Thema GM´s
Nynsarie
Eredar
Nynsarie
86, Blutelfe, Priesterin
10785
Guten Tag liebe Mitmenschen
Ich wollte hier mal ein dickes Danke an die GM´s richten, die die allergeilsten Sprüche loslassen <3
Ich würd gern mal wissen wem es gefällt oder ob ihr Beispiele habt^^
Und wenn sich ein GM äußert direkt eine Frage:Nutzt ihr für die Sprüche ein Addon?so noch ein Beispiel:"Möge deine Unterhose niemals im wirbelnden Nether verloren gehen"

LG Nyn
Noggenfogger
Terrordar
Noggenfogger
1, Gnom, Hexenmeisterin
0
sind alles sprüche, die sich die GMs selbst ausgedacht haben.
Selandríel
Kel'Thuzad
Selandríel
10, Blutelf, Krieger
60
Hey,

eig. eine nette Idee!

Zu meinem Ele:
``Mögen eure Feinde über eure Totems stolpern!´´
Ein anderer mal:
``Möge Todesschwinge anklopfen bevor er durch den Fußboden bricht.´´

mfg

Selandríel

(Die Sätze begannen bestimmt nicht mit ``mögen´´, aber inhaltlich sollten sie stimmen.)
Gilruth
Aman'Thul
Gilruth
88, Worgen, Magier
2280
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen, hab aber auch nur selten in meiner Zeit seit 2005 einen GM befragen müssen.

Hört sich für mich aber nicht nur interessant an, sondern auch Lustig und nimmt vielen erstmal die aufgestaute Wut aus dem Bauch was ich ebenfalls super finde.
Pandoranis
Tichondrius
Pandoranis
90, Draenei, Todesritter
10755
Bearbeitet von Pandoranis am 24.04.12 01:03 (MESZ)
Ja, die lieben GM's geben sich schon soweit gehend Mühe, müssen sie auch, immerhin werden bald (oder wurden sogar schon) 85 von ihnen entlassen -leider.
Schade eigentlich, denn so sehe ich eine Support-durststrecke auf uns zurollen... wieder mal nicht weit genug gedacht Blizzard.
Misantreyu
Lothar
Misantreyu
85, Untoter, Schurke
2745
Ich habe letzdens ein Ticket geschrieben : Nach 6tagen wurde es bearbeitet und in den mom wo ich in der Arena bin macht es PLING:
Hallo hast du kurz Zeit für mich,es geht um dein Ticket
Ich: Nein bin grad arena und noch 5 sek bis beginnt
Gm:Es geht auch bestimmt schnell :-)
Ich:NEIN ES GEHT GERADE NICHT!!!
Gm:Ok also ich habe dir deinen char "gjejgtru"wiederhe.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich sehe mein Gegner einen Blood dk mit 222k life und nen holy pala nice Das fand ich lustig.
Askarth
Die Silberne Hand
Askarth
90, Mensch, Krieger
13515
Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen...zu diesem Thema exestieren schon unzählige Threads. ^^
Gintoxick
Malfurion
Gintoxick
85, Blutelf, Paladin
2700
Mir hat ein Gm mal so geantwortet:

Hallo Gintoxick, mein Name ist Game Master xxxxx bitte entschuldige die lange Wartezeit und den Schwefel Gestank ........
WTH !?!

Zum Schluss

"Möge deine Axt immer von Allianzblut glänzen."
Customer Service
Hi zusammen!

Addons nutzen wir für solche Sprüche natürlich nicht, auch wenn wir uns manchmal untereinander austauschen und somit manche Dinge vielleicht “recycelt“ werden. Wir alle (aber besonders natürlich die Erfinder solcher Gags) freuen uns natürlich sehr, wenn so etwas gut ankommt und sich vielleicht sogar noch herumspricht, ist dies doch ein Ausdruck unseres Humors und unserer Art, den Job mit dem Hobby zu verknüpfen. Mittlerweile gibt es von Fans gar ganze Webseiten, auf denen lustige GM-Sprüche zur Schau gestellt werden, komplett mit Bewertungsfunktion! ;)

Nun gebe ich die Bühne aber wieder frei, auf dass ihr weiter eure Favoriten und Erfahrungen austauschen könnt.

Gruß

~ Tyryndar
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Tyry ich weiß das ist jetzt nicht wirklich ne Frage an den Kundendienst.......aber was für Schultern hat dein Avatar an? (Btw. der Helm ist leider Kette.........)
Customer Service
25.04.2012 23:19Beitrag von Finithas
aber was für Schultern hat dein Avatar an?
Das exakte Modell ist für Spielercharaktere afaik gegenwärtig nicht verfügbar, aber die Hyperionschulterstücke kommen relativ nah ran.

