Thema
[A/H-PvE]Diszi, Eule, liebes Mädchen sucht...
|
Kurzfassung:
WILL: -familiäre Gilde zum Quatschen und für lustige Abende -angenehmes Klima, keine Ich-kann-sowieso-alles-und-du-nicht-Zaunslatten -keine 50Mio-Member-Gilde -keinen festen Raidplatz -meinen kleinen Pala in liebevoller Kleinstarbeit auf 85 spielen BIETE: -Mich halt (Steffie, 22) Langfassung unten ;) Hallo PvE'ler! Ich bin Steffie, 22, komme aus Dresden und bin in meiner "Freizeit" Buchhalterin in Ausbildung. Ich suche für mich, meinen Diszi und meine Oile sowie 'ner Menge cooler anderer Chars ein kuschliges Plätzchen um meinen WoW-Lebensabend zu zelebrieren. Ich hab schon so ziemlich alles erlebt in WoW, von krasser Sucht zu Serverfirsts zu mehrmonatiger Pause. Jetzt möchte ich einfach in Ruhe ein bisschen rumzockeln, ein paar Erfolge machen und ab und an vielleicht einen Raid von innen sehen (besonders die "alten"). Ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche: Ich möchte nicht in eine sg. Fungilde wechseln. Da ist der Umgang meistens echt schlimm... bei vielen scheinen ja Beleidigungen tatsächlich "Fun" zu machen ._. Außerdem suche ich eine Familie, die auch mal miteinander redet. Viele Gilden sind ja stumm und sagen nur "hi" "gz" und "bb". Ich suche einfach Leute, zu denen man während des Spiels ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann - bisschen plaudern, ein bisschen Spaß haben. Ich lege keinen großen Wert auf Raidabende, noch will ich einen Stammplatz. Ich sehe mich lieber in der Rolle als "Ersatzfrau" (abgesehen davon, dass nur mein Diszi überhaupt Raideq hat :D). Ich streite mich nicht um irgendwelches Equip - das bringt sowieso nichts als Ärger^^ Einige werden jetzt fragen: "Wenn du eh nicht raiden willst, wieso machst du dann Werbung ala "Diszi sucht.."?" Na ganz einfach: Sonst nimmt einen ja keiner! Wenn du nicht mindestens 9/8 HC hast, schaut dich ja keiner mit dem haarigen Hintern an! Jedenfalls.... ich hoffe, es gibt noch so kleine kuschlige Gilden, die auch gerne Level 25 sein dürfen, aber nicht müssen; die eine nette Mitspielerin suchen. Ach - ich würde übrigens Eule und Diszi transen, wenn ihr mir gefallt, also ganz so aus der Luft gegriffen war das gar nicht ;) Grüße, Steffie |
|
|
Hey Steffi, wenn du magst kannst dich mal bei uns auf Antonidas melden.
lg |
|
|
Huhu Steffie,
vielleicht willst du mal bei uns rein schauen. Kann dir gerne mal den Link schicken wo wir unseren Werbetext haben oder du meldest dich einfach heut Abend bei mir auf der silbernen Hand. Name ist der gleiche wie hier im Profil. http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1776588587#6 Liebe Grüße Lianil |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||