Thema (Geschlossen) Langsam keinen Bock mehr!
Zerk
Blackhand
Zerk
85, Zwerg, Jäger
2475
Also,

da ich jetzt schon lange meinen Hunter spiele, wollte ich mal einen guten Twink erstellen der nicht easy2play ist sondern einen der im PvP(ja nur PvP ^^) richtig viel Skill benötig um gut mitzuhalten. Nur eine Klasse zu schreiben bringt nichts ich will auch wissen, wieso und warum ich diese Klasse nehmen sollte. Alles bis auf Shamy ^^. Mein Text wendet sich sehr vom deutschen ab, aber habe grade ein bisschen Stress ^^
Diseased
Krag'jin
Diseased
90, Mensch, Jägerin
15440
Bearbeitet von Diseased am 10.05.12 15:25 (MESZ)
hunter ist die schwerste dd klasse vom positioning her.
feral hat auch n sehr hohes skillcap. aber du scheinst eh nicht viel PvP exp zu haben von daher

#care

ps: anhand deiner sockel seh ich,dass du keinen plan von deiner jetzigen klasse hast
Vay
Gilneas
Vay
90, Mensch, Schurkin
16440
Ausm Warri kann man aufjedenfall auch mehr rausholen als die meisten Roflkopter das so machen.

MfG
Norjena
Dun Morogh
Norjena
90, Draenei, Jägerin
15860
komischer troll, der sieht aus wie ein zwerg...

im pvp-forum nachfragen und du bekommst die standardantworten, welche man wunderbar auch einfach über die suchefunktion finden würde.
Zerk
Blackhand
Zerk
85, Zwerg, Jäger
2475
Bearbeitet von Zerk am 10.05.12 16:23 (MESZ)
Nein ich werde nicht im PvP Forum nachfragen da es hier wahrscheinlich auch Hunter gibt die andere Klassen spielen oder? Achja Diseased, da ich wie schon erwähnt habe das ich nur nach PvP Klassen suche und daher auch nur PvP mache kann man sich ja auch denken das ich 0 Gold für die Agi Steine hab. 40+ Agi Stein 216g+ und Abh. 16g, ich spiele nicht nicht so lange PvP hab aber schon extrem viel erfahrung vom Hunter da ich mich mit einer Klasse beschäftige!

Edit: Für was braucht man Zauberdurchschlag Sockel? benutzt du ne Spreng-bzw. eine Feuerfalle? Wenn ja dann brauchst du nicht von PvP sprechen...
Rograine
Frostwolf
Rograine
90, Untoter, Jäger
16325
oh dog
Nogartas
Aegwynn
Nogartas
85, Nachtelf, Jäger
10875
Nein ich werde nicht im PvP Forum nachfragen da es hier wahrscheinlich auch Hunter gibt die andere Klassen spielen oder? Achja Diseased, da ich wie schon erwähnt habe das ich nur nach PvP Klassen suche und daher auch nur PvP mache kann man sich ja auch denken das ich 0 Gold für die Agi Steine hab. 40+ Agi Stein 216g+ und Abh. 16g, ich spiele nicht nicht so lange PvP hab aber schon extrem viel erfahrung vom Hunter da ich mich mit einer Klasse beschäftige!

Edit: Für was braucht man Zauberdurchschlag Sockel? benutzt du ne Spreng-bzw. eine Feuerfalle? Wenn ja dann brauchst du nicht von PvP sprechen...

Widerspruch entdeckt, höhö.
Zerk
Blackhand
Zerk
85, Zwerg, Jäger
2475
Bearbeitet von Zerk am 10.05.12 16:57 (MESZ)
Lol, merkt man wieder das im Hunterforum nur dumme Kiddys sind, am besten ist es immer keine Antwort zu geben und gleich zu flamen. Ok...

Ich spiele ungefähr 1 1/2 Jahre WoW davon höchstens 3-4 Monate PvP.
In dieser Zeit hab ich alles gelernt was man über den Hunter wissen muss und hab mir genauso das passende eq dazu gekauft.

