|
|
Vote 4 /close
|
|
Hallo Lieber Sorkonas,
ich bin "DER" GM ... wir haben uns entschlossen dir zu helfen ... mit einem Legendary TIPP ! Nimm den Tipp an oder leg dich einfach auf den boden und wart auf Hilfe :)... Tipp: Fahr deinen PC herunter, warte 2-3 Tage ... Fahr Ihn wieder hoch, log dich auf deinen Battle-net Account ein und meld dein WoW Abo wieder ab. Spiel wieder Aion und nerv da die Leute, aber lass bitte die Finger von Blizzard games ... Lg "DER" mächtige GM :-) |
|
Das hat mal rein gar nichts mit fehlendem Respekt zu tun, sondern eher damit, dass Du nicht lesen kannst. Ich weiß, Leseschwäche ist generell sehr weit verbreitet bei WoW-Spielern.
Hättest Du Dir die FAQ zum Jahrespass ansatzweise durchgelesen, wäre Dir schon längst bewusst gewesen, dass es für Dich nicht möglich ist. Das ist natürlich schade, aber keinen Grund die Mimimi-Keule zu schwingen und den Service als schlecht oder unfreundlich darzustellen, da es in keinerlei Zusammenhang steht... Nächstes Mal einfach Augen auf und Hirn an, dann kann man sich Enttäuschungen ersparen. |
|
Gorgoroth, ist es nicht untersagt sich als GM auszugeben ? na wie auch immer - flame wo anders. Ich habe bereits mehrfach erklärt, auf was es mir ankommt, und das ist auch an Dich gerichtet Zerfetzi, da du die Leseschwäche zu haben scheinst.
Die FAQs habe ich mir durchgelesen, und weiß, das ich eigentlich nicht berechtigt bin - deswegen habe ich ja nach einer AUSNAHME gefragt.... und wenn Ablehnung, dann zumindest Anständig -und nicht nur nein, nein, nein. |
Die FAQs habe ich mir durchgelesen, und weiß, das ich eigentlich nicht berechtigt bin - deswegen habe ich ja nach einer AUSNAHME gefragt.... und wenn Ablehnung, dann zumindest Anständig -und nicht nur nein, nein, nein. Und genau hier sind wir wieder beim Knackpunkt um den sich im Endeffekt der ganze Thread dreht: Du möchtest eine in deinen Augen "anständige Antwort". Jedoch hast du diese bereits bekommen, nämlich ein "Nein". Ebenso hast du, wie du selbst sagtest, die FAQ bereits durchgelesen und weißt warum es dieses "Nein" gibt. Weder ist ein "Nein" nicht anständig, noch besteht ein Grund dir zu erklären warum es ein "Nein" gibt, eben weil du selbst weißt warum du das Angebot nicht wahrnehmen kannst. Was genau erwartest du also als Antwort? Du hast bereits eine anständige bekommen und auch die nächsten 20 Antworten werden dir nichts sagen was du nicht schon weißt, nämlich dass du den Account einfach zu spät erstellt hast. Es besteht absolut kein Grund noch lange zu diskutieren, dadurch wird sich ncihts ändern. Auch wenn du es vllt nicht so meinst, aber das ganze sieht halt immer mehr danach aus als wäre nur eine positive Antwort eine "anständige Antwort" für dich. |
|
Nein so ist es nicht, das habe ich bereits erklärt. Ich möchte es auch nicht länger immer und immer wieder erklären, denn ich bin es leid.
Schade das Kundenfreundlichkeit in Deutschland so klein geschrieben wird ( und wenn es nur eine respektvolle Ablehnung ist statt eines abschmetterns. ) aber lassen wir das, ich habe ja beriets erklärt, das ich es akzeptiere - schon etliche Beiträge weiter oben, aber gefallen muss es mir nicht. |
|
Sokonas, dann würde mich jetzt aber mal interessieren, was genau du eigentlich erwartest? Daran, dass die Antwort "Nein" lauten muss, bestand nie ein Zweifel, also was genau hattest du dir eigentlich erhofft?
|
|
Customer Service
|
Bearbeitet von Tyryndar am 25.04.12 15:50 (MESZ)
Hallo Sorkonas!
