Thema Ein glorreicher Tag auf den Schlachtfeldern
Elloar
Rexxar
Elloar
90, Nachtelfe, Druidin
13830
Donnerstag 10 UHR, Feiertag und etwas Zeit für ein paar schöne Bgs.
Also melde ich mich mit meinem Resto Druiden an.
2 min später betret ich das Schlachtfeld.
Gilneas.
Stun. Eislanze. Frostblitz.Etc. 20 sekunden später tot.
Kurzer überblick und ich erkenne ein 2:1 für die Horde. 4 Allis stehen am WW und der Rest dient als Spielzeug oder was auch immer der glorreichen Horde.
Nun gut, neuer Versuch, ähnliches Ergebnis trotz versuchter Heilung meinerseits.
Ein Blick in die Statistik zeigt 31 Kills auf Hordenseite, 3 auf Alliseite.
Einen Sieg halte ich für unmöglich und so verschaff ich mir den ersten Desserteur des Tages nach ca.3 min.
Wechsel auf meinen Main der aus persönlichen, nicht PvP bezogenen Gründen, kurzfristig bei der Horde spielt.
3 min später, Bg öffnet sich, ein laufendes Av. Bin gerade aus der Höhle und auf mein Mount...Die Allianz siegt.
Nun gut, Neuanmeldung.
Zwillingsgipfel.
Ein Blick in die Runde zeigt mir einen Hunter mit 89k Life und 3 weitere Chars mit unter 120k Life und keien Heiler.
Unsere Gegner, Sylvanas, Grim Batol, Outland und Co haben 2 Palas.
Keiner der Gegner unter 130k Life. Einen FC, den wir übrigens ebenfalls nicht haben, mit 230k.
Start und 2 min später, nach einem kurzen Treffen, bzw. überrannt werden in der Mitte, große Wiedersehensfreude auf unserem Fh.
Ein Frostmage hüpft vergnügt, Eislanze spamment, vor diesem umher und farmt kills. Es steht 1:0 für die Allianz. 4 Leute haben mittlerweile das Bg verlassen und der Rest weiß nicht so recht was tuen und zergt oder verteidigt tapfer die Grabsteine auf unserem Friedhof. 0:2 und kurz darauf 0:3 verloren.
Wechsel auf meinen Druiden.
Anmeldung und IoC.
Die Hälfte rennt zu den Docks, ein paar Werkstatt, die verloren ging und ebenfalls Hangar, der kurz darauf der Horde gehörte.
Nun gut wir haben die Docks. Also auf die Gleven warten und hoffen das diese es schaffen.
Zwei Schurken wußten dies gekonnt zu verhindern.
Das die Docks ohne Verteidigung inzwischen von der Horde angegriffen wurden bemerkte anscheinend kaum jemand.
Einige Minuten später, unser Tor down, deren Tor nicht mal angekratzt, war die Niederlage sicher.

Eine Zusammenfassung des Weiteren Nachmittags ergaben 1 Sieg von 10 für meinen Druiden, 3 von 15 für meinen Magier und 7 mal Desserteur.

Wer es durchgehalten hat bis zum Schluß zu lesen, dem gratuliere ich hiermit.
Und wer irgendeine Aussage, Forderung oder ähnliches zu sehen glaubt, den muß ich enttäuschen.
Dies ist nur ein kleiner, stark gekürzter Erlebnisbericht eines Bg Tages der in einer 15 minütigen Zwangspause entstand.
Bloodcrow
Nozdormu
Bloodcrow
85, Nachtelfe, Kriegerin
5845
es gibt gute und es gibt schlechte tage, wie der von dir beschriebene, die auch schon mir öfters widerfahren.
aber kopp hoch, es kommen auch vermehrt tage, wo ein sieg nach dem anderen abgeräumt wird und es schon fast langweilig wird. ;)
Rigormortiss
Nathrezim
Rigormortiss
85, Mensch, Krieger
13100
Hab bisher 7-2 gespielt :)
Erijanka
Die ewige Wacht
Erijanka
74, Blutelfe, Priesterin
11885
Also wir haben heute im 70iger - 74iger 12 : 12 gespielt, jetzt gehts zum Bechern*g*.
Hyskór
Perenolde
Hyskór
85, Tauren, Todesritter
6070
Ouhja... wer kennt es nicht ?! :(
So nach 3. Niederlagen in Folge. logg' ich mich aus. ^^
Dkpminus
Blackrock
Dkpminus
1, Orc, Krieger
0
da hatte wohl einer Pech mitn bgs ... immer genau die falsche Seite erwischt.
Sollte auch wieder anders laufen.

Auch auf die Gefahr hin das es abgelutscht klingt:

Mach ne Gruppe auf - wenn möglich leute aus deiner FL ansonsten im tradechat/lfgchannel Leude für Random BG suchen. Als heal sollte das gar kein prob darstellen.
Hab damit zwar nicht jedes BG gewonnen, aber es wirkte sich positiv auf die Statistik aus :]

GL
Moría
Frostwolf
Moría
85, Mensch, Schurkin
10340
1. BG 150 HK, 25 Minuten die englische Allianz am Friedhof gefarmt auf Twin Peaks.
2. BG 120 HK, 25 Minuten die englische Allianz am Friedhof gefarmt in der Kriegshymnenschlucht.

Yay?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]