Thema
Mein WOW geht nich mehr, kann keine update´s ziehen
|
|
hallo erstmal
..hab da nen kleines problem, habe schon seit ner weile nich mehr gespeilt gehabt und ab und zu nur die patche´s gezogen und nun probiere ich seit ner woche update´s zu ziehen, der launcher startet und dann steht da "Aktualiesierte Tools werden heruntergeladen.." das läd dann bis zur hälfte und dann kommt ne Fehlermeldung in nem pop up....."Timeout der Updater-Verbindung" vllt könnt ihr mir ja mal da weiter helfen vllt hab ich ja irgendwas verpasst bis dann und vielen dank Thomas |
|
Bearbeitet von Itsninnielol am 30.04.12 00:47 (MESZ)
Mach mal die Firewall aus.
Muss ich bei KIS 2012 auch machen obwohl WoW auf der Ausnahmeliste steht und der Launcher alles darf. |
|
|
hab firewall ausgemacht aber geht trotzdem nicht!!
..hat da jemand vllt ne andere lösung ..möchte gerne wieder mal zocken... und kannes ja leider nicht... danke im vorraus |
|
Bearbeitet von Venrai am 06.05.12 00:48 (MESZ)
Teste einen Schritt nach dem anderen:
Versuch es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, sofern du per LAN ins Internet gehst. Taste F8 mehrmals drücken beim Hochlauf des PCs bis Menü kommt. Peer-to-Peer stört manchmal - einfach im Launcher deaktivieren. Hast du einen Proxy in den Internetoptionen vom Internet Explorer? Wenn ja, bitte entfernen. Der Internet Explorer steht nicht auf offline? Adobe Flash Player sowie Internet Explorer sind aktuell? Router und PC schon neu gestartet? Lösche die Ordner WTF, Interface, Cache und Updates im WoW-Verzeichnis. Erstelle ein neues Benutzerkonto und versuch es dort einmal. Ansonsten sind hier noch ein paar Hilfen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295259964 |
|
Ansonsten mal zusätzlich zur Firewall den On-Access Scan vom Antivirenprogramm ausschalten.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||