Thema
(A)Der Mithrilorden und Avarí Feá suchen Dich!
|
Bearbeitet von Momoria am 28.04.12 00:36 (MESZ)
Wir sind eine aufstrebende Content Raidgilde und suchen dich zur unterstützung unseres Teams .
Wir bieten eine lustige entspannte Atmosphäre innerhalb wie außerhalb der Raids und einen starken Zusammenhalt der Gilde . Wir sind sehr hilfsbereit und jeder kommt auf seine Kosten durch eine ausgewogene Mischung von PvE und PvP Spielern. Bei uns ist nahezu immer was los! Wir erwarten selbiges auch von zukünftigen Mitgliedern und sind gerne bereit auch Realmübergreifend ein zu laden sowie frisch angefangene Twinks innerhalb unserer Gemeinschaft zu unterstützen, damit ihr schnell ein wertvolles Mitglied in unserem Team werden könnt. Für Einzelheiten schreibt mich gern hier oder ingame an damit wir euch in unser Ts kennenlernen können. |
bei dem satz habe ich schon nicht weitergelesen *lach* man collte im Content schon mehr legen als bei dir angezeigt wird :-) ich kann mich wage erinern das ihr zu lvl 80 zeiten das selbe gesagt habt mit dem satz *pala buffs halten 30 Min Avari Fea ein leben lang* hmmm und was war mit dem spruch nix -.- dann kann ich mich erinern das ihr auch eine Raidspeere gegeben habt auch Random raid eingeschloßen da frage ich mich zahlt ihr mein Spiel oder ich=) das sind so kleine sachen also lasst euch nicht blenden Tschüß und aber viel erfolg beim suchen |
|
Bearbeitet von Momoria am 04.05.12 08:52 (MESZ)
Also erst mal kenn ich dich gar nicht ..daher von daher gebe ich auf dein Feadback null.
Wir haben mehr als genug gute Leute um uns neu zu formieren und du wirst schon sehen . Außerdem wenigstens sagt euch unsere gilde etwas auf hordenseite ... mir ist deine nicht geläufig (würde mir zu denken geben ). In jeder guten Gilde giebt es klare Richtlinien und Regeln für die Stamm Spieler, wenns keine giebt artet das nur in Chaos aus. Übrigens war das keine Raidsperre ....sondern eine Id sperre für den Stamm und den aktuellen Content alles andere durfte man auch random laufen. (twinks waren von der regel ausgeschlossen). Und was bei mir angezeigt wird tut überhaupt nichts zur Sache wäre ja möglich das ich gar nicht in der Stamm bin ?! |
|
|
Könnte daran liegen das Jáilá von Blackhand ist :>
|
|
GZ ...@kagaara für diese feststellung... und wenn du schon von einem anderen server bist ,wie du vorgiebst, dann scheinen wir ja bekannter zu sein als ich dachte . Ganz offensichtlich stimmt ein teil deiner fetstellung nicht so ganz .... woher kennst du uns noch gleich??
|
|
|
Bearbeitet von Drawndeaths am 09.09.12 08:53 (MESZ)
Ich für meinen Fall hab aus den Fehlern gelernt, und hoffe das Avarí Feá hier Auf dem Mithrilorden nie wieder fuß fassen kann!! Nicht Nur das Avari, null Ahnung hat von Raid´s, sondern auch noch die Frechheit besitzt sich erfahren zu schimpfen. Ich will nicht persönlich werden, aber Gilden wie Avarí Feá gehören in den Noob Realm auf den Testserver von Blizzard!!
|
|
|
Vote for Sticky Drawndeaths ^^
|
|
|
Bäm der hat gesessen xD VOTE FOR STICKY DRAWNDEATHS xD
|
|
|
Naja wen dann richtig wa^^