Thema (Geschlossen) einloggprobleme
Limites
Khaz'goroth
Limites
85, Blutelf, Magier
1285
Ich zahle monatlich also will ich auch spielen können und nicht den Start eines D3 mitfinanzieren.
Kêyshia
Krag'jin
Kêyshia
85, Mensch, Jägerin
2175
eigentlich sollte uns jahrelangen anhängern klar sein das blizzard gutes geld kassieren will aber sich net wirklich gedanken macht ob es zu problemen kommen könnte....
tief luft holen durch atmen bis 3 zählen und vor die glotze hauen :D
Vonicon
Aegwynn
Vonicon
90, Worgen, Todesritter
6565
Komm auch nicht rein ^^
Jàne
Anetheron
Jàne
90, Blutelfe, Paladin
14550
einfach weiter versuchen, als ich alles in dem thread hier gelesen hab war ich drin xD
Telldiiroen
Gilneas
Telldiiroen
85, Mensch, Paladin
4555
Nach 10 min. warten, endlich mal geschafft :)
Customer Service
Hallo an alle,

dieses Problem wird derzeit von uns überprüft und wir werden es so schnell wie möglich lösen. Habt bitte Geduld.

Gruß
Satha
Runetotem
Satha
85, Zwerg, Paladin
1580
Ich. Will. Aber. Jetzt. Einloggen!! *stampft verärgert mit den Füßen*
Sambro
Eredar
Sambro
80, Tauren, Druide
620
EA/BW stecken dahinter denn die haben aktuell ebenfalls Probleme mit den Login Servern(irgendwas mit ips oder so). Eine Verschwörung. :D
Chronîc
Alleria
Chronîc
90, Blutelf, Paladin
10895
ui ich kann einloggen mal sehen wie lange
Халапеньо
Azuregos
Халапеньо
1, Gnom, Krieger
0
bin schon wieder im bg :> einfach paar mal versuchen
Maschine
Ambossar
Maschine
90, Zwerg, Priester
7020
Scheint wieder zu laufen..... auch bei meiner Frau..... läuft wieder!! Sturm!!!!!!!
Naturearrow
Blackmoore
Naturearrow
32, Nachtelfe, Jägerin
190
Hallo an alle,

dieses Problem wird derzeit von uns überprüft und wir werden es so schnell wie möglich lösen. Habt bitte Geduld.

Gruß

Danke dir, ich bin drin !
Lykaos
Alleria
Lykaos
90, Worgen, Schurke
7155
Es geht bei mir gerade wieder. In dem Vorgang ist jedoch noch ein zentralerer Bug enthalten:

Bei einer der Fehlermeldungen war ein Link enthalten, der offenbar auf ein spezielles Support-Thema zielte (mit categoryId- und noch einem anderen Parameter). Diese URL leitete pauschal auf http://eu.battle.net/support/de/games/wow um, anstatt auf den entsprechenden Bereich dieses Servers. Hier sollte ganz klar nachgearbeitet werden, entweder durch Änderung der im Client hinterlegten URL, und/oder durch Korrektur der fehlerhaften Umleitung.
Trotzklaue
Vek'lor
Trotzklaue
85, Worgen, Jäger
1840
funzt wieder!
Jurth
Blackrock
Jurth
1, Troll, Priester
0
Hallo an alle,

Gruß

Ich kenn eure Lösung für das Problem -> abwarten bis der Ansturm auf D3 durch ist.
In 2Wochen interessiern eh keinen mehr die Probleme von heute, nicht wahr? ;)
Hudinii
Eredar
Hudinii
90, Untoter, Magier
12170
Same, alles nur wegen dem Diablo Mist... solln die halt rausfliegen, nicht die monatlich zahlende Gesellschaft:P
Testol
Genjuros
Testol
1, Troll, Schurkin
0
Bearbeitet von Testol am 15.05.12 18:44 (MESZ)
Es grenzt an Betrug was dieser Verein sich erlaubt. Aber das liegt daran das sie mit WoW nicht mehr wirklich planen. Sie wollen nur noch Geld abzocken.
Und wir dummen deutschen lassen es mit uns machen. Allein rechtlich die Eula nach dem Kauf erst dem Kunden zu zeigen ist verboten. Die Liste ist so lang an Gesetzesbrüchen von Blizzard, das kann man schon gar nicht mehr alles schreiben.
Es wäre fein, wenn man sich mal zusammenschließt und was gemeinsam dagegen unternimmt, wie zum Beispiel ein Boykott und nicht mehr zahlen.
Irgendwer hat free Time gefordert für die Ausfälle, da lach ich ja sowas gab es mal wenn Server down waren. Aber jetzt die dummen User zahlen doch also wieso free Time ?
Ich werde jedenfalls mein Abo sperren , da MoP ein echter Reinfall ist. Da gehe ich lieber mal wieder an die frische Luft nach 6 Jahren WoW. So long

p.s last Euch nicht mehr verarschen Blizzard rennen massiv die Spieler weg das kann man als Druckmittel nutzen
Customer Service
Hallo nochmal,

das Problem sollte nun nicht mehr bestehen. Falls ihr noch immer nicht einloggen könnt und auch nach einer Rücksetzung der Internetverbindung der Login unmöglich sein sollte, meldet euch bitte nochmal.

Gruß
Koyo
Anub'arak
Koyo
90, Tauren, Priesterin
12415

Ich werde jedenfalls mein Abo sperren , da MoP ein echter Reinfall ist. Da gehe ich lieber mal wieder an die frische Luft nach 6 Jahren WoW. So long

Interessant, dass du weißt, dass Mop ein Reinfall wird. Dabei ist es noch nicht einmal draußen. :o
Lennier
Mal'Ganis
Lennier
90, Zwerg, Priester
15675
ich verstehe nicht die Aufregung

jede junge Firma muss mal anfangen und Erfahrungen sammeln; als Bioware mit swtor angefangen hat gab es auch massiv Probleme

deswegen: gebt Blizzard eine Chance !!! immerhin sind sie neu am Markt !!!
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]