Thema The Elder Scrolls Online wird besser werden als WoW
Rumbaka
Die Aldor
Rumbaka
85, Troll, Krieger
6830
Ich hatte gehofft, dass es nie soweit kommt. Ich liebe die Eldor Scrolls Spiele, aber als MMO wird das einfach nicht funktionieren, ohne das Prinzip übern Haufen zu werfen. Die sollen ihr Geld lieber in neue, grandiose Singleplayer-Teile stecken, und denen einfach eine Multiplayer-Funktion hinzufügen, so dass sich die Spieler über den Weg laufen können. Das reicht doch vollkommen aus...
Ephi
Kult der Verdammten
Ephi
63, Worgen, Todesritter
230
Hier sind alle gleich so negativ eingestellt.Natürlich wird es kein TES so wie wir es kennen ,das wurde doch schon oft genug gesagt.Ein MMO lohnt sich eben mehr als ein Singleplayer Spiel,auch wenn das MMO failen sollte gibt es immer noch die Möglichkeit des F2P .
Laut Interview kam Bethesda zu Zenimax Online und sagte sie sollen ein TES ONLINE entwickeln,die Singleplayer Spiele wird es noch weiterhin geben keine Sorge.
In einem anderem Interview:http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/05/09/the-origins-of-the-elder-scrolls-online.aspx

Wird gesagt ,dass es PVP wie in DAOC geben wird und PVE wie in der TES-Reihe.
Wer des Englisch mächtig ist ,hier noch ein Artikel;)
http://www.gameinformer.com/games/the_elder_scrolls_online/b/pc/archive/2012/05/11/what-elder-scrolls-online-offers-skyrim-fans-mmo-players.aspx
Aredian
Die Aldor
Aredian
85, Mensch, Krieger
7080
Wird gesagt ,dass es PVP wie in DAOC geben wird und PVE wie in der TES-Reihe.
Wer des Englisch mächtig ist ,hier noch ein Artikel;)
http://www.gameinformer.com/games/the_elder_scrolls_online/b/pc/archive/2012/05/11/what-elder-scrolls-online-offers-skyrim-fans-mmo-players.aspx

DAOC forever!
Askarth
Die Silberne Hand
Askarth
90, Mensch, Krieger
13670
Bearbeitet von Askarth am 13.05.12 21:03 (MESZ)
Ich habe aber wenn TESO raus kommt, das sie das Spiel auf eine gewisse Art zu den TES Teilen anbinden, was die Story betrifft.
Das wichtigste ist mir dabei auch das man nach wie vor das Kampfsystem bei behält....bloss nicht dieses System aus den anderen Onlinespielen.

Aber schlussendlich hoffe ich das sie auch noch die offline-Reihe weiter machen.
Nur sollten sie auch wissen wann schluss ist...nicht das es wie bei FF endet wo man kaum noch weiß wer - wo - wie - was - warum ist, bei den X. -Teil.
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Naja......kam nach WoW nochn neues Warcraft raus? Denke eher, dass sie versuchen werden das online Game zum erfolg zu führen und zu dem dann Addons bringen werden. Die offline RPGs werden auch irgendwann ausgelutscht sein.....die hätten einfach nen neues Oblivion rausbringen können mit Skyrim Grafik. Wirklicher RP Charakter steckt in Skyrim nämlich nicht. Das ist eher nen Action Adventure Game als nen RPG.
Líssy
Destromath
Líssy
41, Blutelfe, Jägerin
13715
Ganz ehrlich... ich liebe TES... aber dieser Trailer ist nicht episch.
Ephi
Kult der Verdammten
Ephi
63, Worgen, Todesritter
230
Und nochmal:
Die TSE Reihe geht ganz normal weiter.Bethesda kam zu Zenimax Online und gab den Auftrag ein TSE MMO zu entwickeln.Sie gaben nur den Auftag,waren jedoch nicht massiv an der Produktion beteiligt.Wird auch im Interview erwähnt.
Washu
Norgannon
Washu
90, Pandaren, Schamanin
11955
Gottseidank, ich bin ja einer der wirklich viele mmos spielt oder gespielt hat, aber elder scrolls will ich dann doch so als offline spiel weiter spielen.

