Thema
Ash - Holy Paladin Arena
|
85, Untoter, Priester
5810
|
Bearbeitet von Iloveshiní am 23.05.12 02:45 (MESZ)
Kenn dich eigl nicht, find dich aber ganz korrekt ;P daher post ich dein vid mal hier
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=215643 hab zwar erst die ersten paar sekunden "gehört" aber geb dem ersten song schon 10/10 xD Gruß edit : warum zur Hölle spielst du arena mit Grid :D? is doch voll nervig da immer drauf zu schauen und zu klicken :P overall würd ich dir denk ich ma so 6/10 geben, musst noch sehr hart an der positionierung arbeiten, einfach durch die gegner rennen is halt nicht so mein fall und ccn lassen dabei P: aber denke das liegt sicher auch ein wenig an GriD- |
|
Bearbeitet von Amunalinchen am 23.05.12 11:06 (MESZ)
Vom reinen Spielstil sieht es doch relativ.. komisch aus. (Was nicht negativ gemeint ist, sondern einige "Aktionen" einfach irreführend sind und man daraus nicht schlau wird)
Am meisten irritiert mich, dass du Wings & Favor klickst. Ebenso stört dieses durchgehende a/d gedrehe und die s Taste fand ich auch bissl nervig :( Positioning, CD Absprache & Interface sind aber mMn die Hauptargumente, an denen du arbeiten solltest. Wenn ich das richtig sehe klickst du deine Mates im Grid an. Das kostet dich a) Zeit, b) Übersicht & ist mMn nicht sehr zu empfehlen. € meint noch: Gegen das UD RMP bei ~ 14Minuten nutzt du deine Globals im Opener nicht wirklich gut. Während des Garrotes kannste auch ruhig nen Judgment casten. Gibt immerhin schonmal Spellhaste - is besser als nichts. |
|
5/10 :o du movest echt komisch verstehe nicht wie man so über 2.3 kommt :< aber naja geht halt
Höchste persönliche 3-Spieler-Wertung 2.633 seems legit. Positioning ist auch nicht das beste aber - läufst manchmal einfach durch die gegner durch usw Wenn ich das richtig sehe klickst du deine Mates im Grid an. Das kostet dich a) Zeit, b) Übersicht & ist mMn nicht sehr zu empfehlen. ^this finde die bearbeitung des videos auch nicht so ganz ideal manche effekte passen garnicht (finde ich ) overall unterhaltsames pvp-video. hoffe es kommt mehr und hoffe das du dir evtl. die krittiken hier zu herzen nimmst der post soll jezt kein flame troll o.ä. darstellen ist nur meine eigene meinung |
|
was beim zuschauen halt gestört hat war dieses permanente tastatur gedrehe. würde wohl automatisch "behoben" werden, wenn du dir target makros für deine mates baust und die maus frei hättest zum char/kamera bewegen. positioning ist ok, besser als was man sonst so in den videos der meisten hobbyvideo dreher sieht.
wobei ich sagen muss, das ich mir einen Höchste persönliche 3-Spieler-Wertung 2.633 seems legit. 2,6k spieler anders vorstelle ... |
|
http://www.youtube.com/watch?v=s_YkqOONHqw
|
|
Bearbeitet von Asalary am 23.05.12 11:28 (MESZ)
jz fängt das wieder mal an mein post sollte nicht als flame aufgefasst werden, ist nur meine meinung - das movement ist halt wirklich nicht pralle. e: wobei ich mit kritik vorsichtig wäre. ich bin mir nicht sicher ob ash selbst das video überhaupt hier gepostet hätte, der startpost kommt mir n bisschen merkwürdig vor |
|
naja zu schämen hat er sich dafür nicht! Musik is ned so mein fall, naja und movement kann man dran arbeiten, aber in dem vid haben sie schon sehr sehr starke teams geschlagen!
Also ich geb ihm 7/10!!! Respekt und weiter so! |
soweit ich weiß hat er die saison aber schon 2.3 oder was gezockt und man kann eben die xp von s10 nicht mit s11 vergleichen s10 haben die heutigen 2.2k spieler auf 2.4k gespielt kommt mir vor.... |
jz fängt das wieder mal an jo wollt auch nich sagen das du ihn jz flame´st nur ist so ein post meist der auslöser dazu^^
jo seh ich auch so |
|
Bearbeitet von Ash am 23.05.12 16:11 (MESZ)
Oh, huch, hatte an sich nicht vor das hier zu posten :D
Jedenfalls, ja, Positioning ist immer schon der schlimmste Punkt meines Gameplays gewesen, ich arbeite dran und es ist inwzischen tatsächlich wieder deutlich besser ^^ Grid find ich persönlich zwecks Dispels angenehmer, spiele da mit mouseover. Es sind halt alles in allem viel unnötige Stellen im Movement, keine Ahnung, woher das rührt. Was mich vielmehr überrascht, ist, dass keiner sich über das Gehüpfe beschwert. Mir selbst ist auch das enorm aufgefallen. Und was das Maxrating angeht, ja, das ist legit, das war s9 und mit tsg, zufrieden? Das 2er Rating war obendrein S5 mit nem Hexer. |
|
|
hätte lieber ein vid von dir kevin :D
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||