Thema [H]Vincitus öffnet seine Tore...
Shosanna
Der Rat von Dalaran
Shosanna
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
9980
Bearbeitet von Shosanna am 01.05.12 19:29 (MESZ)
Hallo und Herlich Willkommen bei Invictus, den Unbezwungenen !

Wir stehen für Loyalität, Gerechtigkeit, Zusammenhalt und Erfolg. Seit der Gründung am
29. April 2012 stehen wir mit Mann und Schwertern dem Feind gegenüber. Sei es gegen
übergroße und mächtige Kreaturen der Hölle, oder gegen den Feind der eigenen Fraktion
wir scheuen keinen Kampf, der Ruhm und Ehre verleiht.

Genau für diese Kämpfe suchen wir noch Schwertträger, oder auch Amazonninen welche unsere
Wunden schneller heilen lassen. Mächtige Schatten oder auch hinterhältige Dolchschwinger
nehmen wir gerne auch in unsere Reihen auf. Selbst tapfere Schildträger sind willkommen.

Unser Kodex befiehlt uns, das wir niemanden im Stich lassen. Auch DICH nicht !

Jetzt gleich bewerben und Deine Sorgen sind Vergangenheit !
==== > http://invictusdiegilde.host.allvatar.com/viewnews.php?s=
Kayleigh
Der Rat von Dalaran
Kayleigh
85, Blutelfe, Paladin
14230
Hai,

hast in dem Titel von deinem Post den Gildennamen falsch geschrieben oder die Gilde falsch benannt, eins von beidem halt! Macht aber nix, weil gibt Gratispush, der Nächste wird dafür teuer! Kannst froh sein das mir das aufgefallen ist, kenn' andere Leute die hätten dich direkt auch für so Rechtschreibfehler wie "Herlich Willkommen" oder falsche Zeichensetzung geflamed.

Gern geschehen.

P.S.: Amazonen sind immer weiblich, daher gibt's weder Amazoner noch Amazoninnen
Thariel
Der Rat von Dalaran
Thariel
90, Troll, Priester
17060
Bearbeitet von Thariel am 07.05.12 16:25 (MESZ)
Ich musste lachen. Zumindest bei der Gildenvorstellung sollt man seinen Gildennamen richtig schreiben. :P

Edit:

Übirgens Kay.. ich bin total müde :'(
Rashu
Der Rat von Dalaran
Rashu
90, Tauren, Paladin
11780

kenn' andere Leute die hätten dich direkt auch für so Rechtschreibfehler wie "Herlich Willkommen" oder falsche Zeichensetzung geflamed.

Was wäre mit "Herzl ich will kommen"?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]