Mir hat mein ausflug zu finalfantasy 11 schon gerreicht, werde nie wieder ein final fantasy online spielen, mag da auch lieber die offline variante^^
Balvazar
Kargath
Balvazar
76, Untoter, Hexenmeister
12070
Es ist Montag morgen und ich frage mich, wie kommt man überhaupt dazu etwas was existiert und etwas das nicht existiert vergleichen zu wollen :)
Rayun
Baelgun
Rayun
85, Mensch, Schurke
5075
14.05.2012 06:36Beitrag von Balvazar
Es ist Montag morgen und ich frage mich, wie kommt man überhaupt dazu etwas was existiert und etwas das nicht existiert vergleichen zu wollen :)

Naja.... Ich finde das TES schon potential hat. Nur schon der Faktor, das TES eigentlich immer auf "Open-World" gesetzt hat und weniger auf eine epische story (was ja ein MMO im Grunde ja auch ist).
Balvazar
Kargath
Balvazar
76, Untoter, Hexenmeister
12070
14.05.2012 17:15Beitrag von Rayun

Naja.... Ich finde das TES schon potential hat. Nur schon der Faktor, das TES eigentlich immer auf "Open-World" gesetzt hat und weniger auf eine epische story (was ja ein MMO im Grunde ja auch ist).

In etwas optimissmus zu haben ist ja das eine aber zu glauben das etwas was noch nicht existiert (für uns) als besesr zu bewerten als etwas was existiert ist doch sehr wage^^
Ephi
Kult der Verdammten
Ephi
63, Worgen, Todesritter
230
Um die Diskussion wieder ein bisschen weiter zu führen:
Wie stellt ihr euch die Klassen/Talente vor?

Ich denke mal,dass es Tank,Heiler,Damagedealer gibt
Meine Vermutung:
Krieger,Magier,Assassine,Bogenschütze/Waldläufer,Nekromant/Hexenmeister
evtl. noch Priester als Heiler
Krieger: zwei Einhandwaffen,eine Zweihandwaffe für DDs; Einhandwaffe+ Schild für Tank
Magier: Feuer,Frost,Blitz evtl. Illusion/Gedankenkontrolle
Assassine:Wie gewöhnlich Dolche,Gifte....mehr dazu kann ich mir noch nicht vorstellen,ich denke mal er könnte dem WoW Schurken ähneln.
Bogenschütze/Waldläufer: Bogen,Armbrust(diese Waffen gabs noch nie in TES Reihe so weit ich weis),Fallen und noch vll. paar Naturzauber und bevor ich es vergesse , einen Begleiter!
Nekromant/Hexenmeister:Beschwören von Monstern,Feuerzauber und dann wie gewöhnlich der ganze dunkle Magie kram^^
Priester:Gut bei Priester kann ich mir jetzt garnichts vorstellen.Ich denke mal gewöhnlichler Heiler,vll. ein paar Ähnlichkeiten mit dem WoW Priester.
Natürlich wären auch noch andere Kombinationen möglich.
Bsp: Deadraritter oder so etwas ,wer weis mal überraschen lassen.
Ich hab meine Vermutungen an die TES-Reihe angelegt.
Da gesagt wurde,dass TESO an das klassische MMO angelegt ist ,vermute ich mal,dass es zu jeder Klasse Talentbäume gibt.Vielleicht überrascht uns Zenimax Online und wir werden was neues sehen oder etwas Rift ähnliches,mal schauen was kommt^^

So das wars von meiner Seite ,schreibt doch was ihr so vermutet;)
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Nen Paladin wirds sicher auch geben. Wenn nicht, dann Kriegsmagier bzw. Kreuzritter halt Warri&Magie zusammen.
Ephi
Kult der Verdammten
Ephi
63, Worgen, Todesritter
230
Ja,stimmt Kriegsmagier hab ich ganz vergessen.
Paladine?Ich kenn mich jetzt nicht gut mit der Lore von der TES-Reihe aus,aber Ritter die für das Licht streiten,die Armen und Schwachen beschützen usw. gab es das jemals?
Ich glaub es gibt ein paar Ritterorden für die jeweiligen Götter,aber so Paladine wie ich sie mir vorstelle gibt es in Tamriel glaub nicht.

