Thema (Geschlossen) Anmeldungsschluss für den Arenapass
Tyiliru
Heute beginnen die letzten beiden Wochen dieser Phase des Arenapasses: die geschlossene Teamphase. Spieler des Arenapass-Realms können ab sofort keinen bereits bestehenden Teams mehr beitreten und nur neue Teams gründen, wenn sie ihre Mitglieder austauschen möchten.

Während dieser letzten beiden Wochen werden die wahren Champions der Arena sich aus einem Meer aus den Tränen ihrer Gegner erheben.

Weitere Informationen zum Arenapass findet ihr auf der dazugehörigen Informationsseite oder in den FAQ.

Viel Glück und guten Kampf!
Heaveny
Blackmoore
Heaveny
75, Mensch, Priesterin
1045
;)
Ciyu
Aegwynn
Ciyu
85, Mensch, Priesterin
1395
Bearbeitet von Ciyu am 23.05.12 16:20 (MESZ)
So wie der Bluepost hier ist müsste man dementsprechen ja Teams löschen oder verlassen können richtig?

Ist nicht der Fall, Gms stellen sich seit 4tickets quer und ich kann einen nicht genutzten char der in einem nicht genutzten Team ist (ohne andere Spieler und keine Spiele gemacht) nicht löschen.

Aufklärung wäre echt super, da die FAQ auch absolut nicht eindeutig ist. Teams nicht mehr wechseln kann einiges heißen.... ob nicht mehr verlassen oder nicht neu gründen oder nicht mehr einladen. Ich meine der jetztige Arenapass ist doch eh wayne außer Spaß, Titel und Pet? Wie kann man dann so unkulant sein jemanden seinen Spielspaß nicht zu ermöglichen?

Würde mich echt freuen wenn ich hier mal ne brauchbare Aussage bekomme, denn ein schlichtes ist uns nicht möglich schönen tag noch kann einfach nicht sein und stimmt mich auch leicht wütend!
Ciyu
Aegwynn
Ciyu
85, Mensch, Priesterin
1395
Bearbeitet von Ciyu am 23.05.12 16:52 (MESZ)
True Story!
Aber um ein neues Team gründen zu können muss man doch sein altes team verlassen? Ansonsten hätten sie schreiben müssen das es nur Leuten die kein Team haben möglich ist ein neues zu gründen....
Ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn dahinter nicht, wenn man das Team verlässt bekommt man dick minus und hat keine Games/Wertung mehr für das Pet/Titel. Also warum ist das nicht möglich echt nur zum Schutz der dummen? :x

edit: Ist übrigens auch nice das man die Info bekommt wenn es schon zu spät ist, hätte man ja nicht gestern/vorgestern posten können? Denn in der FAQ steht das überhaupt nicht detailliert!
Tyiliru
Bearbeitet von Tyiliru am 24.05.12 10:24 (MESZ)
Ich habe mich mal schlau gemacht und will versuchen es genauer zu erklären. Wenn man jetzt noch seine Teamzusammensetzung ändern möchte, dann gilt folgende Regelung:

1. Wenn man sein Team vor der aktuellen gewerteten 2. Ranglistenphase erstellt hat, so muss man es komplett auflösen und ein neues Team erstellen, um einen neuen Spieler aufnehmen zu können.

2. Wurde das Team erst innerhalb der aktuellen gewerteten 2. Ranglistenphase erstellt, so können ihm auch jetzt noch Spieler ohne eigenes Team beitreten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Phasen findet ihr in unserem Blog
World of Warcraft-Arenapass 2012: Registrierung ab sofort möglich

Solltet ihr euer Team nicht auflösen können, so hat mir mein Kollege geflüstert, dass ihr die Chatanweisung /teamdisband 3v3 ausprobieren sollt und für das Verlassen eines Teams müsste /teamquit 3v3 funktionieren.

Hilft euch das weiter?
Gótya
Rexxar
Gótya
90, Untoter, Priester
9455
Bearbeitet von Gótya am 27.05.12 01:17 (MESZ)
Ne hilft nicht weiter da es weder ein Interface noch ein Cache noch ein WTF Problem unserer seits ist sondern das Problem liegt bei euch. Entweder funktioniert die Erkennung wann das Team erstellt wurde nicht oder generell die Sperrung ist verbuggt.
Passendes Bsp.: Magier (Allianz) war nur Teammitglied (2vs2 in Phase1 gegründet) konnte Team nicht verlassen und auch Charakter löschen ging dementsprechend nicht.
Nach mehreren Gesprächen einen kompetenten Berater bekommen Team zwar nicht verlassen aber konnte Charakter dann löschen.
Neuen Charakter erstellt Priester (Horde) 2vs2 Team gejoined auch kein Leader, kann Team wieder nicht verlassen und jetzt kommts das Team ist in Phase 2 gegründet und dementsprechend müsste man einladen können, was bei mir auch einwandfrei funktioniert hat!
Aber mein Teamleader kann keinen 3ten Member als Auswechselspieler laden-> folgende Meldung: Arenateams sind derzeit gesperrt.
Diese Meldung kommt einfach immer egal welchen Befehl man eingibt.
Und so wie ich es der FAQ entnehme, können in das 3er 6Spieler und ins 2er dann auch dementsprechend 4 Spieler?

@Parabø Same bei mir, geb den Lead ab sodass du nur Member des Teams bist und häng dich in die Kundenhotline. Mein 3ter Bearbeiter in der völlig falschen Abteilung war dann so kompetent das Problem zu erkennen/verstehen und hat es dann für mich irgendwie geregelt. Hartnäckig bleiben hilft aufjeden Fall denn wie man hier und auch beim englischen Bluepost sieht ist es definitiv nicht so vorhergesehen! Notlösung wäre dann bei dir meine Wunschlösung und zwar freischaltung zum Löschen des Chars. :x
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]