Razer Naga: Für andere aus mir unbekannt Gründen Schrott für mich ein Segen.

Alle Tasten belegt:

1. Steady Shot
2. Rückzug
3. Gezielter Schuss(Als opener, wenns grad geht und wenns proct)
4. Aspekt des Fuchses
5. ------
6. Fallenschleuder+Eisfalle
7. Silence
8. Stun
9. Slow
10. Agi+ trinket
11. Freedom trinket
12. Aspekt des Falken

Vor und zurücktasten:
Vordere: Todstellen
Hintere: Abrschrecken

Tastatur:
R. Readyness
G. Schnellfeuer
V. Wyverngift
X. Pet freedom
Shift+Naga 8. Monkeystun

Ich kann alles so schnell wie möglich einsetzen und hab auch denn Überblick über alle skills.
Ich bekomme fast jeden Hunter auf unseren Realm down bis auch die, die schon seid Klassik beta/alpha dabei sind, tu mir auch bei den meisten anderen nicht all zu schwer.
Bin in den BG's meistens erster bei Kills/Schaden (ich weiß darum geht es nicht in den BG's aber da ich besser werden will will ich keine Maschine slowen und anschießen sondern nen guten Gegner finden bei dem ich besser werden kann).

Edit: Ich gucke regelmäßig Guides und das nicht nur vom Hunter sondern auch von anderen Klassen um zu verstehen wie sie Kämpfen und wann sie was einsetzen.
Nogartas
Aegwynn
Nogartas
85, Nachtelf, Jäger
10875
Wer hier so großkotzig auftritt und von sich selbst behauptet er hätte die Ahnung brauch sich nicht wundern wenn er dumme Kommentare bekommt. Anhand deines Chars sieht man allerdings das dir elementares Grundwissen über die Klasse fehlt. Kannst ja einfach mal die SuFu hier benutzen, da solltest du eigentlich alles brauchbare an informationen finden.
Diseased
Krag'jin
Diseased
90, Mensch, Jägerin
15440
Bearbeitet von Diseased am 10.05.12 17:13 (MESZ)
10.05.2012 16:21Beitrag von Zerk

10.05.2012 16:21Beitrag von Zerk
hab aber schon extrem viel erfahrung vom Hunter da ich mich mit einer Klasse beschäftige!

umad... musste hard lachen :D scrubbedy scrubscrub.
Laena
Die Aldor
Laena
90, Worgen, Jägerin
15460
Bearbeitet von Laena am 10.05.12 17:18 (MESZ)
3 Leere Glyphensockel
6 Nicht verzauberte Gegenstände
3 Leere Sockel in 2 Gegenständen
Es fehlt Gürtelschnalle aus Schwarzstahl

Lederverarbeitung 78

6 x Mystischer Heliodor

Trefferchance 5,62%
Zauberdurchschlag 0

Das wären die Mängel, die behoben werden müssen.
Zusätzlich kommt da noch die Skillung dazu. Mit der Skillung würd ich mich nichtmal ins BG trauen... Kein Einfangen, keine Überlebenstaktik, dafür Bombardement, einen Punkt in Schneller Tod verschwendet, etc... Auch die Pets sind nicht wirklich brauchbar geskillt...

Zum Thema Zauberdurchschlag:
Eine einfache Frage an dich: was für Schaden verursachen dein Schimärenschuss, Schlangengift, Arkaner Schuss ? Wenn du die Frage richtig beantworten kannst, dann kannst du dir den Nutzen des Zauberdurchschlags selber beantworten.
Wie es mit Einfangen und Eiskältefalle bzgl des Zauberdurchschlags steht weiß ich gerade nicht.

Ich spiele ungefähr 1 1/2 Jahre WoW davon höchstens 3-4 Monate PvP. In dieser Zeit hab ich alles gelernt was man über den Hunter wissen muss

Wenn du alles weißt, wie kommen dann die Oben genannten Fehler zustande?

