Thema Quests wie "Unbegrenztes Potential" und co.
Erìs
Frostwolf
Erìs
90, Goblin, Schamanin
ANG
11375
Vielen Dank für derartig undurchdachte Quests, ich frage mich wirklich welcher Teufel die Blauen geritten hat soetwas zu implimentieren. Bereits bei den 80+ Quests kommt es teils dazu dass die Viecher in Frage nach nur zwei Treffern umkippen, dies bedeutet dass nach dem erstem Treffer die Fäuse angesagt sind und man als nicht Melee im Grunde AFK gehen kann bis das Vieh irgendwann ausreichend wenig HP hat.
Richtig lustig wird es aber erst in den low level Gebieten, dort fallen die Mobs mitunter schon nach einem einzelnem Nahkampftreffer um. Wie man sie da teils unter 20-30% kriegen soll ohne sie zu töten entzieht sich mir. Ausser es ist so gedacht dass ich nun hier stehe und mit 2-5 Schaden pro Schlag langsam die HP senke.
Aasgard
Der Rat von Dalaran
Aasgard
90, , Krieger
13785
Nackt ausziehen und mit fäusten draufkloppen. Damit kann man auch ganz niederige Mobs langsam runterkloppen.
Wenns öfters vorkommt, ein Nacktprofil im Ausrüstungsmanager anlegen, dann fällt das händische Ausziehen weg.
Erìs
Frostwolf
Erìs
90, Goblin, Schamanin
ANG
11375
Mag für melees eine Lösung sein, für mich aber definitiv nicht. Ohne Ausrüstung oder generell ohne Waffe mache ich 4-5 Schaden pro Schlag. Du kannst dir ausrechnen wie lang das dann dauert, oder?
Belamae
Zirkel des Cenarius
Belamae
85, Draenei, Todesritter
5835
Mich haben diese Quests zwar auch etwas genervt als ich die neuen Low-Lvl Gebiete nach dem Cata Start durchgequestet hab, aber so wild ist dann doch wohl auch wieder nicht.

Zur Not gibts beim NPC auch weisse Waffen in allen möglichen Schadensleveln.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]