Thema World of Warcraft Let's Play (Gronkh)
Jaspere
Eredar
Jaspere
85, Blutelf, Priester
2295
Hey liebe Healfreunde,
hier mal ein Kanal auf dem demnächst mehr Let's Play Videos erscheinen.
Hier der Link zum ersten ! Kritiken und Anregungen nehme ich gerne entgegen !
Dadrunter der Link zum Kanal, die Minecraft Videos werden auch noch verbessert =)
Thx ! Freue mich über jeden Zuschauer !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ttun3blZ1l0
Kanal: http://www.youtube.com/user/iPlayyounot
Heaveny
Blackmoore
Heaveny
75, Mensch, Priesterin
1045
Was hat das jetzt mit Gronkh zu tun ?
Rin
Proudmoore
Rin
90, Draenei, Priesterin
8425
Mehr Massenbannung bitte! Und warum heilst du wenn keiner Schaden bekommt?
Agathore
Norgannon
Agathore
90, Draenei, Paladin
6170
Hab nur draufgeklickt weil Gronkh im Titel Stand... da das aber 0 Mit Gronkh zu tun hat, ganz klar total daneben. Hab mir die Mühe gemacht das hier sowie auf youtube zu disliken, nur aufgrund der Aufmerksamkeitshascherei.
Aesira
Aegwynn
Aesira
90, Mensch, Paladin
9180
10.05.2012 11:17Beitrag von Agathore
Hab nur draufgeklickt weil Gronkh im Titel Stand... da das aber 0 Mit Gronkh zu tun hat, ganz klar total daneben. Hab mir die Mühe gemacht das hier sowie auf youtube zu disliken, nur aufgrund der Aufmerksamkeitshascherei.
Medizinmann
Alleria
Medizinmann
90, Mensch, Priester
18415
Was ist ein Gronkh?
Meiyuu
Todeswache
Meiyuu
90, Tauren, Druidin
10085
Bearbeitet von Meiyuu am 10.05.12 15:38 (MESZ)
10.05.2012 14:44Beitrag von Medizinmann
Was ist ein Gronkh?

Gronkh ist eine Seite, die "Let's play"-Videos veröffentlicht. Sehr bekannt sind sie durch die Minecraft-Let's plays geworden (ich kannte sie vorher nicht und kenne es auch nur durch meinen Bruder). Machen solche Videos aber auch für andere Spiele.

Was das hier mit Gronkh zu tun hat, weiß ich aber auch nicht.

Zum Video: Ist ja nichts gegen dich, aber finde deine Heilweise nicht grad vorbildlich. In 5er Inis, wie du ja gerade sagst, ist es okay. Nur nicht gerade sinnvoll. Für das meiste hätte einfach nur Heilung, Sühne usw gereicht, sowie auch einfach Magie bannen. Da geht mehr ins Overheal rüber, als dass du da irgendwie effektiv heilst.

Und zur Erklärung: Der Grund wieso die anderen in die Welle reingelaufen sind war, dass da so eine Halbkugel hingezaubert wurde von Thrall, wo man eigentlich keinen Schaden durch die Welle mehr bekommen sollte. Hab aber schon gemerkt, dass beim Phasenübergang trotzdem der volle Schaden reinkommt und es besser wäre einfach aus der Welle rauszugehen. Die meisten bleiben aber generell einfach nur gerne stehen. In der zweiten Phase kommt aber keine Schutzkugel.

Naja, noch viel Spass beim Videos machen. Würde aber oben den Titel umändern, so dass sich da niemand irgendwelche Hoffnungen mit Gronkh macht.

Achja und wegen des Videos an sich: Ich würde an deiner Stelle den Ton vom Spiel leiser machen. Beim 1. Bosskampf hört man dich schlecht, weil die ganzen Skill-Effekte dich fast schon übertönen.
Verjira
Alleria
Verjira
90, Troll, Druidin
4480
10.05.2012 15:36Beitrag von Meiyuu
Was ist ein Gronkh?

Und zur Erklärung: Der Grund wieso die anderen in die Welle reingelaufen sind war, dass da so eine Halbkugel hingezaubert wurde von Thrall, wo man eigentlich keinen Schaden durch die Welle mehr bekommen sollte. Hab aber schon gemerkt, dass beim Phasenübergang trotzdem der volle Schaden reinkommt und es besser wäre einfach aus der Welle rauszugehen. Die meisten bleiben aber generell einfach nur gerne stehen. In der zweiten Phase kommt aber keine Schutzkugel.

Nicht nur das, man macht gleichzeitig auch 100 Proz mehr Schaden wenn man sich in die Blase stellt. Es kann blöderweise aber vorkommen, dass Thrall die Blase direkt über so einen schädlichen gelben Fächeneffekt am Boden zaubert. In dem Fall der Welle ausweichen, ansonsten in die Blase stellen.
Meiyuu
Todeswache
Meiyuu
90, Tauren, Druidin
10085
10.05.2012 16:45Beitrag von Verjira

Nicht nur das, man macht gleichzeitig auch 100 Proz mehr Schaden wenn man sich in die Blase stellt. Es kann blöderweise aber vorkommen, dass Thrall die Blase direkt über so einen schädlichen gelben Fächeneffekt am Boden zaubert. In dem Fall der Welle ausweichen, ansonsten in die Blase stellen.

