auch gut hin.)
Varileztra
Khaz'goroth
Varileztra
90, Pandaren, Schamanin
11300
es wurde dir ja schon prophezeit,dass dein fred aum gelesen wird kara ;/
Sûnshinê
Madmortem
Sûnshinê
90, Nachtelfe, Priesterin
13715
23.04.2012 09:42Beitrag von Brumling
Ich hätte mal ne Frage Tempo und Meisterschaft sind ja für einen Ele gleichwertig wenn meine Infos stimmen. Gibt es bei Tempowertung ein Maximal was man erreichen muß bzw ein minimal was man unbedingt braucht?

Maximal: Unendlich
Minimal: 1
Fuego
Nera'thor
Fuego
90, Troll, Schamane
18580
Bearbeitet von Fuego am 23.04.12 14:15 (MESZ)
23.04.2012 13:39Beitrag von Sûnshinê
Minimal: 1

LFM DS normal, nur mit Clear-Achievement, GS 405+ und mind. 1 Tempowertung ? :P
Xagûl
Azshara
Xagûl
85, Zwerg, Schamane
8955
Sobald du den 4rer Boni vom t13 hast gehste mehr auf mastery

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]