Thema
Einsteigerfreundlichste Klasse für absolten PvP-Neuling
|
|
Spiel die Klasse Spiritlink!
|
|
Bearbeitet von Blutkönigin am 07.05.12 16:25 (MESZ)
FrostDK oder Retripala eher retri bzw wenn frost dk dann auf jedenfall mit retri ansonsten muss ein guter peeler dabei sein, denn 1 schurke nimmt nen frost dk 24/7 aus der arena und macht dazu gewaltig viel schaden. Ja, fang mal mit dem retri an, der ist schön rosa. ;) Ich gehe davon aus, dass du mit PvP, Arena meinst und nicht schlachtfelder=schlachten. Ansonsten für die schlachtfelder, falls ich mich irrte: blut dk, und mit viel passender resi frost dk. Sollte es was einfacheres geben möchte ich darüber informiert werden. ;) |
|
Bearbeitet von Blutkönigin am 07.05.12 16:39 (MESZ)
Feral is im pvp gut gespielt ja auch nicht so easy wie ich selbst letztens feststellen durfte. Im PVE bin ich zwar nicht ganz vorn dabei aber ich bin da zufrieden im PvP is halt echt viel anders und auch im Bezug auf Übersicht u.A. ändert sich viel;) Mit meinem main char seh ich die eule immer öfters und ferals sind sehr selten geworden in der Arena. vielleicht wird auf die eule in MoP bereits spekuliert. Die rache der eulen wird sicherlich kommen! Mage ist jedenfalls ein ganz heißer tipp, wenns darum geht op zu sein und einfach. Und ich mein hier hauptsächlich den firemage der säulenrubbelt drachenodems und stuns austeilt dazu unsterblich ist wenn seine hp down sind und ständig auf speed ist......hut ab der hat zugelegt. Da finde ich den frost mage ja richtig gemütlich mit seinen vorhersehbaren shatters. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||