Wir schätzen prinzipiell jeden unserer Spieler – aber wir schätzen unsere Spieler alle gleich hoch, daher gibt es zwar Kulanz, nicht aber Ausnahmen von festen Regeln. Wenn ich dein Anliegen korrekt interpretiere, geht es dir nun weniger um den Grund der Ablehnung an sich (dieser wurde dir auch bereits am Telefon genannt) sondern mehr um den Hintergrund dieser zeitlichen Frist. Der Jahrespass ist nicht nur (aber auch!) als Belohnung für treue WoW-Spieler konzipiert, er schafft auch eine längerfristige vertragliche Bindung zwischen uns und dem Spieler, die so noch nie existierte. Aufgrund der Attraktivität der mit dieser Promo-Aktion verbundenen Belohnungen sowie den uns bei Rückbuchungen entstehenden hohen Kosten müssen wir sichergehen, dass die am Jahrespass interessierten Spielern wirklich verlässlich sind. Da wir jedoch (noch) nicht in die Köpfe der Menschen schauen können, ist die einzige Möglichkeit ein Blick auf die Zahlungshistorie im Bezug auf Abo-Gebühren oder etwaige weitere kostenpflichtige Dienste. Ein neuer WoW-Spieler hat allerdings schlichtweg keine, also haben wir uns dafür entschieden, nur Spieler ab einem gewissen "Accountalter" für den Jahrespass in Betracht zu ziehen. Und von jenen natürlich auch nur die, deren Account "gut" ausschaut (auch wenn dies nicht alle unzuverlässigen Spieler aussortieren mag, wie manche Threads in diesem Forum beweisen). Das ist für neue Spieler nachvollziehbarerweise ärgerlich, doch hoffen wir, dass dir diese Sache dennoch nicht den Spaß an World of Warcraft verderben wird. Und vielleicht magst du dir ja irgendwann doch noch Diablo III zulegen, denn das macht wirklich einen heidenspaß. Gruß ~ Tyryndar Nebenbei...Blizzard!Askarth, dafür bekommst du von mir einen ASCII-Wikingerhelm! :) `∆´ |
25.04.2012
|
|
Bearbeitet von Sorkonas am 25.04.12 15:51 (MESZ)
So - und das ist eine Aussage mit der ich leben kann. es gibt eine vernünftige erklärung warum, in höflichem Ton, und gut ist.
Schade das mit den Zahlungsbedingungen, aber Verständlich. Ihr könntet auch in diesem Falle für interessierte Kunden noch die Freischaltung gegen vorrauskasse überlegen ? Gruß, Sorkonas |
Genau das hat dir aber sicherlich schon einer am Telefon erklärt, nur da ging es für dein Kopf zu schnell und dann der " ich bin toll, will bevorzugt werden " Tread >_> ... Hf ... |
Da wir jedoch (noch) nicht in die Köpfe der Menschen schauen können, Aluhüte, günstige Aluhüte, nur so lange der Vorrat reicht, greift zu bevor sie weg sind! Schade das mit den Zahlungsbedingungen, aber Verständlich. Ihr könntet auch in diesem Falle für interessierte Kunden noch die Freischaltung gegen vorrauskasse überlegen ? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber: Du verstehst schon dass es etwas seltsam ist dass du, obwohl dir jetzt die gewünschte und sehr ausführliche Antwort gegeben wurde, immernoch (wenn auch indirekt) in Richtung "Ausnahme" fragst? |
Dann sollte ich dich aber vorwarnen, dass eine solche Erklärung nicht in allen Fällen gegeben werden kann, denn manche Dinge sind einfach intern, die können schlichtweg nicht öffentlich erläutert werden. Und dann muss man auch einfach mal ein Nein akzeptieren können, ohne so einen Aufriss zu betreiben. |
Das hat man gemerkt, aber das ändert auch nichts daran, dass man sich mitunter auch mal mit einem schlichten Nein begnügen muss, egal wie wichtig es einem ist. So sehr unsere CSFRs auch bemüht sind, Transparenz zu schaffen, es gibt Dinge, die gehen uns Spieler nichts an. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||