Thema Welche Verzauberung (Waffe) PvP Feral
Unbezwingbar
Zuluhed
Unbezwingbar
85, Tauren, Druide
1715
Bearbeitet von Unbezwingbar am 28.04.12 18:41 (MESZ)
Hallo com,

Habe ne Frage mit was ich meine Waffe verzaubern soll?
Währe Erdruchtsch keine Gute wahl das währen dann 1000AP=500Beweglichkeit was Procct. statt ein 130 Beweglichkeit verzauberung?

Und zum twinket welches sollte ich nehmen für PvP für ehre?

MFG
Scordalia
Wrathbringer
Scordalia
85, Blutelfe, Priesterin
8305
Auf was für spannende Themen die Leute immer wieder kommen. Jeden Tag auf's Neue, nie da gewesene Fragen. Faszinierend. *-*
Fgfdshgfh
Theradras
Fgfdshgfh
1, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Fgfdshgfh am 24.04.12 21:19 (MESZ)
1000AP=500 agi?

sowas von falsch, 500 agi geben dazu noch crit/ausweichen/style und 10cm mehr dödel

aber extra nochmal für dich: 130 agi = best

aber was ist ein twinket? und wieso versuchens leute die kein englisch können nicht mit deutsch?

wieso schreibe ich alles klein und wieso zum teufel schmecken meine chips nach paprika?
Unbezwingbar
Zuluhed
Unbezwingbar
85, Tauren, Druide
1715
Bearbeitet von Unbezwingbar am 24.04.12 21:19 (MESZ)
@Scordalia Dein Post ist Unnötig und Hilft mir keinen Stück weiter.Danke für deine Antwort.

1 Beweglichkeit = 2 Angriffskraft Stimmt doch oder?
Yôkai
Blackmoore
Yôkai
90, Worgen, Druide
19355
Wenn du mal die Suchfunktion bzw. nen Guide benutzt hättest hätte sich deine Frage erübrigt womit dein Post unnötig ist.
Nasuki
Alexstrasza
Nasuki
85, Nachtelfe, Druidin
1545
Bearbeitet von Nasuki am 24.04.12 21:23 (MESZ)
Mir egal wie oft die Frage gestellt wurde, diese Unfreundlichkeit ist noch um einiges schlimmer.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1417738555

Da darfst Du Dir jetzt den passenden Guide raussuchen, zudem merkst Du Dir am besten, dass es in jedem Klassenforum solche Stickys gibt. :-)
Fgfdshgfh
Theradras
Fgfdshgfh
1, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Fgfdshgfh am 24.04.12 21:30 (MESZ)
aber wie könnte der langsame reroller sonst auf die eier gehen?
Scordalia
Wrathbringer
Scordalia
85, Blutelfe, Priesterin
8305
@Scordalia Dein Post ist Unnötig und Hilft mir keinen Stück weiter.Danke für deine Antwort.

Dein Thread ist unnötig. ;) Es ist der zigste seiner Art. Alles Leute, die die gleiche Frage haben, aber meinen sie können einfach einen neuen Thread hier hin klatschen und andere die Arbeit machen lassen.

Mir egal wie oft die Frage gestellt wurde, diese Unfreundlichkeit ist noch um einiges schlimmer.

Mag deine Ansicht sein. Ich finde es unfreundlich, was Threadersteller, wie der liebe Unbezwingbar, machen. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, den das stört. ;)
Nasuki
Alexstrasza
Nasuki
85, Nachtelfe, Druidin
1545
Bearbeitet von Nasuki am 24.04.12 22:33 (MESZ)
[quote]
Mag deine Ansicht sein. Ich finde es unfreundlich, was Threadersteller, wie der liebe Unbezwingbar, machen. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, den das stört. ;)

Sieh es doch mal so, anstatt einen unnützen Beitrag zu verfassen, poste gar nichts. Wenn alle die es stört, nichts posten, wird er gezwungen sein zu suchen und sich das merken, denn ich hätte nicht geantwortet, wären diese unfreundlichen Beiträge nicht gewesen. ;-)
Unbezwingbar
Zuluhed
Unbezwingbar
85, Tauren, Druide
1715
Natürlich hab ich schon nach Guides nachgeschaut aber die sind alle für PvE O.o
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17330
stimmt, googlen ist auch eine wissenschaft für sich...ich helf dir mal eben...

http://lmgtfy.com/?q=pvp+feral+guide+4.3

@nasuki: wenn ihm keiner antwortet weil alle genervt davon sind, regt er sich auf, was für eine unglaubliche community er hier vorfindet weil keiner auf seine frage antwortet. dann doch lieber eine patzige antwort, dass er seinen hintern hochbekommen soll und mal ein bißchen selber nachdenken bzw schauen kann als noch mehr unnützen gemecker...

