Thema
The Elder Scrolls Online wird besser werden als WoW
|
|
Er schrieb ja, kombiniert mit dem Titel kann das kostenlose Spiel nichts sein. Weil die ersten Bilder von WoW ja auch verdammt gut aussahen. <nickt> Btw. welche Spiele gefallen dir eigentlich? Dir gefällt kein Tera, kein TESO, WoW sicher auch nicht mehr, SC2 sicher auch nicht, Diablo 3 sicher auch nicht. Dafür gefallen dir warscheinlich viele Shooter. Hm. |
|
|
Weil die ersten Bilder von WoW ja auch verdammt gut aussahen. <nickt> Die ersten Bilder von WoW sahen sogar besser aus als das, und das vor 7 Jahren. F2P ist keine Ausrede, selbst Runes of Magic und Minecraft sehen besser aus. Dass mir TESO nicht gefällt habe ich nie geschrieben (kann ich ja auch noch gar nicht beurteilen). Shooter spiele ich überhaupt nicht. Diablo 3 kaufe ich mir eventuell später wenn's günstiger geworden ist und sich gerausgestellt hat, ob die noch einzubauenden Features auch gut passen - ansonsten ist das Spiel echt stimmig und nur die kurze Spieldauer, Onlinepflicht und Echtgeld-AH haben mich bisher davon abgehalten, schon so früh zu kaufen (zu teuer für die Kritikpunkte). |
|
Bearbeitet von Finithas am 02.06.12 21:43 (MESZ)
Ich hab Angst.
http://www.pcgamer.com/2012/05/30/elder-scrolls-online-extensive-interview-watch-the-devs-talk-pvp-synergy-monsters-and-more/ Der Kerl sagte schon ,,Wir wollen, dass das Spiel JEDEM Spaß macht´´.........naja malsehn was der PvP Designer im interview sagt. Btw. im Interview scheinen erste Bilder zu sein. Edit: Pvp design gefällt mir eig ganz gut von dem was die so erzählen. |
Schau dir das Interview an was ich gelinked hab. einfach spitze was die da erzählen. Die wollen weg vom Solo Game und hin zum Grp play und sagten auch ,,es könnte sehr schwer für Einzelgänger werden´´ (indirekt) Ich freu mich einfach tierisch drauf. Open pvp mehr Teamplay, Umgebung die auf deine Aktionen reagiert wie z.B. Frost und Feuerzauber, es wird genial ich kanns kaum noch abwarten. Ich schau mir MoP zwar an, denke und hoffe aber das TESO besser wird im PvP Bereich. Btw. Bethesda macht auch weiterhin offline RPG´s. |
in dieser hinsicht lieber Guild Wars 2 Es ist schön, wenn es dir gefällt, aber Elder Scrolls is für mich ein reines Singleplayer spiel Oblivion hat mir irgendwie nicht so gefallen dafür aber Skyrim Wenn sie jetzt alles rausnehmen was Skyrim ausmachte als Singleplayer spiel und gruppen Sachen reinquetschen und dann das noch
Bin ich im Moment sehr skeptisch über das fertige Spiel ich spiele gerne mit anderen Leuten zusammen aber ich möchte dazu nicht "gezwungen" werden wenn ich z.b nur bissi questen mag aber die quest Mobs dann zu stark für einen alleine sind naja mal schauen, was daraus wird. |
Ja, richtig.. Spiele-Entwickler sind was sowas angeht genauso verlässlich wie Politiker. Was hat BioWare alles über SW:ToR erzählt.. Entgegen der allgemeinen Meinung ist das Spiel nicht schlecht.. Aber bei weitem nicht das, was einem versprochen wurde. |
|
Bilder von TES könnt ihr so oder so knicken, die werden derzeit mit der Hero Engine gemacht kommen aber erst später mit der eigentlichen Engine.
