Thema Legendäre Dolche
Bóvragor
Die Aldor
Bóvragor
90, Zwerg, Priester
9095
Hallo zusammen.

Ich bin Schurkentechnisch grade nicht ganz auf dem laufenden. Würde aber gerne mal wissen warum es bei den Legendären kein Event in Sturmwind oder sonstwo gibt. Ich weiß ja das Schurken lieber im Untergrund agieren aber nen event in sw oder so fänd ich trotzdem nicht schlecht. Und war da nichtmal angedacht mit den dolchen fliegen zu können? Leichte fallen ist ja ganz nett aber Schurken fallen eh schon recht weich.

Wie ist denn eure Meinung da so zu?

Grüße Bov
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Meine Meinung ist der Thread ist völlig unnötig, weil sich über beide Punkte schon lang und breit ausgelassen wurde. Close bitte.
Seidenglanz
Aegwynn
Seidenglanz
86, Goblin, Schurkin
10680
Bearbeitet von Seidenglanz am 25.04.12 05:56 (MESZ)
Echte Schurken brauchen den ganzen TAM TAM in der Hauptstadt nicht :)

Es beschäftigt mich eher die Frage. warum mich Drachenkönigin Alexstrasza immer noch so freundlich begrüsst :D Es macht mir Angst ^^
Neforius
Zuluhed
Neforius
85, Blutelf, Schurke
6965
also ich persönlich finde den clip wenn man die dinger bekommt wesentlich geiler als das event zum stab. außerdem geht mir der drache über og mittlerweile auf den keks
Yukéy
Eredar
Yukéy
85, Untoter, Schurke
1380
Hallo zusammen.

Ich bin Schurkentechnisch grade nicht ganz auf dem laufenden. Würde aber gerne mal wissen warum es bei den Legendären kein Event in Sturmwind oder sonstwo gibt. Ich weiß ja das Schurken lieber im Untergrund agieren aber nen event in sw oder so fänd ich trotzdem nicht schlecht. Und war da nichtmal angedacht mit den dolchen fliegen zu können? Leichte fallen ist ja ganz nett aber Schurken fallen eh schon recht weich.

Wie ist denn eure Meinung da so zu?

Grüße Bov

Damit die Com nicht sieht wie einfach sie doch zu bekommen sind. Und es dann nicht im Allgemeinen heißt "och ..schon wieder einer die legendarys?"
Gordush
Gilneas
Gordush
90, Orc, Schurke
12750
26.04.2012 22:22Beitrag von Yukéy
Damit die Com nicht sieht wie einfach sie doch zu bekommen sind. Und es dann nicht im Allgemeinen heißt "och ..schon wieder einer die legendarys?"

ist kein argument, weil genau das bei dem stab ja so läuft.
Mythíx
Theradras
Mythíx
85, Nachtelfe, Schurkin
7870
28.04.2012 16:58Beitrag von Gordush

Wenn ich sowas lese... da bleibt mir echt nix weiter übrig als mit dem Kopf zu schütteln :D
Stabbi
Ysera
Stabbi
85, Blutelfe, Schurkin
2385
Na ja ich nenn es mittlerweile besseres Epic wenn ich mir da die Dw hc sachen anschaue ._.
Killiona
Tichondrius
Killiona
86, Troll, Schurkin
14305
Naja wir haben ja genug Events die mit der Quest zutun haben, nur sind di ehalt fürn Schurken Solo... und das passt halt einfach besser :)
Yukéy
Eredar
Yukéy
85, Untoter, Schurke
1380
28.04.2012 16:58Beitrag von Gordush

Was meinst du worauf sich mein Poste bezieht?
Citrolol
Blutkessel
Citrolol
80, Troll, Todesritter
1575
Großes Kino für Items die nach einem Content wieder out sind? Und anders als der Casterstab ist der Nutzen der Rogue-Legendarys nicht notwendig gewesen, um den T13-Content prenerfed gecleared zu haben.
Mythíx
Theradras
Mythíx
85, Nachtelfe, Schurkin
7870
Der Stab war auch nicht wichtiger als die Dagger...
Durso
Blackrock
Durso
90, Mensch, Schurke
9445
So oft wie SW / OG von blauen Drachen belagert werden ist für lauter schwarze Drachen oder sonstige Events dieser Art gar kein Platz.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]