Thema
Weiße Rose !!!
Stimmt zu einem gewissen Masse. Aber trotzdem sind die meisten Turnierspieler trotz exotischen Comps oben anzutreffen. Auch gibt es RLS' (welches mit Abstand die stärkste comp ist) die auf 2.7k spielen und RLS' mit ähnlichem Equip die auf 1.3k spielen und eine winrate von 40% aufweisen. |
Dein Mitgefühl nehme ich gerne entgegen... aber erklär doch lieber mal warum du denkst es sei so, statt immer nur zu sagen so ist es und punkt. |
|
zuerst ein o m g für den double-post.
Erst einmal gibt es Klassen die mit anderen Klassen besser synergieren als andere. dh man kann mit einer gewissen combo ein höheres rating erreichen als andere obwohl sie annähernd den gleichen """"""skill""""" haben. |
zuerst ein o m g für den double-post. Na gut ... dann halt mal direkt auf uns bezogen. (Möchte damit aber selber festhalten, dass ich NICHT denke ich sei gut. Gibt viele die um einiges besser sind und weniger Fehler machen als ich). Warum haben denn zB wir diese Season ret rogue dk auf ein Rating von 2.486 gespielt - jedoch gibt es Leute die mit der selben Comp, dem genau gleichen Equip oder besserem Equip und gleichem Einsatz/Spielzeit (oder sogar mehr) nicht über 2k kommen? Die Comp ist sehr stark gegen Wizard-Cleaves, trotzdem hab ich schon sehr viele gesehen die es nicht geschaft haben gegen diese Comps zu gewinnen. Durch verschiedene FOTM Comps kommen viele Spieler sicher höher als Sie das normalerweise kommen würden - jedoch zu sagen es habe nichts mit Skill zu tun ist Nonsense. Das ist schon fast das gleiche wie dein Hexer Kumpel in Durotar der meinte Paladine haben es leichter weil sie ein Schild und Plattenrüstung tragen. Auch haben wir mit Shadow DK Heal Dudu diese Season ziemlich viele wins gegen RLS eingefahren was ja laut deiner Klassensynergie eigentlich unmöglich sein sollte. Der double-post tut mir wahnsinnig leid. Hoffe du kannst darüber wegsehen und trotzdem ein normales Gespräch mit mir führen. |
|
|
Antis gabs schon immer. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es aber, was die Vielfalt an möglichen combos, immer noch am balancenten. Soll heißen, du kannst mit na combo, die damals völliger Müll gewesen wäre, genau so gut hoch kommen, wie mit rogue/mage die ganze Zeit (als Beispiel).
|
|
Bearbeitet von Polynom am 10.08.12 22:30 (MESZ)
zuerst ein o m g für den double-post. Natürlich, Skill spielt immer eine große Rolle, aber sagen wir mal auf 2,4-2,7k rating, jeder der so hoch ist (wenn nicht wintrade bzw boost) weiß wie man seine eigene Klasse spielt (faken,interrupten undsoweiter kb jetzt alles aufzuzählen) und weiß wie er mit seinen mates gut klar kommt (timing, tactic, communication, etc), also ich denke das man sowas beherrschen sollte auf 2,4k-2,7k. Und sagen wir mal jeder der so hoch spielt beherrscht es, der eine besser der andere schlechter, ist es dann nicht so dass, es mehr auf Comp und Gear ankommt anstatt auf Skill? Auf 0-2k? I don't know gibt manche die neu anfangen auf 1,5k sind die krass spielen^ ich denke das Skill mehr eine Rolle im low bracket spielt als im high. Ich habe nichts gegen dich, aber ich lese immer aus Foren das eure comp "total lächerlich" ist (war) ich weiß es nicht, und wenn man mit der nicht über 2k kommt sollte man einfach nichtmehr WoW spielen. (Aber ich weiß echt nicht wie stark die comp ist, kenn auch kein gutes Team die diese comp spielt.) Es gibt immer bessere leute, aber manche Klassen brauchen (weniger oder mehr) Skill als andere, das Spiel überhaupt zu verstehen (Interrupt, Spellock, Focus, Faken etc) finde ich am wichtigsten^. Dann gibt es noch Klassen(comps) die in Händen eines Pros (alles fertig machen) (RMP) und dann gibt es noch Klassen die sogar in Händen eines Noobs (alles fertig machen) (RLS) Was ist schlimmer? edit: Finde RMP stärker als RLS wenn gemeistert, aber RLS leichter. |
Na gut ... dann halt mal direkt auf uns bezogen. (Möchte damit aber selber festhalten, dass ich NICHT denke ich sei gut. Gibt viele die um einiges besser sind und weniger Fehler machen als ich). Meiner Meinung nach ist es zzt so unbalanced wie noch nie (soll nicht heißen,dass meine Meinung deine Meinung sein muss), da es meiner Meinung nach z.b. bei dem setup was ihr spielt weniger auf movement / positionierung ankommt wie bei anderen teams. Natürlich avoided ihr cc´s und natürlich cc´t ihr, aber im endeffekt tunnelt ihr die gegner durch absoluten sick-dmg in der smokebomb. <- früher ging sowas nicht so einfach (klar früher gabs keine smokeb und keine legendaries "4free"), Wie ich schonmal in Durotar geschrieben habe fällt es mir schwer dich zu überzeugen, ich mein du kannst es leugnen soviel du willst aber im Endeffekt denke ich, dass du weißt,dass es absolut nicht balanced ist. im übrigen verzeihe ich dir für den doppelpost.
super combos die combos kontern yai, ich weiß ich weiß pvp is balanced ....skip this . mfg |
|
|
Bearbeitet von Peromir am 18.08.12 06:49 (MESZ)
Gibts euch noch ?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||