Btw. Berufe ausskillen kann dir Gold bringen... Für fehlendes Gold für Steine gibt es nur Faulheit als Ausrede...
Diseased
Krag'jin
Diseased
90, Mensch, Jägerin
15440
lass ihn bitte in ruhe laena. er weiß über hunter bescheid hat er doch gesagt !!!!!!!1111

endlich mal wieder nen super sinnlosen thread von nem möchtegern skilled pvp hunter gefunden<3 I IZ AMUSED YO
Paraqt
Gorgonnash
Paraqt
85, Mensch, Jägerin
7260
ZERK DU BIST SO KRASS PM ME INGAME PLS DU MUSST EINFACH AUF MEINE REAL ID!<3

NOT
Zerk
Blackhand
Zerk
85, Zwerg, Jäger
2475
Ok da ich keine Antwort auf meine klar gestellte Frage bekomme und anscheinend nur Leute hier sind die nicht lesen können, kann man hier eigentlich /close machen....
Also ihr könnt euch hier noch austoben, aber ich werde hier nicht mehr reinschaun.
Laena
Die Aldor
Laena
90, Worgen, Jägerin
15460
Bearbeitet von Laena am 10.05.12 17:42 (MESZ)
1. konstruktive Kritik verstehst du nicht
2. wurden schon in den ersten drei Posts die Antworten gegeben

Und sollte dir der Hunter im PvP zu einfach sein, geh mit ihm in die Arena oder ins ratet-BG. Halt dorthin, wo man fast ausschließlich auf Gegner trifft, die auch Erfahrung vorweisen können und nicht in PvE-Klamotten rumrennen.

Und sollte dir der Jäger (wider Erwarten) noch zu einfach sein, geh als sv dort rein...
Diseased
Krag'jin
Diseased
90, Mensch, Jägerin
15440
ZERK DU BIST SO KRASS PM ME INGAME PLS DU MUSST EINFACH AUF MEINE REAL ID!<3

NOT

musste lachen :D <3
Trapsie
Frostwolf
Trapsie
84, Goblin, Jägerin
3450
Bearbeitet von Trapsie am 10.05.12 21:25 (MESZ)
Wenn du so ein Überflieger bist, wieso hast in der Arena dann mehr lose als wins? geht nicht so ganz auf :)

schieben wir mal die Schuld auf dein Mate, dann bleibt immer noch die Frage, wieso du mehr Duelle verloren hast als gewonnen?

Fragen über Fragen.

Wenn du eine anspruchsvolle Klasse im pvp suchst bist du mit dem Jäger doch gut bedient und solange sich diese Statistiken nicht ändern ist es ziemlich frech von dir solche Beiträge zu erstellen.
Vonia
Aegwynn
Vonia
85, Nachtelfe, Jägerin
7410
Wieso sind es eigentlich immer Zwerg Hunter, die sich solche Fehltritte, gepaart mit einer guten Portion Selbstüberschätzung und Arroganz leisten ?

Edit: Man erinnere sich an Spady ;)
Hhonk
Blackmoore
Hhonk
90, Troll, Jäger
9540
Ich spiele ungefähr 1 1/2 Jahre WoW davon höchstens 3-4 Monate PvP.
In dieser Zeit hab ich alles gelernt was man über den Hunter wissen muss und hab mir genauso das passende eq dazu gekauft.

In der Zeit hast du dir nicht ein einziges Mal Arsenallinks erfahrener Hunter angesehen und entsprechend gesockelt und verzaubert!
Mit deinem jetzigen Equipstand bist du höchstens ein Noobkiller, aber das gibst du ja selbst zu.
Statt dich mit erhobener Nase zu rechtfertigen, könntest du die gegeben Tipps einfach mal umsetzen, ins bg gehen und staunen, um wieviel besser plötzlich alles klappt.

Edit: Man erinnere sich an Spady ;)

Bei den Loa, der hat uns auch noch mit einem Video gefoltert.
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
hmm kan nur dazu sagen wer kein gold hat für steine ist selber schuld und faul zu ne klasse mit skill im pvp da fällt mir spontan der hexer oder druide als eule ein vieleicht noch der paladin oder krieger
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]