Thema Guten PvP Server auf Horde Seite
Escobane
Malfurion
Escobane
1, Orc, Schamane
0
Hallo, ich fange mit einem Kumpel neu an, wir wollen wie immer Horde spielen auf einem PvP Server. Deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen, welchen Server würdet ihr uns empfehlen? Unsere Kriterien: Der Server sollte schon gut besucht sein, damit man auch gut anschluss findet. Desweiteren Sollte auf den Server auch einiges im PvP losseihen. Was aber noch wichtig wäre es sollte auch ein halbwegs gutes Klima herrschen. Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Aque
Blackmoore
Aque
90, Mensch, Schurkin
6550
Wenn ihr PvP zocken wollt empfehle ich euch Menschen zu spielen, wegen dem Bonusschmuckstück.

Macht ihr denselben Fehler wie ich, dann empfehle ich euch Eredar, Blackrock oder Azshara. Sind ziemlich volle Server. Zum Klima kann man schlecht was sagen. Da muss man sich über mehrere Monate, wenn nicht Jahre ein Bild von machen und kann selbst dann nicht drüber urteilen.

Nochmal: Wenn ihr wirklich weit oben mitspielen wollt ist es extrem hilfreich das zweite Damage-Trinket der Menschen zu haben. Style ist auch weit besser ;) (my view)

LG Aque
Egregos
Onyxia
Egregos
90, Blutelf, Todesritter
12055
15.05.2012 15:57Beitrag von Escobane
wir wollen wie immer Horde spielen auf einem PvP Server.

15.05.2012 19:16Beitrag von Aque
Wenn ihr PvP zocken wollt empfehle ich euch Menschen zu spielen, wegen dem Bonusschmuckstück.

Die menschen wechseln die Fraktion?^^
Lëyla
Eredar
Lëyla
68, Goblin, Schamanin
420
der Server Eredar ist ziemlich gut für pvp pve kan man aber auch mal zwischendurch machen ;D auf dem server kommt man auch schnell in arena auch mit nicht so gutem gear und die leute sind auch ziemlich net ;D
Escobane
Malfurion
Escobane
1, Orc, Schamane
0
Da ich schonmal auf Blackrock damals gespielt habe tendiere ich jetzt wohl wischen Eredar und Blackrock. Mal ne Frage Lëyla, du sagtest Pve mäßig ist da auch was los. Also findet man da auch gut anschluß an raids und alles? Danke für eure Antworten.
Ahnenrufer
Zuluhed
Ahnenrufer
80, Orc, Schamane
1070
Also Ich persönlich kann euch Zuluhed empfehlen Is ein pvp server auf Horde seiten eigentlich auch Gut besucht anschluss findet man eigentlich auch einfach da es viele nette gilden gibt und pvp kann man da auch gut machen :)

aber auf Den meisten servern is Natürlich in den start gebieten nicht mehr so viel los wie zu classic oder Bc zeiten :) aber wie gesagt ich kann euch Zuluhed nur empfehlen spiele schon sehr lange auf dem server und hab eigentlich immer guten anschluss gefunden und auch im pve bietet der server viel abwechslung und nette raid gilden :)
also viel spaß euch noch beim spielen ^^
Escobane
Malfurion
Escobane
1, Orc, Schamane
0
@ Ahnenrufer ist es da auch das man öfters kleinere open PvP schlachten sieht? Weil auf Blackrock war das immer so das man sich Abend´s durch die Gegend ,,kloppen`` konnte.
Zeíro
Eredar
Zeíro
78, Untoter, Schurke
9485
15.05.2012 15:57Beitrag von Escobane
Hallo, ich fange mit einem Kumpel neu an, wir wollen wie immer Horde spielen auf einem PvP Server. Deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen, welchen Server würdet ihr uns empfehlen? Unsere Kriterien: Der Server sollte schon gut besucht sein, damit man auch gut anschluss findet. Desweiteren Sollte auf den Server auch einiges im PvP losseihen. Was aber noch wichtig wäre es sollte auch ein halbwegs gutes Klima herrschen. Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Heyho,
ich kann dir auch nur Eredar empfehlen.
Solltet ihr euch entscheiden auf Eredar zu spielen, kann ich euch, wenn ihr wollt gerne ein "start-Paket" zur verfügung stellen.

Auf Eredar ist viel PvP, aber auch PvE kommt nicht zu kurz. Retro Raids wie Naxx, Ulduar, ICC (Etc.) gibt es auch so gut wie täglich. Lohnt sich also mal rein zu schauen.
Escobane
Malfurion
Escobane
1, Orc, Schamane
0
Wir fangen heute Abend auf Eredar an (:, nenne mein Char da auch Escobane

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]