Thema Nach einem Realm & Charaktertransfer einloggen....
Phlaryu
Mannoroth
Phlaryu
80, Tauren, Druide
5740
Hallo, ich habe soeben 2 Charakter von einem Server auf einen anderen Server getranst, inkl. Fraktions wechsel! Ich habe auch deren namen inklusive geändert, diese waren verfügbar. Doch als ich einloggen wollte mit den Charaktern, kam immer wieder die Meldung: Dieser Name ist nicht verfügbar.... ich muss den Namen ändern usw blablabla.... Das möchte ich aber nicht, weil ich Namen festgelegt habe für meine 2 Charakter, die ich unbedingt haben möchte mit diesen Chars.

Ich wäre froh über eine schnelle Ingame Antwort vom GM oder eine Antwort, um dieses Problem zu lösen.

Besten Dank!

- Phlaryu
Phlaryu
Mannoroth
Phlaryu
80, Tauren, Druide
5740
(Benötige immernoch Hilfe!)
Ragas
Forscherliga
Ragas
90, Nachtelf, Druide
13685
Wenn WoW dich dazu zwingt den Namen zu ändern, dann sind diese bereits vergeben bzw. kürzlich in Gebrauch gewesen. Dabei ist es egal ob Ali oder Horde bzw. Char oder Begleiter.

Und was die Antwort InGame vom GM betrifft, so wirst du diese nur nach einem InGame-Ticket erhalten. Hier im Forum kann dir ein Foren-GM nicht helfen.
Nollie
Mannoroth
Nollie
70, Nachtelfe, Druidin
10915
Wenn WoW dich dazu zwingt den Namen zu ändern, dann sind diese bereits vergeben bzw. kürzlich in Gebrauch gewesen. Dabei ist es egal ob Ali oder Horde bzw. Char oder Begleiter.

Und was die Antwort InGame vom GM betrifft, so wirst du diese nur nach einem InGame-Ticket erhalten. Hier im Forum kann dir ein Foren-GM nicht helfen.

[Sorry, da momentan mein 80 Druide nicht spielbar ist, muss ich mit dem schreiben]

Nein, die Namen sind verfügbar. Ich habe es auf dem Arsenal überprüft. Und ich glaube nicht, dass dieser Name schonmal benutzt wurde, da er viele Sonderzeichen enthält.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]