Thema
Legendäre Dolche
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin Schurkentechnisch grade nicht ganz auf dem laufenden. Würde aber gerne mal wissen warum es bei den Legendären kein Event in Sturmwind oder sonstwo gibt. Ich weiß ja das Schurken lieber im Untergrund agieren aber nen event in sw oder so fänd ich trotzdem nicht schlecht. Und war da nichtmal angedacht mit den dolchen fliegen zu können? Leichte fallen ist ja ganz nett aber Schurken fallen eh schon recht weich. Wie ist denn eure Meinung da so zu? Grüße Bov |
|
Bearbeitet von Seidenglanz am 25.04.12 05:56 (MESZ)
Echte Schurken brauchen den ganzen TAM TAM in der Hauptstadt nicht :)
Es beschäftigt mich eher die Frage. warum mich Drachenkönigin Alexstrasza immer noch so freundlich begrüsst :D Es macht mir Angst ^^ |
|
|
Hallo zusammen. Damit die Com nicht sieht wie einfach sie doch zu bekommen sind. Und es dann nicht im Allgemeinen heißt "och ..schon wieder einer die legendarys?" |
|
|
ist kein argument, weil genau das bei dem stab ja so läuft. |
Wenn ich sowas lese... da bleibt mir echt nix weiter übrig als mit dem Kopf zu schütteln :D |
|
|
Na ja ich nenn es mittlerweile besseres Epic wenn ich mir da die Dw hc sachen anschaue ._.
|
|
|
Naja wir haben ja genug Events die mit der Quest zutun haben, nur sind di ehalt fürn Schurken Solo... und das passt halt einfach besser :)
|
|
|
Was meinst du worauf sich mein Poste bezieht? |
|
Großes Kino für Items die nach einem Content wieder out sind? Und anders als der Casterstab ist der Nutzen der Rogue-Legendarys nicht notwendig gewesen, um den T13-Content prenerfed gecleared zu haben.
|
|
|
So oft wie SW / OG von blauen Drachen belagert werden ist für lauter schwarze Drachen oder sonstige Events dieser Art gar kein Platz.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||