@scordalia: deine antworten gefallen mir von Thread zu Thread immer besser ;)
Unbezwingbar
Zuluhed
Unbezwingbar
85, Tauren, Druide
1715
Ich hab doch schon Gegooglet !! Aber ich komm nur auf Englische Guides ich brauch eine Deutsche.. da es keine gibt hab ich gefragt und wo kann man besser fragen..
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17330
das hast du nicht gesagt, du hast die ganze zeit davon geredet, dass du gesucht und nichts gefunden hast. dass du explizit etwas deutsches brauchst hast du nicht erwähnt...ich habe mich zwar schon oft genug im gedankenlesen probiert aber es leider noch nicht perfektioniert, daher ist mir dieses winzige detail entgangen...
jetzt ärgere ich mich, dass ich ausgehend von deinem eröffnungspost nicht von alleine darauf gekommen bin...
Aleftháu
Aegwynn
Aleftháu
88, Tauren, Druide
6285
Bearbeitet von Aleftháu am 26.04.12 09:23 (MESZ)
Hi,

Der Ton im Druiden-Forum ist ja grauslig geworden! Oo

Der TE hat eine höfliche und grammatikalische verständlich geschriebene Frage gestellt, anstelle einfach schnell zu antworten wird er u.a. als Reroler geflamet.

Was ich btw witzig finde, denn bis auf ein paar der alten Druiden-Spieler besteht, denke ich, 80% des Druiden-Forums aus Rerolern und Leuten die UNS damals mit "dämlichen" Fragen auf die Nerven gegangen sind! ;)

@Topic

+135 Beweglichkeit ist die Verzauberung deiner Wahl, da der Feral gesamt gesehen davon am meisten profitiert!

Als Trinket das on use nehmen und durch Makro zusammen mit Berserker nutzen.

Gruß

Alef
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17330
Bearbeitet von Adrok am 26.04.12 11:17 (MESZ)
@alefthau:

der Ton macht ganz einfach die Musik! wenn man einen ordentlichen thread erstellt hätte mit nur ein paar Tippfehlern und einer ordentlichen frage, so wären die antworten andere gewesen. sicherlich auch genervte antworten, weil offensichtlich keine suchfunktion benutzt worden ist, aberklarere antworten.
wenn man aber wie der ersteller mit wüsten formeln und thesen um sich wirft und seine eigene rechtschreibung (oder keine?) verwendet und man erst hinterher drauf kommt was er eigentlich von einem will, dann hat er auch nichts anderes zu erwarten.

grundsätzlich bekommt man immer eine antwort auf seine fragen, man muss diese nur richtig stellen.
wenn du auch so häufig in einem forum unterwegs wärest, dann würde dir die freundlichkeit die du hier so einforderst auch irgendwann vergehen, weil du genervt wärest von der faulheit mancher user.

btw hat er eine schnelle antwort bekommen, direkt im 2ten post. er wird nur "beschimpft", weil er so einen quatsch mit 1000ag=500bew geschrieben hat...
Aleftháu
Aegwynn
Aleftháu
88, Tauren, Druide
6285
Bearbeitet von Aleftháu am 26.04.12 12:19 (MESZ)
@alefthau:

der Ton macht ganz einfach die Musik! wenn man einen ordentlichen thread erstellt hätte mit nur ein paar Tippfehlern und einer ordentlichen frage, so wären die antworten andere gewesen. sicherlich auch genervte antworten, weil offensichtlich keine suchfunktion benutzt worden ist, aberklarere antworten.

Irgendwann ist irgendwo in diesem Forum oder allgemein im Internet eine jede Frage einmal beantwortet worden, ergo könnte man das Forum durch Google ersetzen!

Sofern eine Frage nicht zig mal auf den ersten zwei Seiten des Forums vorhanden bzw beantwortet wurde, sehe ich kein Problem darin die entsprechende Frage zu beantworten.

wenn man aber wie der ersteller mit wüsten formeln und thesen um sich wirft und seine eigene rechtschreibung (oder keine?) verwendet und man erst hinterher drauf kommt was er eigentlich von einem will, dann hat er auch nichts anderes zu erwarten.

