Einen coolen Namen für meinen Schurken.

80, Tauren, Druide
1000
Hallo,
ich möchte mal ein Schurken anfangen aber kann mich bei den Namen nicht einig werden.^^. Ich schwanke zwischen ein paar rum: Aithrí, Trócaire, Marú, Comhrá. Bitte hilft mir ihr könnt auch gerne Selber vorschläge machen. Der Char soll am soll ein Mensch oder Gnom werden.

Schon mal Danke im Vorraus!

Mfg Kâltares
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
16440
Kâltarogue
Antworten Zitat
85, Untote, Schurkin
10870
Karl-Heinz ohne Sonderzeichen! :D
Bearbeitet von Felicea am 19.05.2012 18:24 MESZ
Antworten Zitat
60, Untoter, Todesritter
3505
Dìéddêáthkíll0rzz
Antworten Zitat
80, Tauren, Druide
1000
Aber mal so welchen findet ihr von meinen genannten gut, wenn ja für welche Rasse???
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Schurkin
2205
Gundhart
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
16440
Wieso ist das überall ein Akzent drauf? Sind die ohne schon vergeben?
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
0
nimm halt einen namen und rasse die dir gefallen und gut zusammen passen, weiss auch nicht worauf du so stehst..
Antworten Zitat
87, Zwerg, Schurkin
15255
Kadabra
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
8595
So habe jetzt einen Namen gefunden. Bin jetzt ein Mensch Schurke namens Altahír. Und das mit dem Akzent auf den anderen Namen liegt daran das das Irisch ist für die wörter Erbramen, Buße, Töten, plaudern. Aber danke für eure Hilfe.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
0
Mh.... kommt mir bekannt vor der name kling iwie wie ein attentäter nur falsch geschrieben....ach ich irre mich bestimmt.
Aber wo sind die guten alten schurkennamen wie: Dëåthvôñhñtñ oder Rœgêrmæstr(extra so)
Oder oder ichstepdulol...
Shizzel auf die kguides need moar nameguides....
Dann fang ich mal an..

1.stell dir vor du bist das beste was je geschaffen wurde (hilft enorm)
2.guck dir deinen char an(schön ekliges gesicht) und schreib was dir einfällt auf ein blatt.
3. Nun steht da was wie: i can play pvp with no pvp gear and i could pwn you in 1stnlock noob hahiho.. (stand da bei mir...)
4. Jetzt musst dus noch abkürzen und so viele sonderzeichen wie nur irgendmöglich einfügen
5.Dann steht da was wie Hœpfèñmælzkïlzzu.
6. Drùcke nun die rnd taste unten am bildschirm und ersetze alle buchstaben die sonderzeichen besitzen könnten durch diese.

Gratz du gehörst nun zur breiten masse...

(wurde vom handy gepostet)
Ps: bitte nicht so gemein sein bin doch nur ein troll...
Psps: hegdl srsly hegdl
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
0
First after troll
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
12630
Schurken im allegemeinen und du im besonderen sind a) true und b) evil, daher sollte dein Name aus einer Kombination der folgenden Worte bestehen: Death, Killer, Night, Master, Devil, Silent oder Assassin. Da auf handelsüblichen WoW Servern gemeinhin alle Kombinationen dieser Wörter bereits vergeben sind, tuts auch eine falsche Schreibweise, 1337 5P34K (Leetspeak), oder Accents.
(Barlow: 10 Dinge die du als Schurke beachten solltest)
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
7385
Im folgenden Thread lesen Sie:

Ironische Antworten die weder clever, noch lustig sind und sich halbseitig wiederholen. (wie in jedem "wie soll ich mich nennen Thread")
Viel Spaß wünscht Ihnen- Choyi

(Und wahrscheinlich ein flame zu meiner Person, daß ich a) mich aus dem Schurkenforum verzieh'n soll und/oder b) ebensowenig clever und unlustig bin)
Antworten Zitat
90, Untoter, Jäger
18585
daher sollte dein Name aus einer Kombination der folgenden Worte bestehen: Death, Venom, Night, Shadow, Killer, Master, Devil, Silent oder Assassin

/fixiert
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
12630
Sorry Rograine. Lange nicht mehr angehört. Hatte wohl nicht mehr alles im Kopf.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
5890
20.05.2012 19:24Beitrag von Rograine
daher sollte dein Name aus einer Kombination der folgenden Worte bestehen: Death, Venom, Night, Shadow, Killer, Master, Devil, Silent oder Assassin

^
THIS
Antworten Zitat
85, Blutelf, Schurke
0
Dumstep ist noch cool ^^
Antworten Zitat
85, Untote, Schurkin
10325
Schurken im allegemeinen und du im besonderen sind a) true und b) evil, daher sollte dein Name aus einer Kombination der folgenden Worte bestehen: Death, Killer, Night, Master, Devil, Silent oder Assassin. Da auf handelsüblichen WoW Servern gemeinhin alle Kombinationen dieser Wörter bereits vergeben sind, tuts auch eine falsche Schreibweise, 1337 5P34K (Leetspeak), oder Accents.(Barlow: 10 Dinge die du als Schurke beachten solltest)

Du nennst deinen Schurken "Shadowdeath", suchst dir einen Hunter mit Namen "Powersniper" und einen Shadow Priest mit Namen "Facemelt0r" und joinst oder eröffnest die Gilde "Lords of Ownage".
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
8515
GZ, ihr habt das Steak vergrault..
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]