Ah, auch mal was dazu gelernt, danke.^^
Agathore
Norgannon
Agathore
90, Draenei, Paladin
6170
10.05.2012 16:45Beitrag von Verjira
Man lernt nie Aus XD

Das die Fights so einfach designen das man nichtmal derart Grundlegende mechaniken Bemerkt ist schon traurig...
Zeolyth
Eredar
Zeolyth
90, Untoter, Priester
8505
Ich hab das Video nach "ich habe sowieso viel Zaubermacht, deswegen lauf ich immer mit Inner Will rum" weggeklickt. :(
Aber schön, dass du zumindest Gronkhs Titel-Aufbau übernommen hast.
Catrin
Alleria
Catrin
90, Blutelfe, Paladin
12690
10.05.2012 18:35Beitrag von Agathore
Man lernt nie Aus XD

Das die Fights so einfach designen das man nichtmal derart Grundlegende mechaniken Bemerkt ist schon traurig...

Ich wusste es auch nicht aber die Blase kommt im Regelfall ja sowieso nicht (2x oder so hatte ich die bis jetzt) da die meisten Gruppen genug dmg dabei haben um ihn vorher in seine Dunkle Phase zu prügeln. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit dem LfG-Tool Beim letzten Kill Beispielsweise war ich als Tank drin und war mit 20k dps mehr als 15k hinter dem schlechtesten DD.

@Te von mir gabs hier und bei Youtube Daumen runter wegen Gronkh
Auserder wirkst du im den Paar Sekunden die ich leider vom Video sehen durfte sehr nervös. An deiner Aussprache musst du echt noch arbeiten so ist es mit Sicherheit eine Qual sich das ganze LP anzugucklen.
Shatona
Zuluhed
Shatona
90, Untoter, Priester
8335
11.05.2012 02:14Beitrag von Puscifer
"ich habe sowieso viel Zaubermacht, deswegen lauf ich immer mit Inner Will rum"

So mache ich es aber auch!!!!!
Hexenmän
Echsenkessel
Hexenmän
26, Gnom, Hexenmeister
16050
Hey liebe Healfreunde,
hier mal ein Kanal auf dem demnächst mehr Let's Play Videos erscheinen.
Hier der Link zum ersten ! Kritiken und Anregungen nehme ich gerne entgegen !
Dadrunter der Link zum Kanal, die Minecraft Videos werden auch noch verbessert =)
Thx ! Freue mich über jeden Zuschauer !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ttun3blZ1l0
Kanal: http://www.youtube.com/user/iPlayyounot

Langweilig, sorry aber da schau ich lieber aus dem Fenster und das geht zum Garten raus.
Zeolyth
Eredar
Zeolyth
90, Untoter, Priester
8505
11.05.2012 21:48Beitrag von Shatona
"ich habe sowieso viel Zaubermacht, deswegen lauf ich immer mit Inner Will rum"

In der "normalen" Diszi-Spielweise ist das absoluter Schwachsinn. Wenn du Schild-Bot spielst ist das legitim. Inwiefern das in diesem Content von Vorteil ist ne andere Sache. Aber jeder kann ja spielen wie er es mag, nur für mich persönlich ist das ne relativ fragwürdige Aussage/Spielweise.
Gregomat
Die ewige Wacht
Gregomat
90, Nachtelf, Druide
12080
Bearbeitet von Gregomat am 12.05.12 23:22 (MESZ)
wenn man sonst nicht reißen kann, den macht man halt ein let's play und das auch noch *Ironie an* echt gut *Ironie aus*

edit: ohhhhh wie er das Video Privat gemacht hat ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein
Emotionaal
Durotan
Emotionaal
90, Untoter, Priester
7785
@Threadersteller
wir wollten in den Kommentaren doch noch klären wo du deine HC erfahrung her hast.
Shatona
Zuluhed
Shatona
90, Untoter, Priester
8335
12.05.2012 16:07Beitrag von Puscifer

In der "normalen" Diszi-Spielweise ist das absoluter Schwachsinn. Wenn du Schild-Bot spielst ist das legitim. Inwiefern das in diesem Content von Vorteil ist ne andere Sache. Aber jeder kann ja spielen wie er es mag, nur für mich persönlich ist das ne relativ fragwürdige Aussage/Spielweise.

Shatonas Ironie trifft Puscifer kritisch.
Nephente
Eredar
Nephente
85, Troll, Schamanin
9520

Shatonas Ironie trifft Puscifer kritisch.

Ironie ist schwer zu lesen. :>
Shatona
Zuluhed
Shatona
90, Untoter, Priester
8335
Mag wohl sein, allerdings hätte ein Blick auf mich gereicht, um dies zu merken. Lassen wir das, wir haben uns alle ganz ganz doll lieb.

MfG

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]