Also hier paar brandneue leckere Infos: (ok neu ist untertrieben) The Elder Scrolls Online wird 2013 für PC und Mac erscheinen als Entwickler fungiert ZeniMax Online Studios 250 Personen arbeiten an dem Titel gestartet wurde das Projekt 2007 alle Dialoge werden vertont wie in klassischen MMORPGs wird es eine Hotbar geben, über die sich Skills auslösen lassen das Spiel nutzt die Hero Engine (SWTOR) optisch wird TESO an RIFT und Everquest 2 erinnern Werwölfe/Vampire werden nicht spielbar sein Crafting, Alchemie und Seelensteine werden vorhanden sein Molag Bal und Vaermina werden einen Auftritt haben Imperial City, Windhelm, Daggerfall, Sentinel, Mournhold, Ebonheart, Elden Root, Shornhelm, Evermore, Riften als Städte bestätigt die aus Skyrim bekannte Radiant AI wird nicht verwendet es wird Mounts geben, aber keine Flug-Mounts die Schnellreisefunktion wird in Form von Schreinen realisiert, die auch als Auferstehungspunkt nach dem Heldentod dienen. aller Voraussicht nach wird es keine Drachen geben keine Spielerhäuser keine Heirat/Bussi-Bussi mit NPCs weite Teile Tamriels werden begehbar sein (Skyrim, Morrowind, Summerset Isle, und Elseweyr bestätigt) 3 Fraktionen (!) Ebonheart Pact: The Nords, Dunmer, und Argoninans Aldmeri Dominion: Altmer, Bosmer, und Khajit Daggerfall Covenant: Bretons, Redguard, und Orcs Quests sollen in den meisten Fällen nicht von NPCs vorgegeben werden sondern werden durch Events oder durch direkte Taten der Spieler ausgelöst NPCs werden auf diese Events und Questorte hinweisen MMORPG-Standards wie Klassen und Erfahrungspunkte werden dabei sein jeder Punkt der Karte soll auch erreicht werden können TESO wird 1000 Jahre in der Vergangenheit spielen nicht alle Skills werden komplett gemeistert werden können die Imperialen (featuring die Tharn-Familie und Mannimarco) werden allen Spielerfraktionen gegenüber feindlich gesinnt sein und versuchen ganz Tamriel zu übernehmen, wobei Mannimarco mit hinter Tharn mit Molag Bal intrigiert die Seele des Spielers ist bereits in Molag Bals Besitz, was die Wiederauferstehung nach dem Heldentod erklären soll; nebenbei beginnt die Story damit, dass der Spieler versucht seine Seele wieder zurückzubekommen um ans Levelcap zu gelangen, werden zirka 120 Stunden benötigt im Fraktions-PVP wird es Belagerungsschlachten geben die erfolgreichsten PVP-Spieler werden zum Kaiser aufsteigen und die Hauptstadt l]übernehmen können es wird Raids und Heroic-Dungeons geben ein zusätzlich balancierter PVP-Modus soll für faire “eSport”-Verhältnisse sorgen zusätzlich zu den normalen Instanzen wird es nicht-instanzierte, öffentliche Dungeons geben jede Klasse wird einen Ultimate-Skill besitzen Skills der verschiedenen Klassen können kombiniert werden; Beispiel: ein von Schurken gelegter Ölteppich kann von Magiern entzündet werden die Diebesgilde, sowie die dunkle Bruderschaft werden ihren Auftritt im Spiel haben, wie, ist aber noch unbekannt Ausdauer wird in TESO eine große Rolle in PVE und PVP spielen [/ul] ----------------------------------------- Auch noch ein guter Artikel zum lesen http://www.gameinformer.com/games/the_elder_scrolls_online/b/pc/archive/2012/05/11/what-elder-scrolls-online-offers-skyrim-fans-mmo-players.aspx |
|
Bearbeitet von Finithas am 03.06.12 11:43 (MESZ)
Die was? EEEEEEEPIC OPEN PVP!!!!!! Mannimarco......war das net der Totenbeschwörer aus Oblivion? Aber die solln noch Meridia reinbringen......dann hab ich was Paladin/Licht Ähnliches zum Spielen. |
|
Bearbeitet von Rertaok am 03.06.12 22:47 (MESZ)
Beitrag von Balvazar na, die News ist veraltet. Für die Screenshots wird derzeit noch die Hero Engine verwendet, das fertige Spiel soll später eine eigens entwickelte Grafik benutzen http://www.scharesoft.de/news/artikel/keine-hero-engine-in-the-elder-scrolls-online.html |
|
|
Ist es von den Skyrim Machern? DAS Skyrim, das ich gekauft und nach 2 Stunden aus Langeweile in die Tonne gekloppt habe? Ja, da kommt der nächste WoW Killer. Garantiert <gähnt>...oder so...
|
|
|
Skyrim wurde seit 2007/2008 entwickelt, TESO seit 2007. Wenn du mir sagst, wie die "Skyrim Macher" an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten können, dann... naja. Ansonsten sag ich dir, was in diesen Thread auch schon mindestens 1x steht: Nein, TESO wird nicht von den "Skyrim Machern" entwickelt, sondern von Zenimax Online, die von den "Skyrim Machern" den Auftrag dazu erhalten haben. |
|
|
@Zylopy:
Das "Ich hab gehört..." fällt für mich zu 100% unter die üblichen Werbephrasen. Ich bleibe skeptisch, denn man bekommt heute schon in zig Foren mit, dass sehr viele MMOGler langsam von der alten MMOG-Generation die Nase voll haben. Und TESO wird ein Vertreter dieser alten Generation. |
Vor allem ist soviel Gameplay drinnen. Versteh mich nicht falsch ich werds auch antesten aber ein WoW Killer wirds nicht werden und das wird auch kein anderes MMORPG schaffen das neu herauskommt bis sich Blizzard entschließt keine Addons mehr rauszubringen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||