|
|
Ich zahle monatlich also will ich auch spielen können und nicht den Start eines D3 mitfinanzieren.
|
15.05.2012
|
|
|
eigentlich sollte uns jahrelangen anhängern klar sein das blizzard gutes geld kassieren will aber sich net wirklich gedanken macht ob es zu problemen kommen könnte....
tief luft holen durch atmen bis 3 zählen und vor die glotze hauen :D |
15.05.2012
|
|
|
einfach weiter versuchen, als ich alles in dem thread hier gelesen hab war ich drin xD
|
15.05.2012
|
|
Nach 10 min. warten, endlich mal geschafft :)
|
15.05.2012
|
|
|
Ich. Will. Aber. Jetzt. Einloggen!! *stampft verärgert mit den Füßen*
|
15.05.2012
|
|
|
ui ich kann einloggen mal sehen wie lange
|
15.05.2012
|
|
|
Scheint wieder zu laufen..... auch bei meiner Frau..... läuft wieder!! Sturm!!!!!!!
|
15.05.2012
|
Hallo an alle, Danke dir, ich bin drin ! |
15.05.2012
|
|
|
Es geht bei mir gerade wieder. In dem Vorgang ist jedoch noch ein zentralerer Bug enthalten:
Bei einer der Fehlermeldungen war ein Link enthalten, der offenbar auf ein spezielles Support-Thema zielte (mit categoryId- und noch einem anderen Parameter). Diese URL leitete pauschal auf http://eu.battle.net/support/de/games/wow um, anstatt auf den entsprechenden Bereich dieses Servers. Hier sollte ganz klar nachgearbeitet werden, entweder durch Änderung der im Client hinterlegten URL, und/oder durch Korrektur der fehlerhaften Umleitung. |
15.05.2012
|
|
funzt wieder!
|
15.05.2012
|
Hallo an alle, Ich kenn eure Lösung für das Problem -> abwarten bis der Ansturm auf D3 durch ist. In 2Wochen interessiern eh keinen mehr die Probleme von heute, nicht wahr? ;) |
15.05.2012
|
|
|
Same, alles nur wegen dem Diablo Mist... solln die halt rausfliegen, nicht die monatlich zahlende Gesellschaft:P
|
15.05.2012
|
|
Bearbeitet von Testol am 15.05.12 18:44 (MESZ)
Es grenzt an Betrug was dieser Verein sich erlaubt. Aber das liegt daran das sie mit WoW nicht mehr wirklich planen. Sie wollen nur noch Geld abzocken.
Und wir dummen deutschen lassen es mit uns machen. Allein rechtlich die Eula nach dem Kauf erst dem Kunden zu zeigen ist verboten. Die Liste ist so lang an Gesetzesbrüchen von Blizzard, das kann man schon gar nicht mehr alles schreiben. Es wäre fein, wenn man sich mal zusammenschließt und was gemeinsam dagegen unternimmt, wie zum Beispiel ein Boykott und nicht mehr zahlen. Irgendwer hat free Time gefordert für die Ausfälle, da lach ich ja sowas gab es mal wenn Server down waren. Aber jetzt die dummen User zahlen doch also wieso free Time ? Ich werde jedenfalls mein Abo sperren , da MoP ein echter Reinfall ist. Da gehe ich lieber mal wieder an die frische Luft nach 6 Jahren WoW. So long p.s last Euch nicht mehr verarschen Blizzard rennen massiv die Spieler weg das kann man als Druckmittel nutzen |
15.05.2012
|
|
Customer Service
|
Hallo nochmal,
das Problem sollte nun nicht mehr bestehen. Falls ihr noch immer nicht einloggen könnt und auch nach einer Rücksetzung der Internetverbindung der Login unmöglich sein sollte, meldet euch bitte nochmal. Gruß |
15.05.2012
|
Interessant, dass du weißt, dass Mop ein Reinfall wird. Dabei ist es noch nicht einmal draußen. :o |
15.05.2012
|
|
|
ich verstehe nicht die Aufregung
jede junge Firma muss mal anfangen und Erfahrungen sammeln; als Bioware mit swtor angefangen hat gab es auch massiv Probleme deswegen: gebt Blizzard eine Chance !!! immerhin sind sie neu am Markt !!! |
15.05.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||