Btw
Beim Talos Schrein in Weißlauf steht doch ein Priester.Wenn ich micht jetzt nicht täusche,sagt doch der,dass Talos vor ca. 1000 Jahren gelebt hat?
TESO spielt 1000Jahre vor Skyrim.
Finithas
Blackrock
Finithas
90, Blutelf, Paladin
12965
Werd mich eh dem Kult von Meridia anschließen. Die metzelt Untote mit Lichtenergie ;)
Elêssar
Das Syndikat
Elêssar
70, Blutelf, Paladin
3520
Bearbeitet von Elêssar am 20.05.12 21:23 (MESZ)
Um die Diskussion wieder ein bisschen weiter zu führen:
Wie stellt ihr euch die Klassen/Talente vor?

Ich denke mal,dass es Tank,Heiler,Damagedealer gibt
Meine Vermutung:
[...]
So das wars von meiner Seite ,schreibt doch was ihr so vermutet;)

Es gab mal ne Zeit lang Scans von einem Artikel dazu im Internet.

Kurzfassung:
  • Keine Tanks-Heiler-DDs Einteilung, jeder Spieler ist in gewisser Weise für sich selbst verantwortlich
  • Klassenkombinationen aka Feuermagier zaubert einen Feuersturm und der Krieger kann mit einem Wirbel dann Feuerbälle schießen
  • Action basierter Kampf aus 3rd-person-view mit manuellen Blocks (kosten Ausdauer, Ausdauer wird zu einer wichtigen Ressource)
  • Keine Standard-Quests mehr, wenn Untote aus einer Gruft stürmen, geht hinein und beseitigt die Ursache - ihr werdet belohnt und die Welt verändert sich. Wenn ein Händler keine Ware mehr verkaufen will könnte es daran liegen, dass sich in der Nähe eine Werwolf-Plage befindet, die das Dorf heimsucht. Findet ein Angriff statt, wird dies auch automatisch auf eurer Karte markiert
  • Phasing System um eine personalisierte Geschichte erzählen zu können
  • Kleine Fertigkeitsleiste, Fertigkeiten hängen u.a. von den verwendeten Waffen ab
  • Abgetrennter eSport-PvP-Bereich
  • Großes, offenes Welten-PvP mit 3 Fraktionen (je 3 Völker bilden eine Fraktion), Belagerungswaffen, einnehmbaren Festungen usw.
  • Dem gemeinen Guild Wars 2 Kenner dürfte die eine oder andere Parallele auffallen.
    Ansonsten kann man einfach nach "game informer tes online scans" (ohne die "") googlen und z.B. dem Link zum Youtube-Video folgen, wo in der Beschreibung die Scans nochmal verlinkt sind. Zum selber nachlesen. Ist nur ein wenig schwierig weil die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge sind.
    Ihhadiinfrse
    Arygos
    Ihhadiinfrse
    85, Nachtelf, Druide
    3685
    ihr wollt nen anderes mmo?
    testet mal knightonlineworld - is kostenlos und macht laune
    Finithas
    Blackrock
    Finithas
    90, Blutelf, Paladin
    12965
    22.05.2012 15:45Beitrag von Ihhadiinfrse
    knightonlineworld
    Punkt 1) Titel

kombiniert mit Punkt 2)

22.05.2012 15:45Beitrag von Ihhadiinfrse
    kostenlos

= Kann nix sein.
    Seielle
    Zirkel des Cenarius
    Seielle
    87, Mensch, Hexenmeisterin
    12155
    22.05.2012 15:50Beitrag von Finithas
    knightonlineworld
    Punkt 1) Titel

kombiniert mit Punkt 2)

kostenlos

= Kann nix sein.

Nun, kostenlos hätte mich zumindest davor bewahrt, für das TOR-Desaster 50 Euro im Klo runter zu spülen.
    Kostenlos wird wohl die Zukunft sein, auch wenn viele das nicht einsehen. Erst testen, dann entscheiden, ob man Geld dafür ausgibt. Und kostenlos muss nicht immer mit einfach, unfair oder geldmachererei gleichzusetzen sein. Kann, muss aber nicht. Es gibt durchaus sehr viele gute Ausnahmen.
    Elêssar
    Das Syndikat
    Elêssar
    70, Blutelf, Paladin
    3520
    Er schrieb ja, kombiniert mit dem Titel kann das kostenlose Spiel nichts sein.
    Sieht btw extrem schlecht aus, als hätte man Minecraft Texturen auf lowpolymeshs von Morrowind geklatscht.

Aber f2p ist wirklich die Zukunft. Inhalte kaufen anstatt sie zu Mieten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]