Thema
Diszi - Mate Mate Mate ...
|
|
...hi alle,
vielleicht kurz vorab was zu mir: ich habe irgendwie die Leidenschaft zu meinem Priester gefunden und spiele ihn seit längerem jetzt als Main ... vorher hab ich mein Rogue gespielt, dieser liegt jetzt aber auf nem "toten Server" ... Ich muss zugeben das ich vielleicht nicht der "bagabteste" Spieler bin, aber ich höre ständig und lese fast in JEDEM Post hier im Forum:"ein diszi ist stark davon abhängig was sein Mate macht" ...da frag ich mich:"und was kann ich???" ... was haben die anderen Healer und warum sind diese nicht so abhängig von ihrem Mate? Ist der Manaburn wirklich unsere einzige "waffe" gegenüber anderen healern oder verstehe ich das falsch?? dies ist und soll kein "mimimi" Thread sein, ich habe eben nur wieder echt gedacht das es nicht wahr sein kann ständig zu lesen "man ist stark von seinem mate abhängig" ... was hat dann ein DDler davon mit nem Diszi zu spielen? ... dispellen kann mitlerweile eh jeder und Massenbannung kann witzig sein, aber hilft ja auch kaum wenn man im fokus ist und healen muss ... Hilfe :-( ... |
|
Keine Ahnung mit wem du da geredet hast, aber der Diszi rockt.
War auch noch nie so stark wie atm, Wotlk/BC war Diszi deutlich abhängiger - BC vor allem vom Mate, da war ein Mate die Schlüsselfigur im 2er, heut' bist du es, außer du zockst mit Mage, was sehr zu empfehlen ist. Waffen hast ja genug mit fear, mc, burnen, grip, dmgmachen usw. lass dir da nichts einreden, der Diszi läuft astrein, ich für meinen Teil finde das Palas deutlich mehr abkotzen können. Shami ist vom Healoutput härter aber so extrem wie viele den Unterschied zwischen Disc und Shami darstellen ist es nicht. Kommt drauf an was du spielst, im 2er gehts im 3er müssen deine Leute zusehen was abgeht. |
|
|
biste damals auch nicht, wenn du mit feral spielst. hi @ Innervate reggt 50% mana :D
|
|
|
hmm 2er würde ich sagen manchmal, im 3er aber kann ich zumindest die these nicht unterstützen... vlt mach ich was falsch :( |
|
|
MUSST DU AUCH DAZU SAGEN !!!11elf :>
|
|
|
Ja
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |