Thema
Herold der Titanen[Horde]
|
war heut zwar herold der titanen aba ned geschafft, der ist ja so einfach im vergleich zu früher aba wenn man dk tanks dabei hat mit 25k leben die nichtmal jedenplatz nen item haben oder geschweige vz und sockel nicht kennen... und movementkrpl dann kann mans ja ned schaffen :x
|
|
|
Bin gerne zu weiteren Herold der Titanen Runs dabei Gear habe ich soweit müssten wenn nur paar items ausgetauscht werden gegen 226 halt.
|
|
|
Wenn noch was geht würde ich mich auch gerne anschliessen.
Erfahrung ist da (mit dudu katze zu woltk vor pdok algalon 10/25er geklatscht) Ecip müsste reichen ( Armschiene werde ich natürlich noch austauschen =) ) Zeitlich kann ich überall dabei sein. |
|
jo ich wäre mit meinem dk dabei, wäre blut dk.
Character: Praey - Anetheron mfg |
|
|
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3781469901?page=2
bitte mal bei mir melden; ich baue ne vernünftige grp mit optimalem setup auf. |
|
Bearbeitet von Akkárin am 08.05.12 19:24 (MESZ)
also ich nehm royal als tank mit und argosax als meele dd mit
@ alle anderen, zurzeit sind wa voll, aba wenn wer leavt bzw. wer vorher macht, nehm ich euch sicher mit rein |
|
|
wieso ist das forum in letzter zeit denn voll von gruppen die diese heldentat machen wollen? geht es um die account gebunden erfolge und man den titel in mop zum protzen will?:)
|
|
|
Wenn nochmal so was startet kann ich auch mein healpala anbieten
Heute hatte ich gut glück in u25 =) |
|
|
Akkárin ich werde dir mal meine email schicken in game für x realm invite und so
|
|
|
heute (Samstag) 15 uhr gibts definitiv einen Herold der Titanen-Raid mit einer durchaus ordentlichen gruppe mit gutem setup.
Es ist möglich dass noch ein slot frei ist oder gar zwei. bitte bei mir ingame melden! Insbesondere wird noch ein Heiler gesucht! mfg :) |
|
|
Ich wäre mit meinem Hpala dabei
Gear passt. oder wenn heiler voll sind mit demm hunter Wobei das gear vom Hpala besser ist =) |
|
|
Bearbeitet von Argosax am 13.05.12 12:06 (MESZ)
Was heisst eigentlich Proberaids?^^ Leva und xt muss man ja nur legen damit man zu algalon kommt und die braucht man ja net im hardmode machen sondern ganz normal
|
|
Proberaid heißt, bis vor algalon mit cata/icc eq, damits schneller geht und algalon wird dann mit herlod eq gemacht( erfolg wird dabei versucht, aber da ich denke, dass nicht alle 10 leute da sind, wirds wohl eh nix
|
|
|
wäre noch eq braucht aus den 3 ini vor icc, dann sag bescheid und ic hhelfe euch aus.
|
|
|
im normal fall haste das gear zwischen 3-6 tagen zusammen ohne stress ganz gemütlich
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||