|
Bearbeitet von Relyon am 06.05.12 13:46 (MESZ)
@ Aloe
Eine persönliche Frage an dich: Warum lästert ihr in der Schweiz über uns Deutsche? Kommt aber bei solchen Sachen angekrochen weil die tolle Schweiz Gesetze hat, die dir das Werben nicht ermöglichen und das/die aus Schweizer Sicht, "schlimme" Deutschland/"schlimmen Deutschen (http://www.n24.de/news/newsitem_7885999.html) nicht diese Gesetze besitzt welche das Werben ermöglichen? |
06.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Aloe am 06.05.12 13:47 (MESZ)
@ quark da hast dus...und genau deswegen sind wir ja benachteiligt.. würde man ein ähnliches mount einführen..hätte man eine gleichberechtigung auf das mount, warscheinlich weniger werber also macht das blizz nicht da es weniger profit bringt= es ist unfair gegenüber uns.
|
06.05.2012
|
|
|
@Relyon
Ich kann nicht gross über die deutsche lästern da ich evlt mich nicht sehr um die einwanderungspolitik interessiere... aber klar.. wenn die schweizerärtze mit net guten ausbildung keinen job bekommen und dann feststellen müssen das bel uns in jedem spital schon fast gar kein schweizerdeutsch gesprochen wird weil es voller deutsche ist.. ich kann mir gut vorstellen das ihr auch nicht grossen bock habt türkisch in euren spitälern anwenden zu müssen |
06.05.2012
|
|
Bearbeitet von Relyon am 06.05.12 14:02 (MESZ)
@ Aloe
WIR müssen uns das "türkisch in den Krankenhäusern" aber gefallen lassen! Weil die/wir Deutschen dann ja wieder "Naz**" sind... Und warum nehmen die (in deinem Beispiel) Kliniken denn Deutsche Ärtze an? Sind die "anderen" Ärtze vllt. nicht so gut qualifiziert oder gebildet? ;) In deinem Fall geht es mir ja auch darum, warum über uns so "hergefallen" wird, aber bei solchen "Problem" wie bei dir, man sich wieder an "uns" wendet... Sonst seid ihr doch immer die "tollen Schweiz".... aber halt??? Ihr dürft ja nichtmal einen Freund in WoW werben!? :P |
06.05.2012
|
|
|
Schweiz/Eu mit USA und CN/KR zu vergleichen ist auch nicht ganz das selbe.
Wie gesagt air kaufen die EU version und spleen auf EU servern. das argument mit der sprache soll ein beispiel darstellen warum das man deutsche bel uns nicht immer gern willkommen heisst. ich will nicht das sich die welt nur um mich dreht.. ich will eher das sie sich um allé gleich dreht....kk sit nicht möglich wird es auch nie sein. aber wieso etwas exklusiv machen wenn es nicht für alle die "eigentlich genau das selbe produkt kaufen" nicht erhaltbar sein. da darf sich blizz ruhig auch mal gedanken darüber machen allén ne chance darauf zu geben. schreibe meine worte weiterhin schlecht, dennoch wird es nicht besser oder i-wie "fairer". nur weil du exklusiv auf deinem mount sitzen willst und darüber lachen magst, dass es so exklusiv ist das wir schweizer nicht darauf reiten können. es gäbe warscheinlich genug leute die es unterstützen würden eine copie des WeF mounts in den shop zu setzen. aber wie schon gesagt.. du hast das problem nicht. verstehen wirst dus nie..man sollte dir das WeF mount wegnehmen(fals du eines besitzt) und dir nicht mehr geben. evlt würdest dir dann auch gedanken machen aus meiner sicht. |
06.05.2012
|
|
|
*seufz* Muss der deutsch-schweizerische Kleinkrieg nun wirklich auch noch in den WoW-Foren stattfinden?
Das gehört nicht hier her! |
06.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Mororc am 06.05.12 14:15 (MESZ)
Die Welt dreht sich nicht um dich, ist einfach so Alles nur eine Frage der Massenverteilung ;-). Zum Thema "Ähnliche Rakete im Shop kaufen": Würde dir als Mout/Pet-Sammler nichts bringen, denn dann hättest zwar eine Rakete, aber eben nicht die Rakete, womit dir wieder ein Mount fehlt. |
06.05.2012
|
|
|
aber wir hätten wennschon ne chance auf ne rakete die ohne ein riesenglück oder ne menge geld erhaltbar sein könnten.
Mit 18 Jahren ist es mir égal ob ich ein Ferrari oder nen Golf fahre.. solange es ein auto ist. |
06.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Aloe am 06.05.12 14:24 (MESZ)
@quark... dann setz dich ma ein dass es nen schweizerserver geben wird..solang es diesel nicht gibt stimmt deine aussage mit den erfüllungen nicht ganz.
|
06.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Aloe am 06.05.12 14:30 (MESZ)
@relyon ich will nicht gegen die gesetze protestieren.. eher gegen das angebot welches blizz zur verfügung stellt..nur nicht allen, mit dem eigentlich...gleichen produkt. und in diesem forum mache ich genau das was du mir vorschlägst. ich protestiere .
"La Revolution" *_* :D |
06.05.2012
|
|
|
Jo aber wenn es nen schweizer server gäbe wo allé das gleiche recht haben bzw kein mount hätten.. dann wäre es wieder fair.
|
06.05.2012
|
|
|
Bearbeitet von Aloe am 06.05.12 14:35 (MESZ)
Die anzahl spielt keine rolle.. eher die Art des mounts.. rakete need..
und jo für mich sit es schlimm entweder 500 sfr für tcg auszugeben oder 350 euro auf ebay...für ne rakete |
06.05.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||