Thema Waisenquest aus Dalaran
Naara
Eredar
Naara
85, Mensch, Magierin
11685
Habe alle Quests abgeschlossen, um am Ende das Waisenkind wieder bei der Waisenmatrone abzugeben.

==>Es gab KEINE Belohnung<==

Weder gab es ein Haustier, noch konnte ich, wie z.B. andere Spieler, zwischen "magisches Leckerli" und einem Goldsack wählen.

Papierzeppelin gekauft, dem Waisenkind zugeworfen, dann wie gefordert zur Waisenmatrone hin, abgegeben, um mit leeren Händen dazustehen.

Ein Ticket ist bereits geschreiben. Wartezeit: Ca. 17 Tage 9 Stunden ...toller Service.
Cerka
Kargath
Cerka
64, Troll, Schurkin
1325
Bearbeitet von Cerka am 01.05.12 20:44 (MESZ)
Hi,

man entscheidet sich für einen Begleiter. Ein Orakel- oder ein Wolvar-Kind. Man besucht die gewissen Orte und kehrt dann zurück nach Dalaran.

Nun erhält man seine Belohnung. Per Post. So wie in den Jahren zuvor auch.

Kein anderer Spieler konnte bei der Waisen-Q in Dalaran eine Belohnung auswählen! Welches Pet man am Ende erhält, hat man durch die Vorabauswahl definiert.

Und man muß sicherlich noch immer bestätigen, daß man genau DIESES Kind begleiten will und anschließend als Pet erhalten möchte.

Es macht schon Sinn sich die Texte durchzulesen, die einem so geboten werden. Sonst fährt man wie ich heute früh 2x mit der Rakete in Azshara und wundert sich, warum die Q nicht abgeschlossen ist. (Es war aber auch früh gewesen ...)

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Der Sticky zum Event wie immer im Kundendienstforum zu finden:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3888940940
Luda
Blackhand
Luda
85, Mensch, Magierin
13270
Bearbeitet von Luda am 30.04.12 12:40 (MESZ)
Bin grade auf 'nem Twink drin. Ich soll meinem Trottelorakelkind 'nen Zeppelin zuwerfen. Bzw. laut Questline in Dalaran einem Roo. Da ist nur kein Roo. :x Hatte noch wer das Problem?

hat sich erledigt: seite 2 hat den nochmal :E

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]