Ich habe seine Frage gleich zu Beginn verstanden und konnte auch seinem Gedankengang Erdrutsch betreffend nachvollziehen, der nicht grundsätzlich falsch ist sondern nur nicht alle mit einbezieht. Es war nämlich anfänglich nicht so das allen Druiden klar war das 135 Agi besser als Erdrutsch ist, gab so manchen der erstmal Erdrutsch auf der Waffe hatte! ;)

wenn du auch so häufig in einem forum unterwegs wärest, dann würde dir die freundlichkeit die du hier so einforderst auch irgendwann vergehen, weil du genervt wärest von der faulheit mancher user.

DER war gut! :D

Ich glaube ich bin mit Six und Love der Druide der am längsten in den Foren aktiv war, mit Ende WotLK und Cata habe ich mich etwas zurück gezogen und deshalb ist es verständlich das mich einige Neu-Druiden nicht kennen! ;)
btw hat er eine schnelle antwort bekommen, direkt im 2ten post. er wird nur "beschimpft", weil er so einen quatsch mit 1000ag=500bew geschrieben hat...

Genau dieses Beschimpfen meine ich u.a. und sage es nochmal, bis auf das er eben zu sehr auf den AP-Boost geschaut hat ist seine Rechnung nicht grundsätzlich falsch! ;)

Gruß

Alef
Küppers
Khaz'goroth
Küppers
90, Nachtelf, Druide
14095
@Alef:

Seit Cata hat sich in der Comm imho die Einstellung grundsätzlich geändert.

Entsprechend spiegelt es sich hier wieder. Und in der Masse der

Ich-bin-zu-faul-für-sufu-und-guide-lesen-und-drei-Freds-runterscrollen-kann-ich-auch-nicht-Poster

wird leider ab und an mal jemand geflamed, der es eigentlich nicht verdient hat.

Am liebste hab ich die Frager, die jede Antwort mit: "Wo isn die Rechnung/der Beweis/der Grund dazu für deine Aussage?"

Und wenn ich dann den Fehler mache, und auf EJ oder incbear hinweise, dann heißt es: Alta, wir sind TEUTSCH! Kein englisch!

Halten wir fest: Fragen stellen, nicht Lesen wollen, Antworten nicht glauben und dann noch sämtlichen Shice verständlich auf deutsch in die Hirse gedrückt bekommen zu wollen, sorgt bisweilen für ne Menge Aggro.

Natürlich sind nicht alle Poster gleich, und jeder ist verschieden.
Terrørteddy
Aegwynn
Terrørteddy
90, Nachtelfe, Druidin
9650
Mit dem Hirn. wuerde man wohl mit beiden verz nix erreichen :P
Adrok
Zuluhed
Adrok
90, Tauren, Druide
17330
26.04.2012 12:18Beitrag von Aleftháu
Ich glaube ich bin mit Six und Love der Druide der am längsten in den Foren aktiv war, mit Ende WotLK und Cata habe ich mich etwas zurück gezogen und deshalb ist es verständlich das mich einige Neu-Druiden nicht kennen! ;)

und eben weil du in der letzten zeit nicht aktiv warst, ist meine aussage umso mehr zutreffend. mag sein, dass du damals aktiv warst, wir beiden können dies nicht beweisen, widerlegen oder was auch immer. du hast recht, dass mir dein name bis dato nichts sagt. ich nehme nicht an, dass du mich nun zu diesen "Neu druiden" dazu zählst, die du auch schon vorher erwähntest, obwohl mir diese spitze nicht entgangen ist...

fakt ist, dass der ersteller sich nicht die mühe macht den thread mit seiner frage ordentlich zu gestalten, geschweige denn diese ordentlich zu formulieren, noch in diesem forum danach zu suchen und erwartet von uns im gegenzug, dass wir uns die mühe machen seine fragen zu beantworten (und voraussehen, dass er einen deutschen guide haben möchte weil er beim goggeln nur englische gefunden hat). da es unzählige solcher threads gibt tag für tag sinkt mit der zeit auch die lust der "com" eben auf solche threads ordentlich zu antworten. ich denke das ist auch nachvollziehbar.
Whorff
Aegwynn
Whorff
85, Tauren, Druide
6080
500 agi geben dazu noch ... 10cm mehr dödel

harhar!
aber pech für balance-druiden...

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]