Thema
Endlich level 85 Frage wegen heilen
|
|
Ich bin seit einer Woche level 85 jetzt habe ich mal eine frage.
Mit welcher heilweise heil ich mehr??? Und was ist mehr gesucht Disziplin oder Holy??? Was ist vom heilen her chilliger von den beiden sachen? Lg |
|
|
So einfach wird dir das keiner beantworten können. Beide spielweisen haben Vor bzw. Nachteile. Kannst ja beides ausprobieren und deine vorliebe rausfinden. Hab auch erst Holy gespielt und bin dann gewechselt. Lieber Schaden verhindern als gegenheilen war mein Devise.
Heilen kann man mit beiden Ausrichtungen gut. Je nach Boss ist die eine oder andere Spielweise besser aber dem Grunde nach, so seh ich das, geht es ja ums Spass haben und da musst du schon selber rausfinden was dir mehr liegt. Holy oder Diszi............. |
|
|
Disci finde ich chilliger.
Macht mehr Spaß im PvP. Macht mehr Spaß im PvE (Archangel), und ist für den aktuellen Content (Vorallem Spine + Madness hc) besser geeignet. (Zumindest im 10er) Mehr "healoutput" bekommst du durch Übung mit beiden Specc's. Grueße |
|
|
ich habe mal eine frage wenn ich engel habe was muss man da sockelen?? für steine
|
|
|
what??
|
|
|
Muss ich mestery oder tempo sockelen
|
|
|
Als Smiter dürfte Tempo/Crit das geläufigste sein.
|
|
|
also erstmal musst du garnichts...
hast du dir mal so ein guide durchgelesen?? |
|
|
Ich habe hier ein heft da steht ili,wille dann meisterschaft und dann tempo weiss aber net ob es so richti ist weil es ist von März die ausgabe
|
|
|
Schau dich mal in den Beiträgen um, die hier verlinkt sind:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1417738551 Allgemein kann ich dir aber so schon sagen, dass du überall recht verschiedene Meinungen zum Thema Mastery/Crit/Tempo finden wirst, da man beim Heilen relativ selten sagen kann, dass Wert X nun in allen Situationen der bessere ist. |
|
|
Ein wenig verständlicher könntest du schon schreiben. Dann kann man dir besser helfen.
Mit der Smite Vairante kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mal das man da Tempo und Crit Sockelt. Natürlich in den richtigen misch Steinchen. |
|
Bearbeitet von Ilraheth am 27.04.12 18:17 (MESZ)
So - Also ich heile immer mit Holy. Allgemein habe ich auch schon immer mit Holy geheilt.
Mit Diszi bin ich noch nie klargekommen, auch aufgrund dessen dass man kaum heilen kann, wenn mal das Mana alle geht. Ich kann mit Holy 10 Leute hochheilen, auch wenn ich mal unter 30% und allgemein unter 50% bin. Es gibt viele Möglichkeiten einen doch noch heilen zu können, wenn dass Mana mal wech ist <.< Edit: Mit diszi kaum heilen kann wenn's Mana mal weggeht => War bei mir so.. Muss nicht heissen das des allgemein so ist. Aber bei diszi ist das coole, dass man für ca. 6 Sekunden eine schön große Barriere aufbauen kann, wo der Schaden dann eindeutig verringert wird. Ist im PvP nützlich, mit Gebet der Heilung kommt dann auch um alle die die Heilung abbekommen z.B so eine Göttliche Aegis. Die absorbiert den Schaden zwar nicht so wirklich wie das einfache Schild, aber es ist schon nützlich. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||