25.04.2012 23:19Beitrag von Finithas
Btw. der Helm ist leider Kette...
Der Gürtel auch. Aber mein Glaube ist mein Schild ... und überhaupt: Style over Substance! ;)
Starfoxy
Norgannon
Starfoxy
80, Worgen, Druide
620
Das exakte Modell ist für Spielercharaktere afaik gegenwärtig nicht verfügbar, aber die Hyperionschulterstücke kommen relativ nah ran.

Weil Tyryndar schonmal hier ist/ war kann ich ja mal ne Frage äußern, die mich interessiert.

Müssen GMs eigentlich die "Standartrobe" tragen oder dürfen die sich auch stylen, so ala "hauptsache es ist blau und sieht nach GM aus" ^^
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Kk die Hyperionschultern hab ich ja selber schon an. Das mit dem Helm is aber trotzdem blöd, immerhin DER Kopf schlechthin. Btw. sind Blutritter doch Paladine.......wer kam denn auf die Idee das Blutritterset als Ketten Typ zu Designen ;)

Aber schonmal vielen Dank für deine Antwort.
Customer Service
26.04.2012 15:25Beitrag von Starfoxy
Müssen GMs eigentlich die "Standartrobe" tragen oder dürfen die sich auch stylen, so ala "hauptsache es ist blau und sieht nach GM aus" ^^
Eigentlich nur die Robe, auch wenn manche Kollegen einzelne über die Jahre gesammelte Gegenstände zur Personalisierung des Avatars mit sich tragen – wie etwa ein Schwert oder ein Cape.

Wenn wir einmal auf speziellen InGame-Events aufkreuzen, schlüpfen wir aber natürlich auch in gänzlich andere und dem jeweiligen Ereignis angemessene Verkleidungen.

26.04.2012 15:30Beitrag von Finithas
Das mit dem Helm is aber trotzdem blöd, immerhin DER Kopf schlechthin.
Eine Alternative wäre vielleicht der Hyperionhelm bzw. Blutgeschmiedeter Helm. Hatte ich zeitweise auch selbst getragen. ;)
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Ich hab in meinem Leerenlager mind. 6 Helme. Atm bevorzuge ich den ,,Blutschuppenhelm" auch wenn der einem Roemer wohl ähnlicher sieht.

Helm der weißen Seele (einer der seltenen Schmiedehelme) ist leider auch ,,Kette"......
Barclay
Blackmoore
Barclay
90, Nachtelf, Druide
17870
26.04.2012 17:37Beitrag von Tyryndar
Wenn wir einmal auf speziellen InGame-Events aufkreuzen, schlüpfen wir aber natürlich auch in gänzlich andere und dem jeweiligen Ereignis angemessene Verkleidungen.

Was ja auch sehr oft passiert...

nicht!
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Was ja auch sehr oft passiert... nicht!
Wie willst du denn die Blizzard Mitarbeiter erkennen, wenn die sich verkleidet haben? Die rennen doch nicht mit ner Blizzard-Standarte rum.....(oder doch? Jetzt wo ich so drüber nachdenk XD)
Escher
Proudmoore
Escher
85, Untote, Priesterin
2685
Komisch... noch nie einen GM gesprochen oder gesehen.... kann man die auch über den Blizzard Shop kaufen?
Customer Service
Was ja auch sehr oft passiert...

nicht!
Aye, wir haben in der Regel leider zu viel um die Ohren, als dass wir so einen besonderen Service regelmäßig bieten könnten – so etwas fand in der Vergangenheit immer an jenen Tagen statt, an denen "wenig los war".

26.04.2012 20:06Beitrag von Finithas
Wie willst du denn die Blizzard Mitarbeiter erkennen, wenn die sich verkleidet haben? Die rennen doch nicht mit ner Blizzard-Standarte rum.....(oder doch? Jetzt wo ich so drüber nachdenk XD)
In einer offiziellen Funktion agierende Gamemaster haben stets ein "<GM>"-Präfix vor ihrem Charakternamen eingeblendet, um als solche erkannt zu werden, auch beim Event-Support. Ist schließlich irgendwo auch eine Publicity-Maßnahme – aber soll auch Regelverstößen vorbeugen und für einen möglichst störungsfreien Ablauf des Events sorgen. Ein bisschen so wie die Präsenz eines Polizisten vor der Bank hoffentlich darin resultiert, dass es sich ein Räuber nochmal anders überlegt. ;)

26.04.2012 23:35Beitrag von Escher
Komisch... noch nie einen GM gesprochen oder gesehen.... kann man die auch über den Blizzard Shop kaufen?
D:
Feardotcóm
Blackmoore
Feardotcóm
6, Gnom, Hexenmeister
0
http://www.youtube.com/watch?v=eeKnF4kuSj8&feature=g-vrec

So etwas hätte ich auch gerne mal bei uns *Täum*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]