Thema
X-Realm Raggi Hc (2.Grp) - 2-4 August 16:40 Uhr
|
|
hi wäre als ele schami dabei 6/7 xp und raggi hc xp
würde die essenzen nehmen wenns keiner braucht gruß xius |
|
|
Würde gerne mit meinem heal schami mit 6/7 hc xp, kenne aber raggi hc durch quinds .
|
|
|
Servus und grötze,
Spiele Hunter mit GS 400 aktiv seit BC wäre gerne dabei. XP bei fireland 6/7 hc und Raggi immer wipe in P4. |
|
|
Bearbeitet von Yuodai am 07.06.12 12:38 (MESZ)
biete feral tank an war schonmal dabei. kann allerdings auch mainskill katze spielen gear vorhanden ^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/Nivium/simple hier mein xp nachweis. |
|
|
Bearbeitet von Tristna am 10.06.12 17:11 (MESZ)
/push
Gewinner des reinblut Feuerfalken: Ærthshock (@Eredar) Gz! Wir begrüßen Moax zum Stamm! Weiter versuchen! Es werden noch zuverlässige Mitstreiter gesucht ! Tristna. |
|
|
Hallo.
würde mich als healschami anbieten. 6/7hc bekannt und raggi auch etliche male getryt (p4 5-10% wipes) Mfg |
|
Hey
würde als Holy / retri mit 7/7 hc bekannt war schon bei einigen Mountfarm gruppen dabei...doch die haben sich dann aufgelöst oder sind zu oft gewiped...darum versuch ich mein glück mal bei deiner gruppe (: |
|
|
huhu
Klasse: Druide Skillung: Resto Server: area 52 Erfahrung: hatte raggi in hm schon einigemale auf 7-15% allerding ist das zu t12 zeiten gewesen. Hab länger eine wow pause gemacht und will jetzt genr alles nochmal nach holen bin gern 10x oder auch öfters gern dabei:=) würde mich über eine antwort freuen. |
|
eule 2x schon dabei gewesen
|
|
|
Bearbeitet von Tristna am 14.06.12 16:22 (MESZ)
/push
|
|
Bearbeitet von Diraniafelís am 14.06.12 16:23 (MESZ)
Huhu, sind die essenzen noch zu haben? würde mit der Katze (/Eule) mitkommen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/rexxar/Mietzetatze/simple XP: Mitm Tank hab ich raggi hc auf farmstatus. |
|
|
Bearbeitet von Tristna am 14.06.12 16:22 (MESZ)
/push
1 dd gesucht dann go add-me (tantrang17@yahoo.de) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||