Thema
[H]Vincitus öffnet seine Tore...
|
Bearbeitet von Shosanna am 01.05.12 19:29 (MESZ)
Hallo und Herlich Willkommen bei Invictus, den Unbezwungenen !
Wir stehen für Loyalität, Gerechtigkeit, Zusammenhalt und Erfolg. Seit der Gründung am 29. April 2012 stehen wir mit Mann und Schwertern dem Feind gegenüber. Sei es gegen übergroße und mächtige Kreaturen der Hölle, oder gegen den Feind der eigenen Fraktion wir scheuen keinen Kampf, der Ruhm und Ehre verleiht. Genau für diese Kämpfe suchen wir noch Schwertträger, oder auch Amazonninen welche unsere Wunden schneller heilen lassen. Mächtige Schatten oder auch hinterhältige Dolchschwinger nehmen wir gerne auch in unsere Reihen auf. Selbst tapfere Schildträger sind willkommen. Unser Kodex befiehlt uns, das wir niemanden im Stich lassen. Auch DICH nicht ! Jetzt gleich bewerben und Deine Sorgen sind Vergangenheit ! ==== > http://invictusdiegilde.host.allvatar.com/viewnews.php?s= |
|
|
Hai,
hast in dem Titel von deinem Post den Gildennamen falsch geschrieben oder die Gilde falsch benannt, eins von beidem halt! Macht aber nix, weil gibt Gratispush, der Nächste wird dafür teuer! Kannst froh sein das mir das aufgefallen ist, kenn' andere Leute die hätten dich direkt auch für so Rechtschreibfehler wie "Herlich Willkommen" oder falsche Zeichensetzung geflamed. Gern geschehen. P.S.: Amazonen sind immer weiblich, daher gibt's weder Amazoner noch Amazoninnen |
|
|
Bearbeitet von Thariel am 07.05.12 16:25 (MESZ)
Ich musste lachen. Zumindest bei der Gildenvorstellung sollt man seinen Gildennamen richtig schreiben. :P
Edit: Übirgens Kay.. ich bin total müde :'( |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||