Thema
schwachstelle
|
Hallo liebe leser =)
ich habe seit 1 woche ein großes problem mi meeles im pvp ok mit schurken komm ich klar und palas auch aber mein großes problem ist es geegn krieger ich hab absolut keien chance gegen krieger die stürmen mich an klopen auf mich ein und wen sie lustig sind geben sie mir kniesehne und schmeißen den bladstorm an ich schaff es dean irgendwie in zu fearen aber es hat kein sin weil sie dan wieder anstürmen und kloppen weiter auf mich ein es läuft immer so hinaus =( gegen dks hab ich die vermutung das sie die antimagische hülle ohen cd besitzten jeden dk den ich begene schmeißt sein bubble an und iost so gegen alles magische immun auch fear wäre cool wen ihr mir paar tipps geben könnt ansonsten könnt ihr mir auch ein paar verbesserungs vorschläge wegen meiner rota gene ich beginne den kampf mit fluch der elemente >instabiles gebrechen> omen der pein> verdebnis und dan fluch der erschöpfung und wegrennen und dauerhaft teufelsflamme spammen oder dots ne setzten ich habs gefühl ich mach nicht den schaden den ich machen sollte =( auch in arena komm ich mir wie ein klotztam bein vor=( der hxer macht mir viel spaß und hab ihn auch eine weile ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt =) ich bitte um untericht =P euer dixus |
|
Gegen Kniesehne kannst du dich mit Shadowflame wehren. Gegen Lolstorm hilft nur andere Rüstung an und Fluch der Erschöpfung.
Gegen AMS hilft Port setzen, kiten, Port benutzen. nach AMS wird ein DK meist Lichritter ziehen.. Dann hilft zwar kein Fear aber dafür Shadowflame und kiten. man darf auch nicht die Kraft des Infernals vergessen :P Ist haltn 3s Stun. Zur Rota ... Es gibt sie nicht - gerade im PvP gibt es keine Rota. Wenn du eine willst: Heimsuchung, Fear, instabiles Gebrechen, Verderbnis, Omen der Pein, Todesmantel, Blutsauger, Fear, Blutsauger, Blutsauger. Aber selbst beim Schreiben merke ich wie unsinnig das ist :/ Du musst einfach situationsbedingt reagieren! Merk dir einfach, dass du instabiles Gebrechen und Verderbnis immer drauf haben solltest und immer versuchen Portal stehen zu haben. |
|
Bearbeitet von Liox am 21.05.12 16:29 (MESZ)
Ich kann dir keine Kriegeranleitung geben, aber ich kann dir ein paar mentale Punkte nennen nach denen ich Krieger in den BGs zerlege (je besser der Krieger desto schwieriger natürlich):
1. IMMER ein Portal stehen haben (auch wenn er dich ancharged und noch kein Portal steht in jedem Fall sofort eines Stellen) 2. Nach dem Charge porten, er hat nur zwei Möglichkeiten an dich heranzukommen und eine ist soeben auf CD, d.h. wenn er nicht gerade einen Heroic Leap ready hat (selbst dann gut kitebar weil viele Krieger das Ding falsch setzen) hast du jetzt die Oberhand (spiel wie ein Mage ^^) 3. Bladestorm? Sicheres Zeichen das ich jetzt unbekümmert casten kann. Natürlich nicht wenn er den Bladestorm zieht während du 5% HP hast, aber ansonsten kannst du meist bedenkenlos stehen bleiben und draufcasten. Merke: Ein guter Krieger wird den Bladestorm abbrechen und dich kicken wenn er das sieht, also obacht wenn der Bladestorm weg ist 4. Howl nutzen Wunderbar geeignet um einzelnen Cast durchzubringen bzw. sich für 1 Sek Luft zu verschaffen und Bersi rauszukitzeln, kann gut verwendet werden zusammen mit Punkt 1 5. Demonsoul nicht vergessen Je mehr Druck du zu Beginn machst desto besser, ein guter Krieger wird dir das allerdings sehr schwer machen 6. Felflame und CoEX/Shadowflame nutzen beim Kiten 7. Versuch nicht dauerhaft zu kiten Wie bei Huntern (und DKs) kann man Krieger nicht unendlich lange kiten D.h. du musst deine Chancen nach dem Port/Deathcoil/Howl/Fear (ja richtig, Fear, Bersi ist nicht immer einsatzbereit) nutzen und am besten diese Fähigkeiten so einsetzen, dass er nicht direkt Chargen kann, d.h. direkt nach seinem Charge Ich hab mir früher den Spaß gemacht Charges zu "deathcoilen", d.h. den Coil so zu setzen das der Krieger im Coil sitz während ich gestunnt bin vom Charge. Das kann ich allerdings nur ganz bedingt empfehlen, meistens lohnt sich das nicht und der Coil ist besser dazu geeignet in Kombination mit Demonsoul ordentlich Schaden auszuteilen. (8. "Reckstorm" (Recklessness + Bladestorm) muss nicht immer brandgefährlich sein, denn der Krieger kassiert auch 20% mehr Schaden. Wenn du einmal einem Krieger eine volle Demonsouldotline verpasst hast während er Recklessness gezogen hat weißt du was ich meine, ist aber natürlich situationsbedingt) ------- Vieleicht noch ein genereller Tipp: Spiel nicht zu deffensiv. Viele Locks spielen auf Grund ihrer Gebrechlichkeit bzw. auf Grund des einkommenden Schadens oftmals sehr deffensiv und versuchen zu flüchten. Das Problem dabei ist das die meisten Klassen mittlerweile sehr gute Möglichkeiten haben uns an der Flucht zu hindern. Deshalb durchaus mutig spielen, das Schlimmste was dir passieren kann ist der temporäre digitale Tot und dann machst du es beim nächsten Mal besser. Gruß Liox |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||